Gesundheitstag


DAS TAGESWORKSHOP FÜR DEINE BALANCE

 

Gesundheitstag – Warum solltest du einen ganzen Tag in deine Gesundheit investieren? Weil das der Tag ist, an dem du wertvolle Erkenntnisse gewinnst, Energie auftankst und Vitalität zurückgewinnst. Weiterhin ist der Gesundheitstag deine Einladung zu einem vitalen, gesunden aber auch erfüllten Leben. Hier verschwinden die Alltagshürden, während du dich selbst in den Mittelpunkt stellst und dich aus einer neuen Perspektive betrachtest. Erlebe magische Momente, wenn Körper, Geist und Seele in harmonischem Einklang sind! Nutze diese Gelegenheit, die dir neue Wege voller unentdeckter Möglichkeiten zeigt! Lies weiter und erfahre die 4 Punkte, warum sich ein Dabeisein lohnt.

 

 

Gesundheitstag • Tagesworkshop


ZEIT FÜR DICH • ENERGIE TANKEN, VITALITÄT ERLEBEN, WOHLGEFÜHL EMPFINDEN

Gesundheitstag – Dein Ticket zu einer fabelhaften Gesundheit und einem grandiosen Leben! Angenommen, du hältst den Schlüssel in der Hand, mit dem du die Tür zu einem Leben voller Vitalität und Freude aufschließt. Damit stehen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden im Rampenlicht. Du weißt, dass du dich fitter, lebendiger und strahlender fühlen wirst. Doch das ist erst der Anfang!

Der Gesundheitstag enthält Funken, welche nachhaltige Veränderungen in Gang setzen und dir die so wichtige Energie dafür geben. Du lernst, wie du Stress besiegst, gesündere Gewohnheiten etablierst und deinen Körper verwöhnst.

Die Belohnung? Ein Leben mit mehr Glanz, innerem Gleichgewicht und purer Lebensfreude. Der Gesundheitstag gibt dir den Schlüssel zu einem energetischen und fröhlichen Dasein. Verpasse nicht die Gelegenheit, in der du das Kostbarste in deinem Leben gewinnen und ein höheres Level deines Daseins erleben kannst. Werde Teil dieser unvergesslichen Reise und genieße die Wunder deines Lebens, welche der Gesundheitstag zum Vorschein bringt.

Gesundheitstag - Sakira Philipp - Termine

Dein nächster Termin

Sonntag, 10. November 2024
10:00 – 16:30 Uhr

Gesundheitstag - Sakira Philipp - Anmeldung
Gesundheitstag - Sakira Philipp

Gesundheitstag • Was erwartet dich?


Yoga Workshop mit Sakira Phiipp

Deine körperliche Verfassung beeinflusst nicht nur, wie lange du lebst, sondern auch, wie gut du lebst.
Dr. Sophia Ananda

 

Am Gesundheitstag tauchst du ein in eine Welt des Wohlgefühls und der Selbsterkenntnis. Ein Tag, der allein dir gewidmet ist, der dich stärkt und erneuert und der dir zeigt, was alles in deinen eigenen Händen liegt. Was erwartet dich?

  • Erlebe die regenerierende Freude, die mit Yoga und Meditation einhergeht
  • Finde deine innere Mitte, aus der Klarheit und Intuition erwächst
  • Erhalte wertvolle Ideen, mit denen Ernährung und Entgiftung in Einklang sind
  • Entdecke wohltuende Energien, die Kraft und Balance ermöglichen

Durch Austausch mit Gleichgesinnten erweiterst du nicht nur dein Wissen, sondern auch deine soziale Kompetenz. Es ist dein Repertoire an Wohlbefinden und Gesundheit, welches du auf ein neues Level bringst. Weiterhin wirst du an dem Gesundheitstag Leichtigkeit, Spaß und Freude erleben und gestärkt daraus hervorgehen.

Der Gesundheitstag vervollkommnet dein Selbstbewusstsein, erweitert deine Komfortzone im Erleben von Glückseligkeit. Du nimmst wertvolle Erkenntnisse und positive Veränderungen mit, die dich auch danach noch begleiten werden.

