03366 - 5208826

Reiki Behandlungen


BALANCE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

 

Ist dir deine Gesundheit wichtig? Reiki ist eine sanfte und wirksame energetische Heilkunst, bei der mit dem Auflegen der Hände feinstofflich Energie übertragen wird. Gleichzeitig werden die Ressourcen der Selbstheilung im Körper geweckt. Du kannst Behandlungen mit Reiki präventiv oder begleitend nutzen. Diese bringen dich wieder in deine innere Mitte und lassen dich entspannen. Deine Gedanken kommen zur Ruhe und dein Körper erholt sich. Erfahre auf dieser Seite mehr darüber! Nur Mut! Du wirst du den entspannten Zustand bei und nach einer Reiki Behandlung lieben.

 

 

Reiki Behandlungen


BALANCE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Reiki ist eine alte Heilmethode und bewährte Heilkunst. Bei einer Reiki Behandlung wird deinem Körper universelle Lebensenergie zur Verfügung gestellt.

Es erfolgt ein Energieausgleich, Blockaden werden aufgelöst und das Fließen der Energie im Körper wird angeregt. Die Kräfte der Selbstheilung werden aktiviert und der Körper kommt wieder in die Balance.

Während einer Reiki Behandlungen kannst du tief entspannen. Eine Reiki Behandlung ist präventiv und begleitend einsetzbar.

Saphi - Termine Kinder Yoga Präventionskurs
Saphi - Anmeldung Kinder Yoga Präventionskurs
Saphi - Anmeldung Kinder Yoga Präventionskurs

Warum Reiki Behandlungen?


Reiki Behandlung - Saphi

Wie wichtig ist dir deine Gesundheit? Fehlende Balance zwischen Anspannung und Entspannung wirkt sich auf psychischer, physischer und feinstofflichen Ebenen auf Dauer schwächend aus.

Regelmäßig und in ausreichendem Maße eine innere und energetische Balance schaffen, ist die Basis jeder Gesundheit. Reiki Behandlungen …

  • entspannen und fördern das innere Wohlbefinden
  • sind ideal für den Abbau von Stresshormonen
  • reinigen den Körper und harmonisieren auf allen Ebenen des Seins
  • bringen inneres Gleichgewicht und Stabilität
  • stärken das Immunsystem und wecken die Kräfte der Selbstheilung
  • wirken auf seelischer, emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene

Reiki Behandlungen entspannen, steigern das Wohlbefinden und fördern die Gesundheit. Bei seelischem und energetischem Ungleichgewicht wirken Reiki Behandlungen unterstützend, lassen die innere Balance wieder finden und aktivieren die Kräfte der Selbstheilung auf allen Ebenen.

Wie ist der Ablauf?


Vorgespräch
Vor einer Reiki Behandlung möchte ich dich gern kennenlernen und deine individuellen Ziele sowie Bedürfnisse erfahren. Bei einer Tasse Tee tauschen wir uns über Wesentliches aus und du bekommst Informationen, die für deine Behandlung wichtig sind.

Coaching
Das Gehirn ist dein Computer, von dem aus alle Vorgänge im Körper gesteuert werden. Mit deinen Gedanken gibst du dem Leben eine Richtung vor. Während unseres Gespräches betrachten wir dein Leben und stellen gegebenenfalls den Kompass deines Lebens neu ein. Damit schaffst du dir die Basis, mit der du von verschiedenen Seiten aus, dich selbst und dein System betrachtest und eine zielgerichtete Veränderung möglich ist.

Reiki Behandlung
Du legst dich auf die Liege, hörst leise Musik, kannst deine Augen offen lassen oder auch schließen. Dann halte ich meine Hände an verschiedenen Positionen über deinen Körper. Du selbst brauchst während einer Reiki Behandlung nichts tun, kannst entspannen und die Entspannung genießen.

Nachgespräch
Im Anschluss sprechen wir über deine Wahrnehmungen und ich beantworte dir deine Fragen. Gleichzeitig finden wir heraus, wie ich dich weiter unterstützen kann und was du selbst für dich tun kannst.

Reiki Behandlung - Saphi

Wie wirkt Reiki?


Reiki Behandlung - Saphi

Behandlungen mit Reiki sind im Allgemeinen tief entspannend. Daher sind diese für jeden sinnvoll, unabhängig von körperlichen oder seelischen Einschränkungen oder Problemen. Mit einer Reiki Behandlung wird der Energiefluss im Körper angeregt. Je besser die Energie im Körper fließt, desto gesünder ist er.

