03366 - 5208826

Augenyoga


DEINE ZEIT FÜR BESSERES SEHEN

 

Augenyoga – deine Augen, deine Kraft! Komm mit in die Welt des Augenyoga! Eine Reise zu gestärkten Augen und verbesserter Sehkraft. Mit maßgeschneiderten Übungen, die deine Augen revitalisieren und ihre Leistungsfähigkeit steigern, bietet dir dieser Workshop das Geheimnis für visuelles Wohlbefinden. Begib dich auf diese transformative Reise, auf der du das Strahlen deiner Augen entwickelst und deinem Selbstbewusstsein eine neue Richtung gibst. Gönne deinen Augen das Beste für ein strahlendes und selbstbewusstes Ich. Erlebe Augenyoga – die Revolution, die weit über die Gesundheit deiner Augen hinausgeht! Erfahre die Details, sichere dir jetzt deinen Platz und entdecke das unermessliche Potenzial deiner Augen!

 

 

Augenyoga • Workshop


DEINE ZEIT FÜR BESSERES SEHEN & MEHR GESUNDHEIT FÜR DEINE AUGEN

Deine Augen sind unschätzbar wertvoll – sie sind nicht nur ein Fenster zur Welt, sondern auch ein Schlüssel zu deinem täglichen Wohlbefinden. In einer von Bildschirmen geprägten Realität werden sie oft vernachlässigt. Das ist nicht richtig, denn sie verdienen deine volle Aufmerksamkeit.

Warum sind gesunde Augen so essenziell? Nun, bedenke, wie viel Zeit du täglich vor Bildschirmen verbringst – sei es bei der Arbeit oder in der Freizeit. Deine Augen werden dadurch einer ständigen Belastung ausgesetzt, und ihre Gesundheit steht auf dem Spiel. Was wäre, wenn du nicht mehr gut sehen könntest und eine Brille das Manko nicht mehr ausgleichen kann?

Was ist eine Lösung? Führe regelmäßig Augenyoga durch! Augenyoga ist keine Modeerscheinung, sondern eine bewährte Methode, mit der Augen entspannt, ihre Leistungsfähigkeit gesteigert und ihr Wohlbefinden verbessert werden kann. In dem Workshop ‚Augenyoga‘ erfährst du mehr darüber.

Saphi Augenyoga - Sakira Philipp

Dein nächste Termin
Freitag, 05. Juli 2024
16:30 – 19:00 Uhr

Saphi Augenyoga - Sakira Philipp
Saphi Augenyoga - Sakira Philipp

Augenyoga • Warum?


Saphi Augenyoga - Sakira Philipp
Haus Saphi - Augenyoga - Sakira Philipp

In einer Ära, in der Bildschirme ein fester Bestandteil des Alltags sind, stehen deine Augen vor echten Herausforderungen. Egal, ob du stundenlang vor dem Bildschirm arbeitest, in deiner Freizeit dein Smartphone nutzt oder Bildschirme überall deine Aufmerksamkeit bekommen wollen – deine Augen sind täglich stark belastet.

Die Fakten sprechen für sich: Fast 60% der Bevölkerung leidet unter den Auswirkungen digitaler Augenbelastung. Trockenheit, Ermüdung und sogar verschwommenes Sehen sind keine Seltenheit mehr. Diese Symptome sollten ernst genommen werden. Niemand stellt sich gern ein Leben vor, in dem er seine Augen nicht mehr wirklich nutzen kann.

Die ständige Fokussierung auf Bildschirme und digitale Geräte führt zu einer Zunahme von Augenbeschwerden. Wie kann Augenyoga eine Antwort auf diese Herausforderungen sein? Lass uns gemeinsam in die Welt des Augenyoga eintauchen und verstehen, wie Yoga deine Augen unterstützt.

Augenyoga • Was erwartet dich?


Dieser Workshop bietet dir eine faszinierende Reise in die Prinzipien des Augenyoga, einer bewährten Methode, mit der du deine Augen pflegen und stärken kannst. Augenyoga ist noch viel mehr als nur eine Reihe von Übungen – es ist eine Kunst, mit der du die Muskulatur deiner Augen entspannen, ihre Flexibilität erhöhen und deine Sehkraft verbessern kannst.