 

Gesundheitstag • Was bekommst du?


Dich erwartet eine Fülle an wertvollen Erfahrungen und Erkenntnissen, die deinem Leben einen ganz neuen Glanz verleihen. Dieser Tag ist für dich gemacht, er stärkt und erneuert dich. Was erwartet dich im Einzelnen genau?

Sanftes Yin Yoga


Erlebe sanftes Yin Yoga! Yin Yoga ist eine perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivität, geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Yoga Asanas, begleitet von Atemtechniken, schaffen dir einen inneren Raum für mehr Gelassenheit und Energie. Kriyas reinigen und entgiften deinen Körper, während Übungsfolgen dein Wohlbefinden fördern und deine Figur formen.

Optimale Ernährung


Die optimale Ernährung wird dir neue Perspektiven eröffnen. Mahlzeiten, die dich begeistern, dir Kraft für den Tag geben und dich mit Power versorgen. Wie entschlackst du deinen Körper und bringst den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht? Es erwarten dich auch Informationen über nützliche Supplements, die deinem Wohlgefühl dienen.

Erfolgreiches NLP


Bewährte NLP Übungen bieten dir eine neue Sicht auf deine Gesundheit und deine Fitness. Du wirst Gedanken den Vorrang geben, die deine Gesundheit steigern und dein Handeln fokussieren. Mit den Tools aus dem NLP integrierst du neue Gewohnheiten und formulierst klare Ziele. Sichtweisen, mit denen du deine Zeit und das Leben besser managst.

Transformierende Bewusstseinsreisen


Am Gesundheitstag bieten wir dir spannende Bewusstseinsreisen. Durch diese Praktiken entdeckst du verborgene Potenziale und förderst physische, mentale und emotionale Gesundheit. In dem Moment schaffst du eine tiefere Verbindung mit dir selbst, baust Symptome von Stress ab, löst innere Blockaden und entwickelst ein tieferes Verständnis für deine Bedürfnisse und Ziele. Inspiriert von fernöstlicher Weisheit und moderner Psychologie, bieten dir unsere Bewusstseinsreisen eine transformative Erfahrung.

Entspannende Meditationen


Meditation ist der Moment, indem du dir selbst Ruhe und Regeneration schenkst. Es ist der Augenblick, in dem sich dein Mindset neu ausrichtet und Stress bis hin zum vegetativen Nervensystem abgebaut wird. Impulse lenken deine Aufmerksamkeit in die Räume, in denen sich deine Intuition und Kreativität entfalten können. Der Gesundheitstag wird dich inspirieren und dir Werkzeuge an die Hand geben, mit denen du deinen Lebenskompass auf Gesundheit und Wohlbefinden ausrichtest.

Wirkungsvolles Jin Shin Jyutsu


Jin Shin Jyutsu verändert deine Fokus und gibt dir Möglichkeiten, mit denen du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden steigerst. Du kannst die Kräfte deiner Selbstheilung aktivieren, deine innere Mitte stärken und dich mental sowie emotional in die Balance bringen.

Gesundheitstag - Sakira Philipp - Workshop

Gesundheitstag • Workshop


ZEIT FÜR DICH + ENERGIE TANKEN + VITALITÄT ERLEBEN + WOHLGEFÜHL EMPFINDEN

 

Gesundheitstag • Für wen ist er?


Workshop Gesundheitstag mit Sakira Philipp

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern auch das Vorhandensein von Wohlstand im Leben.
Dr. Sophia Ananda

 

Der Gesundheitstag 🌿 ist für alle, die glücklich sein sowie den Sinn ihres Lebens leben wollen. Er ist sowohl für diejenigen, die sich nach einer Veränderung sehnen und ihre Lebensqualität steigern wollen, als auch das volle Potenzial ihres Körpers und Geistes ausschöpfen möchten. Dieser Tag ist für …

  • Abenteurer, die neue Horizonte erkunden wollen
  • Träumer, die ihre Ziele in die Realität umsetzen möchten
  • all jene, die wissen, dass Gesundheit der Schlüssel eines erfüllten Lebens ist

Mit inspirierenden Ideen, regenerierendem Yoga und mentalen Impulsen ist der Gesundheitstag ein Sprungbrett. Du wirst nicht nur dein Wissen erweitern, sondern auch das Feuer der Veränderung in dir entfachen.

