03366 - 5208826

Yoga Probestunde


GIB DEINER GESUNDHEIT ENDLICH EINE CHANCE

 

Yoga Probestunde – deine 1. bewusster Schritt auf dem Weg von Gesundheit und Wohlbefinden. Erlebe eine Quelle von Gelassenheit für Körper, Geist und Seele. Erfahre sanfte Bewegungen und harmonisierende Atemtechniken, die dich auf deine transformativen Reise begleiten. Spüre, wie der Alltagsstress schwindet und Flexibilität sowie innerer Frieden wachsen. Unsere Probestunde öffnet dir das Tor zu einem Universum von Ausgeglichenheit und Wohlbefinden. Besuche uns, entdecke und erlebe die Magie des Yoga, die dir kostenfrei Ruhe, Flexibilität und innere Stärke schenkt! Lies weiter und erfahre mehr …

 

 

Yoga Probestunde


STARTE DEINE REISE ZU GESUNDHEIT & WOHLBEFINDEN • ENTDECKE DIE WELT DES YOGA

Herzlich willkommen in der Welt des Yoga! Mit einer Yoga Probestunde öffnen wir dir die Tür zu einer transformative Reise auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Komm mit auf eine Reise, die nicht nur deine Fitness steigert, sondern auch deine innere Balance und Stärke fördert.

Die Yoga Probestunde ist der perfekte Startpunkt für dich, wenn du nach einer Möglichkeit suchst, mit der du Stress abbaust, deine Flexibilität erhöhst und mehr Ruhe im hektischen Alltag bekommst.

Mit unserem Angebot bekommst du die Chance, mit der du die Welt des Yoga erkunden und den ersten Schritt auf dieser bereichernden Reise in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden machen kannst.

Haus Saphi - Yoga Schnupperstunde

Dein persönlicher Termin
☏ +49 3366 5208826

Haus Saphi - Yoga Probestunde
Haus Saphi - Yoga Probestunde

Yoga • Was bringt es dir?


Haus Saphi - Yoga Probestunde

In der Stille des Geistes und der Geschmeidigkeit des Körpers findet die Seele ihren wahren Ausdruck.
Dr. Sophia Ananda

 

Yoga ist weit mehr als eine Sammlung von Übungen. Es ist eine Praxis, die dich physisch und mental stärkt. Durch eine regelmäßige Yoga Praxis verbesserst du nicht nur deine Flexibilität und stärkst deine Muskeln, sondern entwickelst auch deine geistige Klarheit.

Die ruhigen Bewegungen und Atemtechniken helfen dir beim Abbau von Stress und lassen dich deinen inneren Frieden finden.

Es ist faszinierend, wie Yoga den Körper und den Geist miteinander verbindet und eine Basis gibt, mit der den täglichen Herausforderungen mit größerer Gelassenheit begegnen werden kann.

Eine Yoga Probestunde bietet dir einen Einblick in diese faszinierende Welt und zeigt dir, wie Yoga dein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert.

Yoga Pobestunde • Wann ist die beste Zeit?


Unser Zeitplan bietet dir eine breite Auswahl an Yoga Probestunden, mit denen du Yoga in deinen Alltag integrieren kannst.

Egal, ob du ein Yoga Neuling bist oder bereits Erfahrung mit Yoga hast, deine Yoga Probestunde passen wir den gegebenen Voraussetzungen an und bieten dir so eine optimale Lösung.

Von sanften Einführungsstunden bis hin zu fortgeschrittenen Klassen – wähle, probiere Yoga aus und beginne deine Reise zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Du bekommst die Unterstützung, mit der du dich wohlfühlen und deine Yoga Praxis vertiefen kannst.

Haus Saphi - Yoga Probestunde
Saphi - Yoga Schnupperstunde

Yoga Probestunde


FINDE BALANCE IM YOGA • GESUNDHEIT & WOHLBEFINDEN

 

Yoga Probestunde • Warum hier im Haus Saphi?


