03366 - 5208826

Der 1. Reiki Grad


EINWEIHUNG & AUSBILDUNG

 

Der 1. Reiki Grad – der Beginn einer faszinierenden Reise zur Übertragung von Energien. Diese jahrhundertealte Praxis verwebt altes Heilwissen mit der Kunst der Anwendung, mit der Gesundheit und Heilung gefördert wird. Der Schlüssel zur Heilung liegt stets in uns selbst. Mit der Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad setzt du den ersten bedeutenden Schritt. Erfahre mehr über die einzigartigen Details dieses Weges und sichere dir deine Einweihung sowie Ausbildung im 1. Reiki Grad! Erkunde diese transformative Reise, die dich in das Feld deiner eigenen Heilkraft führt. Es ist ein Weg voller Möglichkeiten und Erkenntnisse, der deine Fähigkeiten ausbaut und dir neue Einblicke in die Welt der Heilung ermöglicht. Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe die transformative Kraft des 1. Reiki Grades!

 

 

Der 1. Reiki Grad


WIE DU DAS UNIVERSUM AUF DEINE SEITE BRINGST • DER 1. SCHRITT

Warum sind eine Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad so bedeutsam? Während dieser Zeit entwickelst du die Fähigkeit, mit der du Lebensenergie effektiver aufnimmst und deine natürlichen Kräfte der Selbstheilung optimal aktivierst. Du erlebst allumfassende Balance, mentale Klarheit und ein gesteigertes Bewusstsein im Hier und Jetzt.

Wenn du Reiki als Schlüssel zur Gesundheit und Berufung erkennst, stimmen wir gerne die Details für deine 1. Reiki Grad Einweihung ab. Die Einzeleinweihung ermöglicht eine intensive Fokussierung auf dich selbst. Während der Ausbildung bearbeitest du bereits deine persönlichen Themen, förderst deine Entwicklung, erhältst Antworten auf deine Fragen und transformierst deine Bedürfnisse.

Saphi - Termine der Einweihung & Ausbildung

Dein persönlicher Termin
☏ +49 3366 5208826

Saphi - Anmeldung der 1. Reiki Grad
Saphi - Der 1. Reiki Grad - Wesentliches

Der 1. Reiki Grad • Was ist Reiki?


Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Wurzelchakra
Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad

Reiki ist die Quelle der universellen Lebensenergie, die dich umgibt und deine täglichen Handlungen und Existenz durchströmt. Die Einweihung in den 1. Reiki Grad ist ein primärer Prozess der energetischen Reinigung – der erste Schritt, mit dem dein Körper und dein Mindset zurück in ihre natürliche Balance und Gesundheit geführt werden.

Während der Ausbildung erlernst du, wie du selbst diesen Prozess bewusst unterstützt. Vorkenntnisse sind für die Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad nicht erforderlich. Wie du Reiki kanalisierst und anwendest, das erfährst und lernst du während dieser Zeit.

Es ist insgesamt eine transformative Reise, auf der du die Fähigkeiten zur Wiederherstellung deiner inneren Harmonie und Vitalität entwickelst, sowie Gesundheit und Wohlbefinden förderst.

Der 1. Reiki Grad • Was bekommst du?


Während der Einweihung in den 1. Reiki Grad erlebst du mehrere Einstimmungen, eine Reinigung deines Energiesystems. Die Ausbildung hat drei wesentliche Inhalte …

Was bekommst du?
Wissen
Die Ausbildung vermittelt grundlegendes Wissen über Reiki und lehrt die Anwendung dieses uralten traditionellen Wissens, vor allem für dich selbst und deine Familie.

💗 Ich bin dabei!
🛍️ Einweihung & Ausbildung in den 1. Reiki Grad → buchen

Fähigkeiten

Die Übungen ermöglichen dir ein neues Verständnis für deinen Körper und für dein Mindset. Du lernst, wie du dein Energielevel bestimmst und in Balance bringst.

Durch diese individuelle Ausbildung und Einweihung erhältst du Möglichkeiten, mit denen du dein Leben transformieren und auf andere Art gestalten kannst.

💗 Ich bin dabei!
🛍️ Einweihung & Ausbildung in den 1. Reiki Grad → buchen

Coaching

Die Ausbildung in den 1. Reiki Grades inspiriert zur Neubewertung deiner eigenen Fähigkeiten und bietet Ansätze, mit denen du deine physische, mentale, emotionale und spirituelle Gesundheit in Einklang bringst.

