03366 - 5208826

JIN SHIN JYUTSU


AUSBILDUNG

 

Das Yoga Seminar an der Ostsee auf der Insel Rügen! Sowohl einfach mal den Alltag vergessen, zur Ruhe kommen als auch neue Kraft tanken, Körper und Geist stärken. Mit dem Yoga Seminar bekommst du spürbare Vitalität, tiefe Entspannung und neue Lebensfreude. An nur vier Tagen wirst du an der Ostsee und auf der schönen Insel Rügen den Arbeitsalltag schnell hinter dir lassen, dich entspannen, dich stärken und dich motivieren. Das Yoga Seminar an der Ostsee ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene möglich. Es ist ein individuelles Yoga Seminar mit maximal sechs Teilnehmerinnen. Erfahre mehr!

 

 

YOGA SEMINAR AUF RÜGEN


FERN VOM ALLTAG DIE SEELE ATMEN LASSEN, DAS SEIN IM MOMENT FINDEN

Das Yoga Seminar auf Rügen ist deine bewusste Zeit für Ruhe und zur Herstellung deiner Vitalität. Täglich verlangt der Alltag dir so einiges ab. Stress, Probleme, Hektik und das lange Sitzen wirken auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele ermüdend und auslaugend. Dabei gilt: Wer jeden Tag viel gibt, der braucht auch einen Ausgleich, eine Auszeit zur Ruhe und Stärkung.

Während des Yoga Seminars auf Rügen fokusierst du dich wieder auf dich, auf deinen Körper, auf deinen Geist und auf dein gesamtes seelisches Wohlbefinden. Du gibst deiner Regeneration eine Chance, Erholung setzt ein und Erscheinungen von Ermüdung lösen sich auf. Du denkst wieder klarer und fokussierter, fühlst dich rundum frischer und vitaler.

Auf der Insel Rügen erwartet dich ein abwechslungsreiches Yoga Programm, mit täglichen, abwechslungsreichen Yoga Asanas, Meditation, Yoga Nidra und Yoga für einen fitten Geist und eine Zeit, in der dein seelisches und emotionales Wohlbefinden im Mittelpunkt steht.

Genieße ein kraftbringendes Yoga Seminar an einem verlängerten Wochenende und schöpfe neue Energie, Kraft, Vitalität und Gesundheit an der Ostsee auf der schönen Insel Rügen. Es ist deine Zeit, in der du inne halten, Klarheit und emotionale Ausgeglichenheit schaffen als auch auftanken kannst.

Saphi - Yoga Seminar Reise Ostsee Rügen
Saphi - Yoga Reise Seminar Rügen Ostsee

 

Was bekommst du?

Am Morgen begrüßt du den Tag mit kraftvollen und erwärmenden Übungen, wie dem Sonnengruß. Mit rhythmischen und dynamischen Bewegungen wird der Kreislauf angeregt und Energie freigesetzt. Das ist ein idealer Start in den Tag!

Morgens nach dem Frühstück und den ganzen Tag warten auf dich Übungen, die dein Bewusstsein erweitern, dich beim Lösen von Problemen unterstützen und dir eine neue Sicht mit mehr Klarheit auf dich und all das, was dich umgibt, ermöglichen.

Abends während des Yogas machst du ganz ruhige und fließende Übungen, die dich ganzheitlich entspannen. Die sanften Bewegungsabläufe werden langsam, mit Bedacht und ohne Hektik ausgeführt. Deine Muskeln werden gedehnt, Stress oder Anspannung aus Körper und Geist gebracht.

Anschließend erwarten dich eine Tiefenentspannung. Zum Beispiel Yoga Nidra, eine Meditation, die als Diamant der Tiefenentspannung bekannt ist. Die Wirkungen von Yoga Nidra gehen über die gewohnte Vorstellung von Entspannung hinaus. Yoga Nidra bringt dem Körper Frische, dem Gehirn einen Zustand vollbewusster Ruhe und der Seele innere Zufriedenheit.

 

Was schreiben unsere Teilnehmer?

♥ Danke für dein Feedback!

An einem wundervollen Ort auf der Insel Rügen verbrachte ich ein zauberhaftes Yoga Retreat. Ich habe sehr schnell bemerkt, wie gut es sich anfühlt, wenn ich meinen Körper, meinen Mind und meine Seele in Einklang bringen. Während der Zeit konnten wir erleben und spüren, wie Sakira Yoga in ihren Alltag integriert, einfach Yoga lebt und das mit Herz und Begeisterung. Eine wunderbare Arbeit, die mein Körpergefühl mit ganz neuen Empfindungen beglückt hat. Sakira ist eine inspirierende Lehrerin, die das Geschehen in Worte fassen kann, die mich berühren und mir die Sinnhaftigkeit von Yoga nahe gebracht haben. Im Unterricht empfinde ich viel Freude beim Zuhören und mich einlassen auf das, was der Yoga Unterricht ermöglicht! Vielen Dank!