Haus Saphi // Zentrum für Gesundheit, Wohlbefinden, Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Im Yoga geht es nicht darum, dass du dich veränderst, sondern darum, dass du – du selbst wirst.
Nam Eless

 

Haus Saphi ist ein Ort der Ruhe und Inspiration. Hier ist eine Atmosphäre, in der du dich entspannen und mental wachsen kannst. Die Räume bieten dir eine harmonische Umgebung, in der du dich wohl und aufgehoben fühlst.

Unsere Yoga Lehrer sind nicht nur qualifiziert, sondern begleiten und führen mit Leidenschaft, sodass jeder Teilnehmer seine individuellen Erfahrungen machen kann. Haus Saphi ist der Ort, an dem du dich entfalten und deine Yoga Praxis auf eine höhere Ebene bringst.

Was uns auszeichnet, ist nicht nur die Qualität unserer Lehrer, sondern auch unser Engagement für jeden einzelnen Teilnehmer. Wir legen großen Wert darauf, dass wir uns gegenseitig unterstützen und sich jeder willkommen und angenommen fühlt.

Du bekommst eine Umgebung, in der du dich wohl und inspiriert fühlen kannst, während du Schritt für Schritt deinen Weg gehst. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und geben dir die Unterstützung, mit der du deine Ziele erreichen kannst, sei es mehr Flexibilität, Stressabbau oder einfach mehr Achtsamkeit im Alltag.

Yoga Probestunde • Was haben andere erlebt?


♥ DANKE • DEINE ERFAHRUNGEN SIND UNS & ANDEREN WICHTIG

Die Erfahrungen unserer Teilnehmer sprechen für sich. Ihre Geschichten sind inspirierend und zeigen, wie Yoga das Leben in so vielen positiven Aspekten beeinflussen kann. Von erhöhter Flexibilität bis hin zu einem gesteigerten Wohlbefinden – unsere Mitglieder haben die Vorteile von Yoga auf unterschiedliche Weise erfahren und sind begeistert von der Veränderung, die es in ihr Leben gebracht hat. Ihre Geschichten sind ein wunderbares Zeugnis für die transformative Kraft des Yoga.

Achte auf deinen Körper! Halte ihn fit und gesund! Es ist der einzige Ort, an dem du dein Leben lang leben musst!
– Sakira Philipp –

 

Regelmäßiges Yoga lehrt mich, dass ich mich selbst schätze und dabei aktiv meine Gesundheit erhalte und stärke. Mit dem Bewusstsein, meinem Körper grundlegende Signale für sein Wohlergehen zu senden, hat Yoga seinen Platz in meinem Alltag gefunden.
Besonders die Übungen im Yoga nehmen einen meditativen Charakter an, lassen mich wunderbar entspannen und bei mir sein. Ich kann dir Yoga nur empfehlen!

Haus Saphi - Veranstaltungen

Birgit Strohbach

Yoga ist für mich Entspannung. Körperlich fühle ich mich wohler. Mir bringen Meditation und Yoga Nidra den besten Effekt.
Yoga beruhigt meinen Geist und gibt mir eine positive Grundstimmung.
Ich genieße Yoga und habe mehr Power aus meiner inneren Mitte heraus.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Thomas Schreiber

Webdesigner

Am Anfang war es nicht einfach, für mich selbst Zeit freizuschaufeln, um regelmäßig am Yoga Unterricht teilzunehmen.
Jetzt verzichte ich nicht mehr auf meine Yoga Stunde. Sie bringt mir Ruhe, Resilienz und körperliche Beweglichkeit.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Heike Bartsch

Saphi - Yoga Schnupperstunde

Never, ever give up!


Das folgende Video beeindruckt immer wieder! Es zeigt, wie mit konsequenter Körperarbeit hervorragende Veränderungen gemacht werden! Schau es dir an! Überzeuge dich selbst! Es ist nie zu spät für den ersten Schritt!

Yoga Probestunde • Was ist noch wichtig?


​Yoga macht deinen Körper kräftig und beweglich, fördert Gesundheit, Vitalität und verleiht deinem Leben mehr Leichtigkeit. Die Praxis des Yoga fördert physische, psychische, mentale und emotionale Stabilität, Balance und Resilienz, Achtsamkeit und Gelassenheit, innere Ruhe und Frieden.

