Yoga & Meditation


WEIL DEINE GESUNDHEIT ES WERT IST

 

Yoga ist wie Musik.
Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele ergeben die Symphonie deines Lebens.

Sakira Philipp • Trainerin, Life Coach, Autorin

Yoga & Meditation


GESUNDHEIT DURCH SANFTE BEWEGUNGEN & STILLE

Saphi - Yoga & Meditation

Yoga & Meditation sind dein sanfter Weg, der dir mehr körperlicher und mentaler Gesundheit. Es ist der Weg für allgemeines Wohlbefinden und inneren Frieden, die Nahrung für persönliche Entwicklung und spirituelles Wachstum. Sie heben deine Gesundheit und deine Spiritualität auf das nächste Level.

Bekomme die Energie für all das, was du liebst und was dein Leben glücklicher, gesünder und lebenswerter macht. Entscheide dich für dich! Finde den Weg zu uns! Wir unterstützen dich und finden gemeinsam die beste Lösung.

Yoga Lounge


GESUNDER KÖRPER, RUHIGER GEIST & EMOTIONALE BALANCE

Haus Saphi - Präventionskurse Yoga Anfänger - Sakira Philipp

Yoga für Anfänger • Pk


Eine Oase der Ruhe in der Hektik deines Alltags. Es ist die Brücke von den Herausforderungen deines Seins zur Ruhe des Lebens. Dein Körper wird gesund leistungsfähiger, deine Gedanken werden fokussiert klarer. Du kommst in Balance mit dir und deinem Leben, hast mehr Energie und ein Lächeln im Alltag. Deine KK finanziert mit.

M E H R   E R F A H R E N

 

Haus Saphi - Präventionskurse Kinder Yoga - Sakira Philipp

Kinder Yoga • Pk


Kinder Yoga fördert die körperliche Gesundheit, verbessert die Konzentration und lehrt Stressbewältigung von klein auf. In spielerischer Form lernen Kinder, wie sie ihre Emotionen regulieren und soziale Fähigkeiten entwickeln. Mit Spaß entdecken sie Achtsamkeit, Resilienz und ein gesundes Lebensbewusstsein. Gib deinem Kind eine Chance!

M E H R   E R F A H R E N

 

Saphi - Yoga Probestunde Schnupperstunde

Hatha Yoga • Probestunde


Erlebe die Faszination des Yoga in einer Probestunde! Spüre die Energie, finde innere Ruhe und entdecke die Kraft deines Körpers! Eine Probestunde ist dein erster Schritt in Richtung Wohlbefinden, Selbstentfaltung und Vitalität. Nur Mut!

M E H R   E R F A H R E N

 

Haus Saphi - Hormon Yoga - Sakira Philipp

Hormon Yoga • Yoga Session


Wie wäre es mit mehr Balance in deinem Leben? Hormon Yoga vereint besondere Übungen, Atemtechniken und Meditationen. Erlebe gesteigerte Vitalität, hormonelle Balance, tiefe Ruhe, ein göttliches Wohlbefinden! Investiere in dich und deine Gesundheit, finde dein Gleichgewicht und gewinne mehr Energie für deinen Alltag!

M E H R   E R F A H R E N

 

Saphi - Yin Yoga Session

Yin Yoga • Yoga Session


Erfahre die Magie! Tauche ein in eine tiefe Entspannung, lasse los und finde innere Balance! Es ist eine transformative Reise zu Gelassenheit, Flexibilität, Selbsterkenntnis. Eine sanfte Praxis, mit der du den Fluss der Energien in deinen Meridianen harmonisierst und Prozesse der Selbstheilung aktivierst. Sei mit dabei!

M E H R   E R F A H R E N

 

Haus Saphi - Workshops 'Hatha Yoga intensiv' - Sakira Philipp

Yoga Relax • Yoga Session


Brauchst du eine Auszeit vom Alltag?  Mit ‚Yoga Relax‘ erlebst du die Verbindung von Körper und Geist auf erholsame Weise. Jede Bewegung, jeder Atemzug und jeder Moment der Stille führt dich zu innerer Harmonie. Entdecke diese Kunst der Entspannung und gönne dir eine Auszeit, die dein Leben in Balance bringt!

M E H R   E R F A H R E N

 

Sakira Philipp - Gesundheitstag

Gesundheitstag • Workshop


Weil du es wert bist! Am Gesundheitstag beginnt dein Pfad zu Wohlbefinden und Vitalität. Investiere in dich! Nimm dir diese wertvolle Zeit für dich selbst und gewinne eine neue Perspektive auf deine Gesundheit, deine Fitness und deinen inneren Frieden. Schenke dir diesen Tag! Sei dabei und starte deine Reise zu einem neuen Lebensgefühl, zu einem gesunden und glücklichen Ich!