Désirée Stucki

Auch, wenn unser Yoga Seminar an der Ostsee auf der Insel Rügen schon wieder zwei Wochen zurückliegt, möchte ich auf diesem Wege herzlich Danke sagen. Das Yoga Seminar war für mich eine wunderbare Erfahrung. Gemeinsames Yoga, Pranayama, Entspannungsübungen und Meditation als auch Yoga Nidra haben mich Yoga noch einmal auf eine andere Art und Weise verstehen lassen. Die leckeren ayurvedischen Suppen waren der Hammer! Gern bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

Heike Bartsch

Auf der Suche nach einem Ausgleich und Runterkommen sowie dem Wunsch, Yoga kennenzulernen, führte mich eine Empfehlung zu Saphi. Für mich war das Yoga Seminar an der Ostsee auf der Insel Rügen mein erholsamster Kurzurlaub. Mehrmals am Tag Yoga, viel Zeit zum Entspannen in einer besonderen Umgebung und die vielen Empfehlungen für ein glücklicheres und gesünderes Leben, machten diese Zeit zu einem besonderen Erlebnis. Vielen Dank dafür, liebe Sakira. Es waren vier inspirierende Tage für mein Leben!

Angela Bachfeld

YOGA AUF RÜGEN


TU ETWAS FÜR DICH UND DEINE GESUNDHEIT!

 

Was erwartet dich noch?

Das Yoga Seminar findet in einem kleinen Rahmen mit maximal 6 Teilnehmerinnen statt.

Die Umgebung und deine Unterkunft machen dir ein Entspannen leicht. Die liebevoll restaurierten Masonette Wohnung befindet sich in einem ehemaligen Kornspeicher.

Die großzügigen Wohnung geht über zwei Ebenen. Das Wohnzimmer ist mit Galerie und Kamin, es gibt eine offene Küche und eine Sauna. Das Haus verkörpert Freiheit, Luxus und Gemütlichkeit.

Die großen Zimmer und unser gemeinsamer Wohnbereich mit Galerie bieten in ihrer Großzügigkeit so viel Platz, dass du dich zurückziehen oder Kontakt finden kannst, ganz nach Belieben.

Wofür ist auch Zeit?

Die Weite der Natur auf der Insel Rügen lädt zu herrlichen Spaziergängen am Bodden oder an der Ostsee ein. Du kannst einfach die Seele baumeln lassen und machst es dir auf der Terrasse mit dem weiten Blick über die Felder der Insel Rügen oder mit einem Buch in der Hand vor dem lodernden Kamin so richtig gemütlich.

Was gibt es noch?

Fernab der Großstadt atmest du hier reine Natur. Und, wenn bei dir doch die Sehnsucht nach der Zivilisation aufkommt, dann ist Putbus, Binz und auch Stralsund nicht weit und einen Ausflug wert. Wenn du die Insel Rügen sportlich besichtigen möchtest, dann warten Fahrräder auf dich!

♥ Details im Überblick

Wie wirst du kulinarisch verwöhnt?

Vegetarisch, ayurvedisch-rohköstlich … köstlich

Yoga Seminar auf Rügen - SaphiDie Buffets am Morgen und Abend sind gefüllt mit vegetarischen, ayurvedischen oder/und rohköstlichen Leckereien.
Während der Seminarzeiten stehen für dich Getränke wie Wasser und Tee, sowie frisches Obst bereit.

Was ist das Programm?

Entspannung & Vitalität

1. Tag
16:00 – 17:30 Uhr // Anreise
17:30 – 18:00 Uhr // Begrüßung, Yoga & Entspannung
19:00 – 20:00 Uhr // Abendbuffet danach “Zeit für dich”

2. und 3. Tag
07:45 – 08:45 Uhr // Yoga, Heilmeditation & Entspannung
09:00 – 11:30 Uhr // Frühstück mit Erleuchtung & Bewusstseinstraining
11:30 – 17:30 Uhr // “Zeit für dich” und/oder individuelles Bewusstseinstraining
17:30 – 19:30 Uhr // Yoga, Meditation, Yoga Nidra
19:45 – 20:30 Uhr // Abendbuffet danach “Zeit für dich”

4. Tag
07:45 – 08:45 Uhr // Yoga, Heilmeditation & Entspannung
09:00 – 10:00 Uhr // Frühstücksbuffet & Ausklang
10:00 – 11:00 Uhr // Abreise

PS
Bewusstseintraining ist eine Möglichkeit, mit der du aktuelle Themen oder Probleme im Rahmen der Gruppe bearbeiten und lösen und/oder neue Sichtweisen bekommen kannst. Bei Bedarf kann Einzel Coaching extra gebucht werden.