Das ist deine Einladung, mit der du den Weg eines besseren sowie gesünderen Leben betreten kannst. Bist du bereit? Möchtest du diese Reise antreten und das Leben in seiner vollen Pracht erleben?

Gesundheitstag • Warum dabei sein?


Der Gesundheitstag bietet eine außergewöhnliche Möglichkeit, mit der du dein Leben bereicherst und transformierst. Hier sind vier entscheidende Gründe, warum du unbedingt dabei sein solltest. Du bekommst …

Inspiration & Faszination


Der Gesundheitstag wird deine Faszination entfachen und deine Gedanken anregen. Du lernst neue Perspektiven und Ideen kennen, die dein Leben bereichern. Egal, ob es um bewusste Ernährung oder mentales und emotionales Wohlbefinden geht, du setzt deinen Weg mit frischer Motivation und klaren Zielen fort.

Lebensfreude & Power


Yoga, Meditation und Bewusstseinsreisen beleben deine Sinne und steigern deine Energie. Du kehrst kraftvoller, entspannter und positiver in den Alltag zurück und gestaltest dir ebenso deinen weiteren Lebensweg aus der inneren Mitte heraus.

Erkenntnisse & Veränderung


Der Gesundheitstag bietet dir Inspiration und gibt dir gleichzeitig konkrete Werkzeuge, mit denen deine neuen Erkenntnisse in die Realität umsetzbar sind. Von Tipps zur Ernährung bis hin zu Techniken des Stressmanagements – eine Palette voller Möglichkeiten, die dein Leben bereichern und einen neuen Fokus geben.

Gemeinschaft & Wohlbefinden


Der Gesundheitstag ist eine Gelegenheit, bei der du Gleichgesinnte triffst und erkenntnisreich an gemeinsamen Themen arbeitest. Du wirst nicht nur Wissen teilen, sondern vielleicht auch Freunde finden, die den gleichen Idealen folgen oder denselben Fokus haben.

Diese vier Punkte machen den Gesundheitstag zu einer unverzichtbaren Erfahrung, die dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben ebnen wird. Ist das dein Ziel? Willst du das in deinem Leben? Wir freuen uns, wenn wir dich an diesem inspirierenden Tag begrüßen können!

 

Ich bin dabei


♥ DANKE, DASS DU DEINE ERFAHRUNGEN TEILST

Dein Körper ist der einzige Ort, an dem du leben musst.
– Dr. Sophia Ananda –

Der Gesundheitstag war für mich eine faszinierende, entspannende und inspirierende Erfahrung. Dank meiner neuen Erkenntnisse spürte ich bereits am nächsten Morgen eine unglaubliche Veränderung.
Mit meiner neuen Perspektive konnte ich ein langjähriges Problem angehen und bereits einen Teil davon lösen. Der Gesundheitstag war eine wahre Bereicherung, die mir nicht nur unmittelbare Entspannung, sondern auch wertvolle Werkzeuge für mein jetziges und zukünftiges Wohlbefinden geschenkt hat. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und freue mich auf die Ergebnisse, wenn ich die gewonnenen Erkenntnisse in mein Leben integriert habe.
Der Gesundheitstag hat mir viel gegeben. 5 Sterne