M E H R   E R F A H R E N

 

Saphi - Detox & Yoga - Workshop

Detox Yoga • Workshop


Tauche ein in die harmonisierende Welt des Detox Yoga, in der du Körper und Geist revitalisierst! Erlebe die reinigende Kraft der Yoga Asanas, von Pranayama und Meditation! Entfalte deine innere Stärke und finde Ausgeglichenheit, während du Toxine ausschwemmst und Vitalität herstellst – ein Weg zu innerem Gleichgewicht, strahlender Gesundheit und neuem Wohlbefinden.

M E H R   E R F A H R E N

 

Sakira Philipp - Lieblingsmensch - Workshop

Lieblingsmensch • Workshop


Tauche ein in diese Entdeckungsreise und finde den Schlüssel zu deinem wahren Selbst! Erforsche deine Herzenswünsche, mit denen du deine Einzigartigkeit umarmst, ein erfüllteres Leben gestaltest und tiefe Selbstliebe kultivierst! Trau dich, sei neugierig und lass dich von diesem Workshop inspirieren – für einen neuen, liebevollen Blick auf dich selbst!

M E H R   E R F A H R E N

 

Haus Saphi - Das Yoga Café - Sakira Philipp

Das Yoga Café • Workshops


Dein Weg zu deiner besten Version. Erschaffe die Vision deines Lebens und kreiere eine Welt im Einklang mit deinen Wünschen und Träumen. Werde dir deiner Identität bewusst, entdecke deine Stärken und erkunde neue Horizonte! Investiere in dich, schöpfe dein Potenzial aus, dann gelingen dir Gesundheit und ein erfülltes Leben.

M E H R   E R F A H R E N

 

Saphi Augenyoga - Sakira Philipp

Augenyoga • Workshop


Entdecke im Haus Saphi die Magie von Augenyoga! Verbessere deine Sehkraft, reduziere den Stress für deine Augen und erlange mehr Klarheit. Gönne dir diese besondere Pflege für ein gesteigertes Wohlbefinden und eine bessere Sicht auf dein Leben. Mache dich, deinen Körper und insbesondere deine Augen glücklich – sie werden es dir danken!

M E H R   E R F A H R E N

 

Sakira Philipp


YOGA THERAPEUTIN, LIFE COACH, AUTORIN

Saphi - Yoga & Meditation

In der Praxis des Yoga entfaltet sich nicht nur körperliche Geschmeidigkeit, sondern auch ein reiches Leben, geprägt von stetigem Wachstum und innerer Erfüllung.
Sakira Philipp

 

Heute stellte mein Sohn mir eine Frage, die mich tief berührte: „Was liebst du so sehr an deinem Beruf?“ In diesem Moment durchfluteten mich Erinnerungen an all die kostbaren Begegnungen, die ich in meiner Arbeit erleben durfte.

„Es sind die Menschen, die mein Herz berühren, ihre strahlenden Gesichter, die Freude, die ihnen innewohnt, wenn sie die Yoga Lounge verlassen. Es ist die wohltuende Energie, die nach einer Yoga Stunde in der Luft liegt, wie ein zarter Duft von Frieden und Gelassenheit.

Das, was meinen Beruf so erfüllend macht, ist die einzigartige Verbindung, die ich zu meinen Yogaschülern aufbauen kann. Mit Geduld begegne ich ihnen, mit Achtsamkeit spüre ich ihre Bedürfnisse, und in Ruhe und Stille teilen wir den Raum des Yoga miteinander. Es ist eine Hingabe, die weit über die Gesundheit des Körpers hinausgeht, es ist eine Fürsorge für ihre Seelen, ihre innerste Essenz.

Das Zusammensein mit meinen Schülern bedeutet für mich mehr als nur das Unterrichten von Yoga. Es ist das Teilen von Inspiration, das gemeinsame Wachsen und Entwickeln. In diesen Momenten des Innehaltens und des gemeinsamen Wachstums finden wir unsere wahre Erfüllung, und das ist es, wofür ich lebe. Meine Arbeit ist nicht nur ein Job – sie ist eine Quelle der Inspiration und der Liebe, die mein Herz jedes Mal auf das Neue entflammt. Danke an euch alle und ganz besonders an dich.“ ©

Saphi News


📬 SPANNENDE EINBLICKE DIREKT IN DEIN POSTFACH

Harmonie finden, Ganzheit leben! Widme dich deiner Gesundheit und deiner persönlichen Entwicklung. Das eröffnet dir eine Fülle von Vorteilen, die dein Leben in zahlreicher Hinsicht bereichern. Es ist eine Investition in dich selbst, in ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben. Sei mit dabei, trage dich in den Newsletter ein und entwickle das Beste in deinem Leben!

 

Haus Saphi - Angebote