💗 Ich bin dabei!
🛍️ Einweihung & Ausbildung in den 1. Reiki Grad → buchen

Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Wurzelchakra

Dein Leben ist ein Buch, dessen Seiten du mit der Tinte deines persönlichen Wachstums und deiner Liebe füllst.
Nam Eless

Der 1. Reiki Grad


DER SCHRITT, MIT DEM DU DAS UNIVERSUM AUF DEINE SEITE BRINGST

 

Der 1. Reiki Grad • Was bringt dir die Ausbildung?


Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Sacralchakra
Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad

Der 1. Reiki Grad bietet dir eine Fülle an Möglichkeiten. Diese umfassen die

  • Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, mit denen du deine innere Balance wieder herstellst
  • Erhöhung der Lebensenergie, wodurch deine Vitalität gesteigert wird
  • Unterstützung deine Familie und Freunde, mit der du ihr Wohlbefinden fördern kannst

Mit dem Wissen und den Fähigkeiten des 1. Reiki Grades gestaltest du auch dein dich umgebenes Feld energiereicher. Du kannst …

  • deine Pflanzen in ihrem gesunden Wachstum fördern
  • den Wohnraum energetisch beleben
  • den Energiegehalt deiner Nahrungsmittel anheben

Mit der transformativen Kraft des 1. Reiki Grades erschließt du dir eine vielfältige Palette an Möglichkeiten, die dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität auf das nächste Level bringen.

Der 1. Reiki Grad • Warum ist die Ausbildung für dich?


Entdecke die zeitlose Heilkunst des Reiki und erlebe eine Reise der inneren Heilung und persönlichen Transformation. Diese exklusive Ausbildung in Reiki ist für diejenigen, die aktiv nach mehr innerem Frieden, spiritueller Verbindung und persönlichem Wachstum streben.

In dieser Ausbildung erwirbst du nicht nur die Grundlagen des Reiki, sondern gewinnst auch ein tiefes Verständnis für die subtile Kraft, die in dir ruht. Sie ist für dich geeignet, wenn du den Wunsch nach mehr verspürst und deine Selbstheilungskräfte entfalten, deine spirituelle Reise vertiefen und mehr Harmonie in dein Leben bringen willst.

Sakira Philipp begleitet dich durch eine reichhaltige Erfahrung, die nicht nur dein Mindset transformiert, sondern auch dein Leben in einer Weise bereichert, die für dich persönlich bedeutsam ist. Wenn du dein volles Potenzial entfalten und dein Leben bewusster, erfüllender und bedeutungsvoller gestalten willst, dann ist die transformative Welt des Reiki genau das Richtige für dich.

Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Sacralchakra

Die wahre Schönheit des Lebens offenbart sich in den Momenten der Achtsamkeit und dem stetigen Streben nach innerem Wachstum.
Nam Eless

Der 1. Reiki Grad • Was haben andere erlebt?


♥ DANKE • DEIN FEEDBACK IST WICHTIG FÜR UNS UND ANDERE

Es ist besser, wenn du ein einziges kleines Licht anzündest, als wenn du die Dunkelheit verfluchst!
– Konfuzius –

 

Das vergangene Wochenende wird mir in positiver Erinnerung bleiben.
Die Inhalte der Einweihung in den 1. Reiki Grad haben mich tief beeindruckt. Sakira hat mein Vertrauen gestärkt und meinen Weg bestätigt, für den ich mich entschieden habe.
Die einfühlsame Einweihung und das vermittelte Wissen ermöglichen mir eine tiefere Selbstreflexion weit über die Zeit hinaus.
Das begleitende Handbuch ist bestens strukturiert und bietet mir detaillierte Beschreibungen der Elemente der Ausbildung.
Ich bin so dankbar für diese wertvolle Erfahrung.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Juliane Mewis

Physiotherapeutin

Die Einweihung bei Sakira war eine wohltuende Auszeit für meine Seele. An diesem Wochenende fand ich Entspannung, innere Ruhe und konnte Vergangenes hinter mir lassen.
Die wunderbaren Effekte sind auch nachhaltig spürbar und begleiten mich in meinem Alltag.
Ich bin dir, liebe Sakira, zutiefst dankbar für diese wertvolle Erfahrung. Dein Strahlen ist ansteckend und das Sein mit dir bereitet mir Freude.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Laura Schnelle