Reiki Behandlungen bringen dich wieder in Kontakt mit dir selbst und deinen ureigensten Zielen sowie Bedürfnissen. Sie lassen dich deine Einzigartigkeit entdecken und diese in deinem Sein verwirklichen. Mit einer Reiki Behandlung entdeckst du wieder die in dir angeborene Stärke und deine Talente.

Reiki ist eine ganzheitliche Heilmethode und wirkt auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene. Das regelmäßige Auflegen der Hände aktiviert die Kräfte der Selbstheilung und führt zu einer Stärkung des Urvertrauens. Mit der Zeit entsteht ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit dir selbst, mit dem, was dich umgibt und mit all dem, was für deine Spiritualität wichtig ist.

Ich bin mir wichtig!


♥ DANKE FÜR DEIN FEEDBACK!

Du verbringst dein komplettes Leben mit dir, von der ersten bis zur letzten Sekunde! Lohnt es sich da nicht eine gute Beziehung mit dir selbst, in der du glücklich mit dir bist und deine Gesundheit in den Mittelpunkt deines Lebens stellst?

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin & Autorin

 

Mich hat eine Krankheit zum Anhalten, zum Reiki und anderen energetischen Heilverfahren gebracht. Liebe Sakira, ich danke dir für die Reiki Behandlungen und die Fernbehandlungen. Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich symptomfrei bin. Ich bin aufgewacht, gehe anders mit mir und meinem Körper um. Ich habe erfahren, wie viel in meinen Händen liegt, wenn ich mich bewusst in den Mittelpunkt meines Lebens stelle!
Der 1. Reiki Grad ist eins meiner nächsten Ziele …

Haus Saphi - Veranstaltungen

A.B.

Trainerin

Ich habe einen unregelmäßigen Tagesablauf, einen gefüllten Alltag und verbringe viel Zeit im Auto. Nach meiner ersten Behandlung ist mir bewusst geworden, wie erschöpft mein Körper ist. Es war für mich ein Aufwachen! Weitere Behandlungen mit Reiki haben mich wieder in meine innere Mitte gebracht. Vor einiger Zeit habe ich mich in den 1. Reiki Grad einweihen lassen, damit ich auch selbst etwas bewusst für meine Gesundheit tun kann!

Haus Saphi - Veranstaltungen

Frank Schulze

Verkäufer

Reiki Behandlungen nutze ich für mein Wohlergehen. Während einer Reiki Behandlung entspanne ich mich tief und meine Gedanken kommen zur Ruhe. Die Essenz einer Behandlung kann ich nicht wirklich in Worte beschreiben. Aber sie ist für mich eine der besten Sachen, mit denen ich meine Gesundheit unterstütze! Ausprobieren!

Haus Saphi - Veranstaltungen

Thomas Schreiber

Web Designer

Saphi - Gesundheitstag

Sakira Philipp


Reiki Behandlung - Saphi

Sakira Philipp ist Reiki Therapeutin, Reiki Lehrerin und NLP Trainerin. Sie verbindet Reiki mit Methoden und Techniken der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Damit zeigt sich die ganzheitliche Entwicklung in einer anderen Qualität.

Reiki ist ein Weg der Bewusstwerdung und der Gesundheit. Es ist aber auch ein Weg, der Resilienz bringt und Frieden, der weit über die eigenen Grenzen hinausgeht.

Sakira greift auf über 40 Jahre Erfahrung in der therapeutischen Arbeit mit Reiki zurück. Dieser Schatz steht dir zur Verfügung. Du kannst mit den Erkenntnissen präventiv und begleitend deine Gesundheit in Balance und auf ein höheres Level bringen.

Allgemeine Details


Ort

Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Termine

Reiki Behandlungen sind individuelle Termine. Nach deiner Anmeldung stimmen wir gemeinsam einen optimalen Termin ab.

Investition

Die 1. Reiki Sitzung
Deine 1. Reiki Sitzung teilt sich in zwei Teile. Diese bestehen aus einem Termin von ca. 90 Minuten und einem zweiten Termin von 60 Minuten. Deine Investition in dich selbst ist 180 €.

Weitere Reiki Sitzungen
Weitere Reiki Behandlungen und deren Dauer richten sich nach dem Anliegen. Die Details werden in der 1. Reiki Behandlung besprochen.

Behandlungspakete
Sind mehrere Behandlungen erforderlich, dann sind Behandlungspakete möglich. Bei Bedarf besprechen wir Möglichkeiten in der 1. Reiki Sitzung.

Anmeldung


Hier meldest du dich für eine Reiki Behandlung an. Wir telefonieren dann und besprechen die Details.
Die TB und die DSGVO findest du mit diesen Links.

 

.

7 + 9 =