Der Workshop gibt dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du deine Augen fit für die täglichen Herausforderungen machst. Mit speziellen Übungen reduzierst du die Anspannung der Muskeln, förderst die Durchblutung und revitalisierst deine Augen. Augenyoga zeigt dir, wie du deine Augen mit gezielten Übungen und Techniken in einen gesünderen Zustand versetzen kannst. Du bekommst …

Übungen


Übungen trainieren die Muskulatur der Augen, reduzieren die Belastung, verbessern den Fokus und die Sehkraft. Sie lindern Müdigkeit und steigern das Wohlbefinden der Augen insgesamt.

Tiefenentspannung


Techniken der Entspannung beim Augenyoga reduzieren Stress, fördern die Durchblutung, lösen Verspannungen und verbessern die Konzentration. Sie mindern die Ermüdung und erhöhen das Wohlbefinden der Augen.

Wissen


Wissen über Anatomie und die Funktion der Augen unterstützen die Auswahl optimaler Übungen, die die Muskulatur stärken, Sehstörungen vorbeugen und das Wohlbefinden der Augen auf das nächste Level bringen.

Augenyoga


ENTSPANNUNG FÜR STRAHLENDE AUGEN UND EINEN KLAREN BLICK

 

Augenyoga • Für wen ist der Workshop?


Der Workshop ‚Augenyoga‘ richtet sich an alle, die die Gesundheit ihrer Augen erhalten und verbessern möchten. Das Programm ist ideal für Menschen, die unter einer digitalen Belastung der Augen leiden, sei es aufgrund von Bildschirmarbeit, häufiger Nutzung von Smartphones oder anderen visuellen Herausforderungen des modernen Lebens. Der Workshop ‚Augenyoga‘ ist für dich, wenn du …

  • deine Sehfähigkeit beeinflusst und verbessern möchtest
  • ohne Brille gut sehen und leben willst
  • neue Gewohnheiten in deinen Alltag bringen magst
  • etwas Neues ausprobieren möchtest

Willst du dein Sehen ändern, dann bedeutet das auch, dass du Augenyoga in deinen Alltag integrierst und mental an deiner Wahrnehmung arbeitest.

Erwarte keine Wunder, wenn du einmal Augenyoga gemacht hast und dann nichts mehr tust! Nimm Augenyoga als Einstieg in eine Arbeit mit dir und an deinem Sehsystem. Investiere in dich! Das ist das Beste in deinem Leben!

Saphi Augenyoga - Sakira Philipp

Persönliche Entwicklung ist wie ein Buch: Jedes Kapitel lehrt, wächst und formt dich zu einem facettenreichen Meisterwerk deines Lebens.
Dr. Sophia Ananda

 

Augenyoga • Was bringt es dir?


Saphi Augenyoga - Sakira Philipp
Haus Saphi - Augenyoga

In dem Workshop erlebst du die Wirkungen des Augenyogas aus erster Hand. Durch gezielte Übungen reduzierst du die Belastung deiner Augen und erfährst gleichzeitig tiefe Entspannung. Diese Praktiken stärken nicht nur die Muskeln deiner Augen, sondern verbessern auch deine tägliche Konzentration und visuelle Leistungsfähigkeit.

Viele Teilnehmer haben durch Augenyoga eine deutliche Verbesserung der Gesundheit ihrer Augen erlebt. Studien belegen, dass regelmäßiges Augenyoga positive Effekte auf die Sehfähigkeit hat. Teilnehmer berichten von einer Reduzierung von Beschwerden wie Trockenheit, Ermüdung und Spannung. Sie fühlen sich selbst entspannter, fokussierter und erlebten ein gesteigertes Wohlbefinden.

Diese Erfahrungsberichte und wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen deutlich die Wirksamkeit von Augenyoga. Durch unsere bewährten Methoden und die hervorragenden Ergebnisse von Studien möchten wir dir eine Möglichkeit in die Hand geben, mit der du die Gesundheit deiner Augen und die Qualität deines Lebens verbessern kannst.