GfK Trainerin

Danke für diese wunderbare Zeit. Die Atmosphäre war einladend, erkenntnisreich und inspirierend.
Es fühlte sich an, als ob jemand in mir ein Licht entzündet hätte. Ich integriere jetzt das Wissen und meine Erkenntnisse in den Alltag.
Die begleitenden Coachings haben mich motiviert und mir die Basis gegeben, mit der ich endlich Entscheidungen treffen konnte, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Frank Schulze

Verkäufer

Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad

Der 1. Reiki Grad • Was bekommst du noch?


Entdecke die Welt von Reiki mit dem Handbuch und dem begleitendem Journal von Sakira Philipp.

Das Handbuch vermittelt über drei Jahrzehnte Erfahrung, während das Journal einen Raum für Reflexion bietet. Die Kombination beider schafft einen Mehrwert – klare Anleitungen gepaart mit persönlicher Entwicklung.

Nutze Handbuch und Journaling, damit du die transformative Kraft von Reiki erlebst und einen Weg voller Energie und innerer Transformation gehst. Willkommen zu einer Reise, die Wissen und Entwicklung in perfekter Balance vereint.

Sakira Philipp - Der 1. Reiki Grad - Handbuch
Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Sakira Philipp

Der 1. Reiki Grad – Handbuch


Erlebe die faszinierende Reiki Welt mit dem exklusiven Handbuch von Sakira Philipp. Dieses Werk, geprägt von über drei Jahrzehnten Erfahrung, ist nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern bietet auch klare Anleitungen für müheloses Lernen im Alltag.

Entdecke das universelle Wissen von Reiki, nutze die Energie für deine Gesundheit und vertiefe dich in innere Haltungen. Das Handbuch enthüllt die Essenz erfolgreicher Behandlungen, teilt lebendig die Geschichte von Reiki und führt geschickt durch praxiserprobte Übungen.

Nach dem 1. Reiki-Grad wird dieses Handbuch dein inspirierender Begleiter sein, mit dem du Reiki effektiv in deinem Alltag integrierst und einen Weg voller Energie und Transformation erlebst.

 

Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Sakira Philipp
Sakira Philipp - Der 1. Reiki Grad - Handbuch

Der 1. Reiki Grad – Journaling


Begleite deine Reiki Reise mit dem inspirierenden Tagebuch, das deine Erfahrungen in lebendigen Farben festhält. In diesem persönlichen Raum für Reflexion, Wachstum und Magie kannst du die einzigartigen Facetten des faszinierenden Reiki Universums erkunden.

Dokumentiere mit Hingabe deine Fortschritte, erlebe bewusst Veränderungen in deinem Leben und lass die Seiten dieses Tagebuchs zu einem Spiegel deiner Reise werden.

Mit jedem Eintrag tauchst du tiefer in die Geheimnisse von Reiki ein. Dein Tagebuch wird zu einem kraftvollen Zeugnis deiner Reiki Reise, ein Begleiter, mit dem du geschickt die Magie in jedem Moment erfasst.

Der 1. Reiki Grad • Wo findet deine Ausbildung statt?


Die Ausbildung findet im Haus Saphi in Rietz-Neuendorf statt. Dieser Ort liegt zwischen Fürstenwalde und Beeskow und ist in unmittelbarer Nähe von Bad Saarow. Rietz-Neuendorf ist nicht weit von Berlin entfernt und bequem mit dem Auto sowie öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Die Umgebung des Haus Saphi ist von einer malerischen Seenlandschaft und der natürlichen Schönheit entlang der Spree geprägt, was das Gebiet zu einem attraktiven Urlaubsziel macht.

Es gibt eine Vielzahl an Unterkünften in verschiedenen Kategorien, die du auf Booking.com oder Airbnb.de leicht findest. Von gemütlichen Pensionen bis hin zu luxuriösen Hotels ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei.​

Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Solarplexus

Leben ist die Kunst, mit der du in jedem Augenblick präsent bist und im Tanz der Erfahrungen die eigene Seele entfaltest.
Dr. Sophia Ananda

Der 1. Reiki Grad • Wer ist deine Reiki Lehrerin?