Haus Saphi - Veranstaltungen

Helen Schmidt

Osteopathin

Der Gesundheitstag war für mich ein absolutes Highlight. Während der Übungen kamen Gedanken auf, die mich jetzt mein Leben mit einer erfrischenden Leichtigkeit betrachten lassen. Dieser Tag war eine exklusive und bereichernde Auszeit.
Während dieser einzigartigen Zeit habe ich eine Menge über mich selbst, mein Leben und meine Komfortzone erfahren. Der Gesundheitstag hat mich mit brandneuen Ideen und einem regelrechten Wow-Effekt bereichert. Ich bin dankbar für diese erstaunliche Erfahrung und freue mich auf meinen neuen Weg.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Sophia Ananda

spirituelle Lehrerin

Der Gesundheitstag war für mich ein rundum gelungenes Erlebnis. Er bereitete mir Freude, war auch äußerst aufschlussreich und schenkte mir wertvolle Impulse.
Während des Tages erlangte ich auf äußerst effektive Weise wichtige Erkenntnisse über Ernährung, innere Balance, körperliche, mentale und emotionale Reinigung. Yoga brachte mir Entspannung und ein Wohlgefühl. Beeindruckend fand ich auch die Bewusstseinsreise.
Besonders spannend war der Einstieg in den Gesundheitstag. Es war eine Praxis, die ich als ‚verrückt, aber absolut großartig‘ beschreiben würde. Ich bin voller Dankbarkeit für diese inspirierende Erfahrung und integriere die gewonnenen Erkenntnisse Stepp by Step und immer weiter in meinen Alltag.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Max Schreiber

Unternehmensberater

Gesundheitstag - Sakira Philipp - Workshop
 

Gesundheitstag – Auf den Punkt gebracht


Tauche ein in den Gesundheitstag, dort, wo Theorie in Aktion und Wissen in Handlungen umgesetzt wird. Sowohl inspirierende Wissen und belebendes Yoga als auch wertvolle Erkenntnisse für ein gesünderes Leben und Gleichgesinnte mit ähnlichen Werten und Zielen erwarten dich. Erlebe Transformation durch konkretes Handeln! Beflügelt von Inspiration, Lebensfreude und praktischen Werkzeugen, die nicht nur Wissen, sondern vor allem das Handeln betonen. Hier und jetzt beginnt deine Reise zu einem erfüllten Leben!

Workshop Gesundheitstag mit Sakira Philipp

Gesundheitstag • Details


Ort

Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Termin

Gesundheitstag

Sonntag, 10. November 2024
10:00 – 16:30 Uhr

Preise

Einzeln
€ 125 // Frühbucher
€ 145 // Normalpreis
Sonderpreis für TN des RYU

Preis für Freundinnen
Willst du gemeinsam mit deiner Freundin Zeit verbringen und sie vielleicht auf eine besondere Art und Weise anschubsen?
Nehmt ihr gemeinsam am Gesundheitstag teil, dann bekommt ihr den Preis für Freundinnen, das heißt, ihr bezahlt gemeinsam …
€ 225 // Frühbucher
€ 245 // Normalpreis

FP
Bezahlung zwei Wochen vor Beginn des Workshops

Anzahl Teilnehmer

Der Tagesworkshop findet in einer kleinen Gruppe statt, mit maximal 8 Teilnehmern.

Bonus

Inbegriffen sind Getränke, wie Wasser und Natur Tee’s und ein ayurvedischer Mittagssnack.

Materialien

Bringe eine rutschfeste Yoga Matte mit, eine dünne Decke und ein kleines Kissen. Die Räume im Haus Saphi sind eine straßenschuhfreie Zone. Vielleicht brauchst du dicke Socken?

l

Voraussetzungen

Du solltest eine normale körperliche Beweglichkeit haben. Bei physischen oder psychischen Symptomen rufe uns bitte vor einer Buchung an.

Service

Du hast Fragen und weißt nicht, ob der Workshop etwas für dich ist? Dann nimm dein Telefon und rufe uns an!
☏ +49 3366 5208826

Anmeldung


Hier meldest du dich für den Gesundheitstag an.
Du hast Fragen? Dann nimm dein Telefon und rufe uns an! ☏ +49 3366 5208826
Die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung sind mit dem jeweiligen Link erreichbar.

 

.

2 + 9 =