03366 - 5208826

Life Coaching


ERKENNE DAS WUNDER, DAS DU BIST

 

Gelegentlich erinnert dich das Leben daran, dass deine Lebenszeit etwas sehr Kostbares ist.

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin & Autorin

Life Coaching


ERKENNE DEINE BESTIMMUNG & DANN LEBEN SIE

Du trägst die Antworten auf deine Fragen in dir selbst. Oft hindern dich deine Gedanken, Gefühle, Werte oder auch äußere Umstände daran, dass du einen Zugang zu dieser inneren Weisheit und zu Lösungen findest. Life Coaching bringt dich auf den Weg zurück zu dir. Du erlangst Klarheit und gewinnst eine bessere Perspektive auf dein Leben!

 

Sakira Philipp // Life Coaching

Intervention


Irgendwas passt gerade nicht! Kurzfristige und nach Möglichkeit sofortige Lösungen sind gefragt.
Du brauchst jetzt schnell ein Gegenüber, mit dem du den Fluss deines Lebens wieder zum Fließen bringst. Vielleicht ein paar Zweifel ausräumst, eine neue Idee bekommst, ein paar Gedanken zu Ende denkst oder eine Portion Mut entwickelst, mit dem du neue Wege gehen kannst.
Wenn das dein Anliegen ist, dann ist das Coaching das Beste für dich. Wir treffen uns für 1 x 90 Minuten.

A N M E L D U N G

 

Sakira Philipp // Life Coaching

Space Walk


Du willst länger an einer Sache dran bleiben?
Du machst gern zwischendurch ein paar Hausaufgaben oder lässt ein paar Sachen sacken. Vielleicht willst du auch Step by Step etwas ändern und dabei begleitet werden?
Dafür und für einiges andere mehr ist dieses Life Coaching Paket gut. Wir treffen uns für 3 x 90 Minuten.

A N M E L D U N G

 

Sakira Philipp // Life Coaching

Deep Dive


Du brauchst eine andere Umgebung und mehr intensive Begleitung? Die Begleitung, mit der du Klarheit gewinnst, Verschiedenes auf den Punkt bringst und den Kompass deines Lebens neu einstellst?
Ein neuer Ort, zwei Tage und täglich vier Stunden Coaching. Dazwischen befasst du dich intensiv mit dir selbst. Wer bist du? Wo willst du hin? Wie gehst du es an? Reden, eintauchen, schreiben, spazieren gehen, meditieren …
Alles aus einer entspannten Sicht und einem anderen Blickwinkel betrachten. Lösungen finden und es dann mit der besten Strategie angehen.

A N M E L D U N G

Sanibonani


FINDE HERAUS, WER DU BIST & DANN SEI ES

Während dieser Coaching Zeit geht es um dich, wo du jetzt bist und wo du hinwillst. Wer bist du wirklich, was sind deine Talente und all das, was dich ausmacht. Hier findest du heraus, was deine Basis ist und wie du Step by Step dein bestes Leben aufbaust.

Wir machen aus deinem Leben, oder was immer du klar haben willst, dein Rezept. In diesem Life Coaching nehmen wir die Basics, die sich bereits zeigen, holen das heraus, was im Verborgenen ist und entwickeln das neu, was alles in Form bringt. Was ist die Vorspeise, was der Hauptgang, was das Dessert? Lieber etwas Leichtes, was Deftiges oder etwas, was genau das Richtige für dich in diesem Moment ist?

Du und ich, vier Tage, an einem wundervollen Ort, der dich inspiriert und dir das gibt, womit du etwas Neues kreieren kannst. Lange Spaziergänge, lauschen, was ist, wahrnehmen, was sich zeigt, die optimalen Fragen stellen und die besten Antworten finden. Das macht dieses Life Coaching rund.

Am Ende wird ein Dinner daraus. Das perfekte Dinner, mit den besten Zutaten und einem eigenen Rezept für dein Leben.

A N M E L D U N G

 

Sakira Philipp - Life Coaching Sanibonani

“Es war genial. Ich wusste nicht, was mich erwartet. Wir haben über mein Leben angeschaut, mein Mindset, meine Baustellen, meine Erwartungen. Ich habe Lösungen bekommen, die mir neue Wege ermöglichen.
Sakira ist herzig, lebenserfahren und kompetent. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt, bestens an meiner Transformation gearbeitet und die Zeit genossen. Mit meinem Ergebnis bin ich glücklich.”
// Achim Schüler

Sakira Philipp


LIFE COACH. SPIRITUELLE LEHRERIN. AUTORIN.

Sakira Philipp // Life Coaching

Meine Welt basiert auf Intuition, Hingabe und Vielfalt. Jedes tiefe Erleben lässt mich wundervolle Erfahrungen machen. Für mich ist das Leben Entwicklung, mit dem jeder das wird, was er wirklich ist.

Ich lebe meine Berufung und liebe es, Wege und Möglichkeiten zu entdecken, mich immer wieder in neuen Facetten auszurücken und dabei die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Meine Mission ist es, Menschen in ihre Kraft zu bringen, mit der diese ihre Wahrheit leben und ihr Leben so gestalten können, wie sie es sich von Herzen wünschen.

Meine Stärken sind im Bereich Gesundheit & Spiritualität. Die Life Coachings sind für dich, wenn du Lust an Veränderung hast, deine Komfortzone verlassen und dein Leben selbst in die Hand nehmen willst.

 

Anmeldung


Hier meldest du dich für ein Life Coaching an. Danach telefonieren wir.
Da du uns deine Daten zur Verfügung stellst, setzen wir voraus, dass vorab die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen wurde.

 

.

1 + 1 =