Augenyoga • Was haben andere erlebt?


♥ DANKE, DEIN FEEDBACK IST FÜR UNS UND ANDERE WICHTIG

Wenn du eine Entscheidung treffen musst, dann brauchst du nicht Zeit, sondern Mut.
– Sakira Philipp –

 

Seit dem Augenyoga hat sich einiges getan, und meine Augen fühlen sich großartig an. Ich führe regelmäßig meine Augenübungen durch und die Ergebnisse sind erstaunlich.
Bereits nach drei Tagen Training konnte ich auf meine Lesebrille mit einer Stärke von +1,75 verzichten. Innerhalb von zwei Wochen konnte ich sogar meine normale Brille nicht mehr richtig nutzen.
Letzte Woche war ich beim Optiker und es war beeindruckend: Meine Augen haben sich von +5,75 auf +4,5 verbessert – wirklich erstaunlich! Zusätzlich unterstütze ich meine Augen mit Propolis und nutze die von dir empfohlene Lochbrille zum Training.
Ich bleibe dran und freue mich bereits auf weitere Workshops.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Stephanie Gluschke

Die SpeedReading Ausbildung führte mich zum Augenyoga. Nach einigen Augenübungen erlebte ich erstaunliche Klarheit ohne Brille. Sakiras Erklärungen enthüllten verblüffende Zusammenhänge zwischen Sehen und Lebensqualität. Während des Seminars genossen wir spielerische Leichtigkeit und lachten viel über unsere Entdeckungen. Die Zeit verging wie im Flug.
Klarheit im Sehen ist mir wichtig! Regelmäßige Augenübungen haben meine Sicht entspannter gemacht, sodass ich meine Brille bereits seltener trage.
Sakiras Augenbuch empfehle ich wärmstens – es bietet eine Vielzahl an Übungen. Je nach Stimmung, Anliegen und Ziel wähle ich passende Übungen aus und pflege meine Augen aktiv. So bleibe ich dran und investiere in mein entspanntes und klares Sehen.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Angela Schnelle

Trainerin

Nach dem Augenyoga kehrte ich mit einem Schatz an Ideen und Übungen nach Hause zurück. Sakiras humorvolle Herangehensweise machte deutlich, dass ich die Qualität meines Sehens selbst mit in der Hand habe. Ihre Art hat mich aufgeweckt und zum Nachdenken angeregt.
Jetzt suche ich nach Wegen, wie ich die Augenübungen wie selbstverständlich in meinen Alltag integrieren kann – gleichwertig wie das tägliche Zähneputzen!

Haus Saphi - Veranstaltungen

May Stuck

Unternehmensberater

Haus Saphi - Augenyoga

Augenyoga • Warum verändert es dein Leben?


Saphi Augenyoga - Sakira Philipp
Haus Saphi - Augenyoga

Strahlende, gesunde Augen sind der Schlüssel zu einem transformierten Lebensgefühl. Sie verändern nicht nur dein Aussehen, sondern beeinflussen deine gesamte Lebensqualität. Schönheit und Gesundheit der Augen wirken sich positiv auf dein Wohlergehen aus, steigern dein Selbstbewusstsein und öffnen Türen zu neuen Möglichkeiten.

Deine Augen sind der Spiegel deiner Seele und tragen maßgeblich dazu bei, wie du die Welt wahrnimmst und dich präsentierst. Bringe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang!

Erfahre, wie schöne Augen dein Leben bereichern, indem sie nicht nur deinen Blick, sondern auch deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein stärken. Gönn deinen Augen das Beste für ein Leben voller Klarheit und Wohlbefinden.

Augenyoga • Was bekommst du noch?


Klare, strahlende Augen sind der Schlüssel zu Selbstsicherheit und Ausstrahlung. Sie verleihen dir nicht nur ein attraktives Äußeres, sondern beeinflussen auch maßgeblich dein Selbstwertgefühl.

Mit einem klaren Blick ziehst du Aufmerksamkeit an und kommunizierst Vertrauen. Strahlende Augen sind nicht nur ein Merkmal von Schönheit, sondern ein Magnet für Erfolg und Wohlbefinden.

