Heilmeditationen


DIE HEILENDE KRAFT DER STILLE

 

Bereit für die beste Investition deines Lebens? Heilmeditationen, seit Jahrtausenden in diversen Kulturen verankert, sind unverzichtbar für deine Gesundheit und die Aktivierung innerer Kräfte der Selbstheilung. Jede Heilmeditation öffnet dir einen einzigartigen Zugang zu deinem inneren Selbst, deinem Körper sowie deinen mentalen und emotionalen Prozessen. Durch regelmäßiges Meditieren gewinnst du ein tiefes Verständnis für dich selbst. Das öffnet dir Perspektiven und Lösungswege, an die du bisher nicht gedacht hast. Entdecke hier mehr über die segensreichen Auswirkungen von Heilmeditationen und erfahre, wie und wo du daran teilnehmen kannst!

 

 

Heilmeditationen


GEFÜHRTE MEDITATIONEN FÜR MEHR RESILIENZ, BALANCE & LEBENSFREUDE

Heilmeditationen bieten dir zahlreiche Vorteile. Sie stärken deine Gesundheit, aktivieren deine Selbstheilungskräfte und fördern inneren Frieden. Dabei gewinnst du nicht nur ein tiefes Selbstverständnis, sondern entwickelst auch emotionale Stärke. Diese Praxis reduziert Stress und Ängste, während sie dir gleichzeitig Möglichkeiten gibt, mit denen du Lösungen für aktuelle Herausforderungen findest. Heilmeditationen verbessern deine Konzentration, steigern deine Energie und fördern einen gesunden Schlaf. Sie machen dich im Alltag bewusster und achtsamer. Nimm an einer Heilmeditation teil und nutze diese Chance für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden!

Saphi - Termine Kinder Yoga Präventionskurs

Dein nächster Termin
von 18:00 – 20:00 Uhr
So 04.02.2024

Saphi - Anmeldung Kinder Yoga Präventionskurs
Saphi - Anmeldung Kinder Yoga Präventionskurs

Heilmeditationen • Warum?


Haus Saphi - Heilmeditationen mit Sakira Philipp
Haus Saphi - Anmeldung Veranstaltungen

Egal, ob du aktiv oder passiv meditierst, du ergreifst aktiv die Kontrolle über dein Leben und deine Gesundheit. Durch Meditation kannst du …

  • Ruhe finden
  • dein Gleichgewicht bewahren
  • den gegenwärtigen Moment bewusster erleben
  • Achtsamkeit in deinen Handlungen integrieren
  • dein Leben aktiver gestalten

Umfangreiche medizinische Studien haben die vielfältigen positiven Auswirkungen von Heilmeditationen dokumentiert. Dazu gehören …

  • eine Beeinflussung der Gehirnwellen in Richtung Entspannung
  • die Reduktion chronischer Schmerzen
  • die Senkung des Blutdrucks
  • der Abbau von Stresshormonen
  • eine verbesserte Qualität des Schlafs

Ist das nicht Grund genug, um Meditation mehr in dein Leben einzubauen?

Heilmeditationen • Was ist das Besondere daran?


Bei einer Heilmeditation begibst du dich auf eine beruhigende Reise. Du erlebst leicht eine tiefe Entspannung.

Stress löst dich auf, frische Motivation für kommende Herausforderungen entstehen. Eine kraftvolle, inspirierende Reise, bei der du deine Lebensbatterien auflädst, deine innere Balance stärkst, Kraft und Energie für die kommende Zeit bekommst.

Haus Saphi - Heilmeditationen mit Sakira Philipp

Heilmeditationen • Erlebnisabend


FINDE RUHE + AKTIVIERE HEILUNG + SEI IM EINKLANG

 

Heilmeditationen • Was ist das?


Haus Saphi - Heilmeditationen mit Sakira Philipp

Du bist die Veränderung, die dein Leben ändert!
Sakira Philipp

Heilmeditationen, das sind Techniken und Methoden zur Förderung von körperlicher, emotionaler und mentaler Heilung. Sie bieten dir zahlreiche Vorteile, wie die …

  • Harmonisierung des körperlichen Energieflusses
  • Reduktion von Stress
  • Stärkung des Immunsystems
  • Förderung des allgemeinen Wohlbefindens

Während einer Heilmeditation fokussierst du dich auf positive Gedanken, Visualisierungen oder Affirmationen, die den Heilungsprozess unterstützen. Dies beinhaltet das Senden liebevoller, heilender Energien an spezifische Körperbereiche oder die Auflösung von Blockaden und negativen Emotionen.

Eine spezielle Form ist Yoga Nidra, auch bekannt als der ‘Schlaf der Yogis’. Durch Yoga Nidra tankst du deine Lebensenergie auf und findest zurück zu dir selbst. Diese Praxis bringt dich auf mentaler, physischer und emotionaler Ebene in Einklang und führt dich zu deiner inneren Mitte zurück.

Heilmeditationen • Wofür sind sie gut?


Jede Meditation bietet Entspannung und startet eine Reise zum inneren Selbst. Heilmeditationen bringen Ruhe und fördern das bewusste Erleben des gegenwärtigen Moments.

Durch Stille entwickelst du ein tieferes Verständnis für deinen Körper und erkennst deine wirklichen Bedürfnisse klarer. Du handelst im Einklang mit dir selbst, ohne inneren Widerstand.

Es ist bedeutend zu verstehen, dass deine geistige Gesundheit dein körperliches Wohlergehen beeinflusst. Ruhe in deinen Gedanken ermöglichen dir bessere Entscheidungen aus deiner inneren Mitte heraus.