SAKIRA PHILIPP • TRAINERIN, LIFE COACH & AUTORIN

Sakira Philipp - spirituelle Lehrerin, Life Coach & Autorin
Sakira Philipp, Reiki Lehrerin und NLP Lehrtrainerin, die Reiki mit bedeutenden Methoden der zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit verbindet. Diese Verknüpfung bringt die spirituelle Entfaltung auf die nächste Ebene und hebt die Anwendung von Reiki in eine erweiterte Sphäre.

Reiki ist mehr als nur ein Weg zur Selbstfindung und der spirituellen Entwicklung. Es ist ein Weg, der Resilienz und inneren Frieden über die persönlichen Grenzen hinaus entwickelt. Sakira Philipp schöpft aus über 30 Jahren Erfahrung und teilt diesen reichen Schatz an Erkenntnissen.

Sie eröffnet dir die Tür zu einer Kostbarkeit an Einsichten, die du selbst in dein eigenes Leben integrieren kannst. Lass dich von Sakira auf diesem faszinierenden Weg begleiten und entdecke die transformative Kraft von Reiki auf einer höheren Ebene.

Der 1. Reiki Grad


DER SCHRITT, MIT DEM DU DAS UNIVERSUM AUF DEINE SEITE BRINGST

 

Der 1. Reiki Grad • Was ist nach deiner Ausbildung?


Nach der Ausbildung öffnet sich für dich ein spannender Weg, auf dem du deine mit der Einweihung und Ausbildung begonnene Reise fortsetzt. Du integrierst das erlernte Wissen in deinen Alltag und vervollkommnest dein Sein mit den gelernten Übungen.

Dadurch entfalten die Kräfte deiner Selbstheilung ihr volles Potenzial und haben einen nachhaltigen Einfluss auf deine persönliche Entwicklung sowie dein gesamtes Wohlbefinden. Die Praxis des Handauflegens sensibilisiert deine Hände im Laufe der Zeit für subtile energetische Schwingungen, wodurch sie zu einem geschulten Werkzeug der Wahrnehmung heranreifen.

Direkt nach der Einweihung beginnt deine Reinigungsphase von mindestens 27 Tagen. In dieser Zeit etablierst du effektive Gewohnheiten, die die Basis für eine bessere Gesundheit auf allen Ebenen sind. Du erhältst während der Ausbildung Einblicke in die optimalen Gewohnheiten, mit denen du diese Phase bestmöglich gestaltest und ein allgegenwärtiges Wachstum fördern kannst.

Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Solarplexus
Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad


Der 1. Reiki Grad • Details


Ort

Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Termine

Die Ausbildung und Einweihung in den 1. Reiki Grad dauert ca. 1,5 Tage. Den Termin und die genauen Zeiten stimmen wir nach deiner Anmeldung gemeinsam ab. Mit einem Klick kommst du direkt zur Anmeldung.

Investition

€ 850 p. Person zzgl. MwST.
– 10% Rabatt p.P. bei zwei Personen

Anzahl Teilnehmer

Die Einweihung findet als Einzelsession statt. Es besteht die Möglichkeit, dass du die Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad mit einer dir nahestehenden Personen durchführst.

Bonus

  • Coaching für aktuelle Lebensthemen
  • Zertifikat für deine persönlichen Unterlagen oder eventuelle Bewerbungen
  • Verpflegung mit Warm- und Kaltgetränken sowie kleine Snacks während der Ausbildung
  • Der 1. Reiki Grad – Handbuch & Journaling

Materialien

Was du für deine Einweihung und Ausbildung brauchst, bekommst du nach deiner verbindlichen Anmeldung zugeschickt.

l

Voraussetzungen

Für die Ausbildung und Einweihung in den 1. Reiki Grad brauchst du keine Vorkenntnisse. Habe einfach Lust auf Veränderung und Freude am Entdecken!

Anmeldung


Hier meldest du dich für eine Einweihung & Ausbildung in den 1. Reiki Grad an.
Du hast Fragen? Dann nimm dein Telefon und rufe uns an! ☏ +49 3366 5208826
Die TB und die DSGVO sind mit dem jeweiligen Link erreichbar.

 

.

1 + 10 =