Sie sprechen Bände, vermitteln Sicherheit und öffnen Türen, hinter denen der Weg zu deinen Zielen beginnt. Entdecke, wie gepflegte Augen dein Erscheinungsbild transformieren und dir helfen können, das zu erreichen, was du dir wünschst und dir wichtig ist. Gönne deinen Augen das Beste für ein strahlendes, selbstbewusstes Ich.

 

Saphi Augenyoga - Sakira Philipp

Persönliche Wachstum gleicht einer Reise, auf der du dich selbst entdeckst, lernst und jedes Kapitel deines Lebens entwickelst.
Dr. Sophia Ananda

 

Augenyoga


STRAHLENDE AUGEN UND EINEN KLAREN BLICK

 

Leitung des Workshops • Sakira Philipp


TRAINERIN, LIFE COACH & AUTORIN

Ich habe lange eine Brille getragen, denn ich wollte wissen, wo ich bin und erkennen, wer vor mir steht.

Tägliches Yoga, Meditieren und Pranayama sind schon lange ein Teil meines Lebens. Irgendwann bemerkte ich, dass ich ohne Brille herumlief.

Meine Umwelt war vielleicht nicht genormt klar und dennoch konnte ich gut sehen. Ich las immer mehr Literatur, studierte Yoga Schriften und wurde NLP Lehrtrainer. Meine Sehfähigkeit wollte ich weiter und diesmal bewusster verbessern.

So lernte ich viel über das Gehirn, über Wahrnehmung, wie wir Menschen Informationen im Gehirn verarbeiten und was Sehen wirklich ist. Körper, Geist und Seele arbeiten wunderbar zusammen, ohne, dass wir es selbst direkt bemerken.

Viele Jahre arbeitete ich bewusst an meiner Sehfähigkeit. Ich habe mir Unterstützung in Workshops und Ausbildungen namhafter Augentrainer geholt, geforscht und ausprobiert.

In dem Workshop ‚Augenyoga‘ bekommst du die Essenz und ich zeige dir, wie du selbst deiner Sehfähigkeit verbessern kannst. All deine Erkenntnisse sind nach dem Workshop in deinen Alltag integrierbar. Es ist jedes Mal eine spannende Reise auf dem Weg zum natürlich besseren Sehen. Komm mit …

 

Yin Yoga - Sakira Philipp

Gesundheit entsteht nicht immer durch Medizin. Oft entsteht sie durch inneren Frieden, Ruhe im Herzen und in der Seele. Sie entsteht durch das Lachen und die Liebe.
Dr. Sophia Ananda

 

Augenyoga • Details


Ort

Haus Saphi
Zentrum für Gesundheit & Spiritualität
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Termine

Dein nächster Termin
16:30 – 19:00 Uhr

Fr 05. Juli 2024

Preise

FP // € 65
NP // € 85
TN des YU // 4 Points

FP • Bezahlung 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung

Bonus

Inbegriffen sind Getränke, wie Wasser und Natur Tee’s.

Anzahl Teilnehmer

Der Workshop ‚Augenyoga‘ findet in einer kleinen Gruppe statt, mit maximal 12 Teilnehmern.

Materialien

Bringe deine Yoga Matte mit und dein Sitzkissen. Empfehlenswert ist auch eine dünne Decke. Die Räume im Haus Saphi sind eine straßenschuhfreie Zone. Vielleicht sind dir dicke Socken wichtig?

l

Voraussetzungen

Für den Workshop ‚Augenyoga‘ gibt es keine Voraussetzungen. Habe einfach Lust auf Veränderung und Freude am Entdecken!

Service

Du hast Fragen und weißt nicht, ob der Workshop ‚Augenyoga‘ etwas für dich ist? Dann nimm dein Telefon, wir freuen uns auf deinen Anruf!
☏ +49 3366 5208826

Anmeldung


Hier meldest du dich für den Workshop ‚Augenyoga‘ an.
Du hast Fragen? Dann nimm dein Telefon und rufe uns an! ☏ +49 3366 5208826
Die TB und die DSGVO sind mit dem jeweiligen Link erreichbar.

 

.

15 + 4 =