03366 - 5208826

JIN SHIN JYUTSU


AUSBILDUNG

 

Lebst du ein Leben, so wie du es dir vorgestellt hast? Oder gibt es viel zu viele Momente, in denen du dich mehr als gefordert und teilweise sogar überfordert fühlst? Wir leben in einer Welt, in der fast jeder zeigen muss, wie perfekt er ist. Alle Anforderungen sollen wir mit spielerischer Leichtigkeit bewältigen und dazu ein entspanntes und lächelndes Gesicht zeigen. Ganz ehrlich sind wir weder zu uns selbst, noch zu den Menschen unserer Familie oder den Kollegen in unserem Arbeitsbereich. Wir leben von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub. Willst du die Spirale nicht endlich unterbrechen und ein glückliches wie auch erfolgreiches Leben führen? Wie? Coaching zeigt dir den Weg!

 

 

COACHING


LASS DEINE TRÄUME WAHR WERDEN & LEBE DEIN LEBEN!

 

Coaching schafft dir die Freiheit, mit der du deinem Denken, Fühlen und Handeln eine neue Richtung gibst. Mit einer systemischen Betrachtung beziehst du alle wichtigen Komponenten mit ein! Damit findest du Möglichkeiten, mit denen dein Leben auf vielen Gebieten eine bessere Qualität bekommt.

In dir selbst liegen alle Möglichkeiten, mit denen du ein glückliches Leben in Freiheit und all dem, was du noch brauchst, gestalten kannst. Systemisches Coaching erweitert deine Möglichkeiten, lässt dich hinderliche Einstellungen entdecken und die richtigen Lösungen erkennen.

Lösungen aus einem systemischen Coaching lassen dich das tun, wozu du in der Lage bist und wozu du auch die erforderlichen Ressourcen besitzt. Während des systemischen Coachings lernst du effizient. Du wirst zu neuen Erkenntnissen geführt und entscheidest selbst, ob du die Erkenntnisse in deinem Handlungsraum umsetzt.

 

Was bewegt dich gerade?

Du bist auf meine Webseite gekommen. Das zeigt, dass es etwas in deinem Leben gibt, was du innerlich schon bereit bist zu ändern. Was ist es?

  • Ist es dir wichtig, dass sich dein Leben ändert?
  • Möchtest du dich von der Alltagroutine lösen?
  • Magst du Platz für Neues schaffen?
  • Willst du Klarheit und Orientierung im Berufs- und Privatleben finden?
  • Möchtest du Grenzen und Blockaden überwinden?
  • Willst du deine Ziele und deinen Lebenssinn finden sowie verwirklichen?

Mit systemischem Coaching findest du Lösungen! Als professioneller, langjährig erfahrener Coach biete ich dir eine Begleitung, mit der es für dich einfach ist!

 

Was ist systemisches Coaching?

Systemische Coaching ist ein Erkenntnisprozess …
Die Methoden des systemischen Coachings ermöglichen dir ein anderes wahrnehmen und denken. Das Denken auf systemische Art und Weise ist zirkulär, welches dir neue Optionen und beschleunigte Prozesse der Entwicklung ermöglicht.

Systemisches Coaching ist eine Begleitung …
Systemisches Coaching ist eine intensive, persönliche und professionelle Wegbegleitung. Damit verlässt du deine Komfortzone und entdeckst neue Sichtweisen. Hinderliche Muster und Einstellungen erkennst du und kannst dein Leben neu ausrichten!

Systemisches Coaching ist eine Sache des Vertrauens …
Wenn wir durch systemisches Coaching unser Leben voran bringen wollen, brauchen wir Vertrauen in uns selbst und Vertrauen, dass wir uns durch bewährte Methoden führen lassen. Wir wagen etwas und richten unser Leben neu aus und lösen uns von all dem, was unserem Leben keine Früchte bringt!

Systemisches Coaching - Sakira Philipp
Systemisches Coaching - Sakira Philipp

Warum solltest du dich dafür entscheiden?

Du bekommst …

  • wirksame systemische Coaching Methoden
  • meine volle Ausrichtung auf die Verwirklichung deines Anliegens
  • systemisches Coaching mit Herz, Hirn und Humor
  • mein feines Gespür und geschultes Einfühlungsvermögen
  • meine jahrelange Expertise im Umgang mit Entwicklungsprozessen
  • meine langjährige Erfahrung

 

Durch die systemische Betrachtung deines Anliegens wirst du in kurzer Zeit …

  • neue Möglichkeiten für dich entdecken und deine Perspektiven erweitern
  • befriedigende Lebens- und Berufsstrategien entwickeln
  • wichtige Entscheidungen treffen und dein Leben neu ausrichten
  • eigene Talente und Fähigkeiten anwenden und Kapazitäten ausschöpfen
  • emotionale Blockaden überwinden und Träume verwirklichen
  • neue Wege beschreiten und die eigene Lebensqualität verbessern

 

Wofür ist ein systemisches Coaching?