Mit der Zeit lebst du bewusster, schätzt Momente mehr und erlangst eine bessere Wahrnehmung. Heilmeditationen bieten dir …

  • eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • das Entdecken innerer Lösungen
  • eine Beruhigung des Gedankenflusses
  • Präsenz und bewusste Achtsamkeit im Alltag
  • ein bewusstes Wahrnehmen von Empfindungen, Gefühlen und Gedanken
  • Erfahrungen aus der Stille heraus
  • eine Verbindung mit Intuition, Inspiration und eigener Kreativität
Haus Saphi - Heilmeditationen mit Sakira Philipp
Haus Saphi - Anmeldung Veranstaltungen

Was haben andere erlebt?


❤️ DANKE • DEINE ERFAHRUNGEN SIND UNS UND ANDEREN WICHTIG

Heilung ist eine Rückkehr zur Balance auf allen Ebenen des Seins.
– Sakira Philipp –

 

Seit dem letzten Jahr ist das Meditieren mehr und mehr zu einem festen Bestandteil meines täglichen Lebens geworden. Immer öfter nutze ich das Meditieren zum Ankommen, Herunterkommen und Antworten finden.
Ich bin glücklich über das, was ich erfahren und erfühlen durfte. Nie hätte ich geglaubt, wie sich durch die Heilmeditation meine Wahrnehmung ändert, wie ich meinen Körper jetzt anders spüren kann.
Mich selbst besser kennenlernen, mehr für mich tun und meinen Körper gesund erhalten, all das sind meine Ziele fortan.

Haus Saphi - Heilmeditation

Ivonne Roth

Lehrerin

Ich war schon ein wenig aufgeregt. Der Heilmeditation war mein erster Kontakt mit Meditation.
Ich habe mich während der Heilmeditation wohlgefühlt und viele Erkenntnisse bekommen.
Jetzt liegt es an mir, dass ich diese in meinen Alltag berücksichtige. Ich bleibe am Ball, ändere meine Gewohnheiten und Denkweisen Schritt für Schritt.
Vielen Dank! Ich freue mich auf die nächste Heilmeditation.

Haus Saphi - Heilmeditation

Helen Schmidt

Osteopathin

Liebe Sakira, deine Meditationen tun mir so richtig gut. Mit deiner liebevollen Hinführung zu der mir innewohnenden Präsenz löse ich mich endlich von Gewohnheiten, von denen ich intuitiv schon wusste, dass sie mir nicht guttun.
Mit der Zeit verabschiede ich mich immer mehr von dem, was mir von außen als richtig dargestellt wurde.
Seitdem spüre ich mehr Leichtigkeit und merke, dass Spannungen aus meinem Körper gehen. Einfach, danke!

Haus Saphi - Heilmeditation

Alexandra Lehmann

Sozialpädagoge

Haus Saphi - Anmeldung Veranstaltungen

Heilmeditationen • Für wen sind diese gut?


Haus Saphi - Heilmeditationen mit Sakira Philipp

Heilmeditationen sind ideal, wenn du deine Kräfte der Selbstheilung aktivieren und die Verantwortung für deine körperliche und mentale Gesundheit bewusst übernehmen willst. Sie sind passend für jeden, der …

  • nach Ruhe in seinen Gedanken strebt
  • auf die Körpersignale hören möchte
  • ein bewussteres Leben anstrebt
  • aus der alltäglichen Routine ausbrechen will
  • in jeder Lebensphase Kontrolle über das eigene Leben anstrebt

Heilmeditationen • Wann sind diese tabu?


Heilmeditationen sind für jeden geeignet, der nach körperlicher, emotionaler oder geistiger Heilung strebt. Bei akuten psychischen Erkrankungen wie schweren Depressionen, akuten Angststörungen oder psychotischen Zuständen sollte die Durchführung von Heilmeditationen vermieden werden oder nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen.

Es ist wichtig anzumerken, dass Heilmeditationen kein Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen sind, sondern eher als eine unterstützende Möglichkeiten. Solltest du schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen haben, dann rufe uns vor einer Buchung an!
☏ +49 3366 5208826

Haus Saphi - Heilmeditationen mit Sakira Philipp

Heilmeditationen • Details


Ort

Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Termine

Erlebnisabend Heilmeditation
jeweils 18:00 – 20:00 Uhr
So 04.02.2024
So 20.10.2024

Preise

€  65 // Normalpreis
€  48 // Frühbucher
TN des RYU // 3 Points

FB // Bezahlung zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung

Bonus

Inbegriffen sind Getränke, wie Wasser und Natur Tee’s.

Anzahl Teilnehmer

Die Heilmeditation findet in kleinen Gruppen statt, mit maximal 9 Teilnehmern.

Materialien

Bringe dir eine warme Decke sowie ein kleines Kissen mit. Die Räume im Haus Saphi sind eine straßenschuhfreie Zone. Vielleicht brauchst du dicke Socken? Wichtig ist eine kuschlige Jacke, die dich nach der Heilmeditation umschmeichelt.

l

Voraussetzungen

Für eine Heilmeditation brauchst du keine Voraussetzungen. Du kannst daran teilnehmen, unabhängig davon, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrungen in Meditation gesammelt hast. Beachte unbedingt die H i n w e i s e ! Danke

Service

Du hast Fragen und weißt nicht, ob die Yoga Session etwas für dich ist? Dann rufe uns an!
☏ +49 3366 5208826

Anmeldung


Hier meldest du dich für eine Heilmeditation an.
Du hast Fragen? Dann nimm dein Telefon und rufe uns an! ☏ +49 3366 5208826
Die Teilnahmebedingunen und die Datenschutzerklärung sind mit dem jeweiligen Link erreichbar. 

.

11 + 12 =