Wie übernachtest du?

Übernachtung

Saphi - Yoga Seminar Rügen OstseeZimmerpreis pro Nacht / P.
Die Maisonette Wohnung hat 3 Schlafzimmer, die mit jeweil zwei Personen belegt werden. Der Strom- und Wasserverbrauch als auch die Endreinigung sind inclusive. Bettwäsche und Handtücher bringst du dir selbst mit oder kannst du dir gegen eine Gebühr ausleihen. Bitte bei der Buchung mit angeben.

Das Yoga Seminar, die Unterkunft und die Verpflegung sind nur komplett buchbar. Die An- und Abreise erfolgt individuell und ist im Preis nicht enthalten.

Was ist wichtig für das Yoga Seminar?

Yogar Seminar an der Ostsee

Uns ist es wichtig, dass sich jeder Teilnehmer optimal während des Yoga Seminars erholen kann und eine individuelle Betreuung bekommt. Daher können maximal 6 Frauen daran teilnehmen. Du bekommst das 4 Tage Yoga Seminar mit all dem, was in der Beschreibung ausgewiesen ist. 

Wie gehen wir fair miteinander um?

Fair Play

Wir gehen fair miteinander um!
Mit dem Klick auf den Button “Kostenpflichtig Buchen” bist du rechtmäßig für die Veranstaltung “Awareness – das Yoga Seminar auf Rügen/Ostsee” gemäß der Ausschreibung angemeldet. Du bekommst eine eMail als Bestätigung und zwei Rechnungen, eine für die Unterkunft und eine Rechnung für das Yoga Seminar. Bitte bezahle den Preis für die Unterkunft nach Erhalt der Rechnung und den Preis für das Yoga Seminar acht Wochen vor Beginn. Die Verpflegungskosten brauchst du erst bei Ankunft direkt vor Ort bezahlen.

Es kann immer etwas dazwischen kommen!
Ist dir nach einer Anmeldung eine Teilnahme nicht möglich, so kannst du deinen Platz gern selbst weitergeben. Das bedarf allerdings der Rücksprache mit uns und ist auch erst dann gültig, wenn die “Ersatzperson” bezahlt hat. Wenn du auf diese Weise eine Ersatzperson stellst, dann entstehen dir keine Rücktrittskosten, sondern nur die Pauschalgebühr von € 50 für die Umbuchung. Bei Rücktritt bis acht Wochen vor Beginn des Yoga Seminars beträgt die Stornogebühr die Höhe der Kosten für die Unterkunft. Bei Stornierung weniger als acht Wochen vor Beginn des Yoga Seminars ist der gesamte Preis als Stornogebühr fällig.

Wenn das Seminar nicht stattfinden kann?
Im Falle einer Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl, sowie bei Ausfall der Trainerin, kann das Yoga Seminar abgesagt werden. In diesem Fall erhältst du die volle Gebühr des Events und der Unterkunft zurück oder kannst auf Wunsch ohne Zusatzkosten auf einen anderen Termin umbuchen. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Mit dem Klick auf den Button “Kostenpflichtig Buchen” erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Wie kommst du zum Seminarort?

Wie kommst du zum Ort der Veranstaltung?

Die genaue Beschreibung der Anfahrt erhältst du mit deinen Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!

YOGA AUF RÜGEN


TU ETWAS FÜR DICH UND DEINE GESUNDHEIT!

 

GESUNDHEIT
KANNST DU DIR NICHT WÜNSCHEN!
DU MUSST SIE DIR BEWUSST HOLEN!©

.
Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Veranstaltungen - Haus Saphi

Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zum Nachdenken über den Sinn seines Lebens und der Welt kommt!
Albert Schweitzer

 

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin & Autorin

Trainerin

Sakira Philipp
Therapeutin für Yoga, Reiki
& Entspannungsmethoden

 

TERMINE 2022

Insel Rügen // Ostsee

Veranstaltungen - Haus Saphi

Yoga Seminar

Do 16. – So 19.09.2022
– ausgebucht –

 

ANMELDUNG

YOGA SEMINAR AUF RÜGEN
* BITTE AUSFÜLLEN!



YOGA SEMINAR
Rügen // Ostsee






Mit der Anmeldung erkennst du die Teilnahmebedingungen an und bestätigst, dass du die DGSVO gelesen hast.


Unser Service

Gern beantworten wir dir deine Fragen. Du erreichst uns mit der Telefonnummer:

03366 – 52 088 26

Veranstaltungen - Haus Saphi