Stelle dir einen Eisberg vor, der im Wasser liegt. Der sichtbare Teil über der Wasseroberfläche ist die Inhaltsebene. Sie steht für alle Ereignisse in deinem Leben.

Der größere und nicht sichtbare Teil ist unter der Wasseroberfläche. Das ist die Ebene der inneren Überzeugungen, der Standpunkte, der Gewohnheiten und der systemischen Zusammenhänge.

Jeder hat das zum Beispiel über den Partner, seinen Job, das Geld, das Leben und über sich selbst. Und jeder erlebt das jeweils anders, wenn er mit seinem Partner, mit seiner Familie oder mit seinen Kollegen zusammen ist.

All das beeinflusst maßgeblich dein Leben! Deshalb schauen wir uns während des systemischen Coachings die Zusammenhänge an und du bekommst in der Einzelarbeit meine volle Aufmerksamkeit. Das ermöglicht dir …

  • einen Wandel im Denken
  • eine dauerhafte Änderung in deinem Leben
  • das Beschreiten neuer Wege

 

Was schreiben Teilnehmer?

♥ Danke, dass du dir wichtig bist!

Liebe Sakira,
vielen herzlichen Dank für dieses tiefgreifende Coaching. Ich trug dieses Thema sehr lange mit mir herum und hatte schon viel versucht- bislang ohne dauerhaften Erfolg.
Mit deiner liebevoll beharrlichen Art hast du dich nicht von oberflächlichen Antworten aus der Ruhe bringen lassen. Mit ehrlicher Wertschätzung für den Menschen, der ich bin, hast du mich erreicht und mir den Stolz, das Vertrauen in meine Intuition und meine klare Sicht wiedergegeben.
Ganz besonders schätze ich, dass wir gemeinsam einen Plan erarbeitet haben, der wirklich zu mir passt, so dass ich die ersten Schritte gleich umsetzen konnte und dranbleibe. Dazu noch die vielen kleinen Tricks und Kniffe, wie ich z.B. neue Gewohnheiten in meinem Leben etabliere, rundeten das Coaching ab. Ich lerne mich jetzt neu kennen und haben in dir einen festen Punkt, an den ich mich wende, wenn ich weitere Unterstützung brauche!
Julia Wolff

Coach für Männer

Liebe Sakira,
ich habe das Coaching bei dir sehr genossen und fand, es war für mich eine gut investierte Zeit. Seitdem nehme ich wahr, dass ich viel produktiver an meinen Zielen arbeiten und insgesamt klarer auf meine Welt schaue.
Ich habe mein Umfeld aufgeräumt und bin in meiner Dissertation vorangekommen.
Mit dem Ritual Ho’oponnomo geht es mir sehr gut ich spreche die Sätze täglich und merke, das sie immer wieder anders wirken. Die Sätze tun mir insgesamt sehr gut.
Ich bin insgesamt etwas optimistischer und verliere mich nicht mehr so sehr in den Sehnsüchten vergangener Tage. Ich bin fokussiert auf das Jetzt, nehme die Tage an, so wie sie sind und mache das beste daraus! Danke!
Alex

Details im Überblick

Ablauf & Termine
Anmeldefomular → Klick! Zunächst meldest du dich über das Anmeldeformular zum systemischen Coaching an. Wir werden dann telefonieren. Dabei lernst du mich kennen. Ist es stimmig für uns beide, dann vereinbaren wir das erste Coaching.
Die Anzahl der Coaching Einheiten richtet sich nach deinem Anliegen. Im Allgemeinen sind drei bis fünf Coaching Einheiten ausreichend.

Ort
Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf

Fair Play
Wenn du in den ersten 15 Minuten das Gefühl hast, dass die Chemie nicht stimmt, dann sprich es bitte an. In dem Fall wird das Systemische Coaching kostenfrei beendet.

 

DEIN LEBEN
KANNST DU DIR NICHT WÜNSCHEN,
DU MUSST ES SELBST BEWUSST GESTALTEN!©

Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Einzel COACHING - Termin vereinbaren!

Viel mehr als unsere Fähigkeiten zeigen unsere Entscheidungen, wer wir wirklich sind!
Joanne K. Rowling

 

Es ist dein Leben!

Sakira Philipp // spirituelle Lehrerin & Autorin

Mein Name ist Sakira Philipp. Ich bin dein Coach. Gemeinsam finden wir heraus, wie du in deinem Leben die Regie übernimmst und vollkommene Gesundheit, berufliche Erfüllung und privates Glück findest!

 

ANFRAGE TERMIN

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

Anfrage Einzel Coaching Saphi

ANFRAGE COACHING
* BITTE AUSFÜLLEN!


SYSTEMISCHES COACHING
Anfrage Termin

Mit der Anmeldung erkennst du die Teilnahmebedingungen an und bestätigst, dass du die DGSVO gelesen hast.