Haus Saphi - Yoga Prävention Kurse
Saphi - Yoga Schnupperstunde
Yoga • dein Weg zur inneren Balance
Was ist dein Vorteil?

  • Die Zeit der Yoga Stunde ist deine Zeit für dich! Beim Yoga bist du ganz bei dir selbst.
  • Yoga bringt dir körperliche, mentale und emotionale Balance. Deine Gedanken kommen zur Ruhe und du findest Entspannung.
  • Regelmäßiges Yoga baut Stress ab und schafft die Basis für Gesundheit. Beschwerden wie Rückenschmerzen, Migräne, Schlafstörungen oder auch andere Symptome können mit regelmäßigem Yoga wesentlich gemindert werden.
Für wen ist Yoga?

Du kannst jederzeit mit Yoga beginnen und in deinen Alltag integrieren.

  • Yoga ist für sportliche und unsportliche Menschen.
  • Es ist egal, ob du jung, im mittleren oder fortgeschrittenen Alter bist.
Wie geht Yoga?

Im Yoga geht es um grundlegend einfache Dinge wie Bewegung und Atmen, Wahrnehmen und Entspannen.
Das lernst du in deiner Yoga Schnupperstunde kennen …

  • Yoga verbindet die positiven Wirkungen von Entspannung und Bewegung.
  • Körperübungen steigern dein seelisches und körperliches Wohlbefinden.
  • Du wirst beweglich, belastbar und leistungsfähig.

Es gibt für jeden ein passendes Yoga Programm, mit dem die individuellen Bedürfnisse nach mehr Ruhe, körperlichem und/oder seelischem Ausgleich als auch Spiritualität befriedigt werden.

Was ist noch wichtig?

Wichtig ist, dass du dein Yoga unter professioneller Anleitung machst.

Du hast physische oder psychische Probleme? Frage deinen Arzt, ob er dir Yoga empfiehlt. Bei einem ‘Ja’ rufe uns an und wir finden heraus, was du als Yoga Programm bekommst.

Yoga Probestunde • Details


Ort

Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Termin

Du kannst jederzeit an einer Yoga Probestunde teilnehmen. Vereinbare deinen Termin! Das sind deine Möglichkeiten …

Preis

€ 15 // Normalpreis

Preis für Freundinnen
Vielleicht hast du Lust, willst gemeinsam mit deiner Freundin Zeit verbringen und ihr auf eine besondere Art und Weise 💖 Danke sagen?
Nehmt ihr eure Yoga Schnupperstunde an einem Termin, dann bekommt ihr den Preis für Freundinnen, das heißt, ihr bezahlt gemeinsam …

€ 20 // Preis für Freundinnen

Bonus

Inbegriffen sind Getränke, wie Wasser und Natur Tee’s.

Anzahl Teilnehmer

Die Kurse findet in kleinen Gruppen statt mit maximal 12 Teilnehmern.

Materialien

Bringe eine rutschfeste Yoga Matte mit, für die Entspannung eine dünne Decke und ein kleines Kissen. Die Räume im Haus Saphi sind eine straßenschuhfreie Zone. Daher brauchst du dicke Socken!
Du hast noch keine Yoga Matte? Dann kannst du dir auch eine Yoga Matte für deine Yoga Probestunde kostenfrei ausleihen.

l

Voraussetzungen

Du solltest eine normale körperliche Beweglichkeit haben. Bei physischen oder psychischen Symptomen rufe uns bitte vor einer Buchung an!

Service

Du hast Fragen und du weißt nicht, ob Yoga etwas für dich ist? Dann nimm dein Telefon, wir freuen uns auf deinen Anruf.
☏ +49 3366 5208826

Anmeldung


Hier meldest du dich für eine Yoga Probestunde an!
Du hast Fragen? Dann nimm dein Telefon und rufe uns an! ☏ +49 3366 5208826
Die TB und die DSGVO sind mit dem jeweiligen Link erreichbar.

 

.

6 + 10 =