Es gibt Moment in unserem Leben, in denen wir uns gefordert und teilweise sogar überfordert fühlen. Das kann in unserem Beruf oder in unserem privaten Bereich sein. Wir leben in einer Welt, in der fast jeder zeigen muss, wie perfekt er ist. Alle Anforderungen sollen wir mit spielerischer Leichtigkeit bewältigen und dazu ein entspanntes und lächelndes Gesicht zeigen. Ganz ehrlich sind wir weder zu uns selbst, noch zu den Menschen unserer Familie, noch zu den Kollegen in unserem Arbeitsbereich. Wir leben von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub. Willst du die Spirale nicht unterbrechen und ein glückliches wie auch erfolgreiches Leben leben? Im Coaching kannst du dir dein jetziges Leben anschauen und die Ursache für all das, was nicht in Balance ist erkennen sowie ändern! Erfahre mehr!

 

 

COACHING


LASS DEINE TRÄUME WAHR WERDEN & LEBE DEIN LEBEN

Coaching schafft uns die Freiheit, mit der wir unserem Denken, unserem Fühlen und unserem Handeln eine neue sowie lebenswertere Richtung geben können. Wenn wir unser Leben systemisch betrachten, dann finden wir Möglichkeiten, mit denen unser Leben auf vielen Gebieten eine bessere Qualität bekommt.

In uns selbst liegen alle Möglichkeiten, mit denen wir uns ein glückliches Leben in Freiheit und all das, was wir noch brauchen, gestalten können. Systemisches Coaching erweitert unsere Möglichkeiten der Wahrnehmung, lässt uns hinderliche Einstellungen entdecken und Lösungen erkennen.

Es lässt uns nur das tun, wozu wir auch in der Lage sind und auch die erforderlichen Ressourcen haben. Während des systemischen Coachings lernen wir effektiv. Wir werden zu neuen Erkenntnissen geführt und es liegt an jedem selbst, ob er die Erkenntnisse in seinen Handlungsspielraum umsetzt.

 

WAS IST SYSTEMISCHES COACHING?

Systemische Coaching ist ein Erkenntnisprozess
Die Methoden des systemischen Coachings ermöglichen uns ein anderes wahrnehmen und denken. Das Denken auf systemische Art und Weise ist zirkulär, welches uns neue Optionen und beschleunigte Entwicklungsprozesse ermöglicht.

Systemisches Coaching ist eine Begleitung
Systemisches Coaching ist eine intensive, persönliche und professionelle Wegbegleitung. Damit kann die eigene Komfortzone verlassen und neue Sichtweisen entdeckt werden. Hinderliche Muster und Einstellungen werden erkannt. Wir können unser Leben neu ausrichten und kommen weiter.

Systemisches Coaching ist eine Sache des Vertrauens
Wenn wir durch systemisches Coaching unser Leben voran bringen wollen, brauchen wir Vertrauen in uns selbst und Vertrauen, dass wir uns durch bewährte Methoden führen lassen. Wir wagen etwas und richten unser Leben neu aus und lösen uns von all dem, was unserem Leben keine Früchte bringt!

 

WAS BEWEGT DICH GERADE?

  • Ist es dir wichtig, dass sich dein Leben ändert?
  • Möchtest du dich von der Alltagroutine lösen und Platz für Neues schaffen?
  • Willst du Klarheit und Orientierung im Berufs- und Privatleben finden?
  • Ist es dir wichtig, dass du Grenzen und Blockaden überwindest?
  • Willst du endlich deine Ziele und deinen Lebenssinn finden sowie verwirklichen?

Wenn du nur eine der Fragen mit “JA” beantwortet hast, dann kannst du mit systemischem Coaching eine Veränderung erreichen. Als professioneller, langjährig erfahrener Coach biete ich dir eine individuelle Begleitung im systemischen Coaching, mit der du eine Lösung für dein Anliegen finden kannst.

 

WAS BEKOMMMST DU?

Du bekommst …

  • wirksame systemische Coaching Methoden
  • meine volle Ausrichtung auf die Verwirklichung deines Anliegens
  • systemisches Coaching mit Herz, Hirn und Humor
  • mein feines Gespür und geschultes Einfühlungsvermögen
  • meine jahrelange Expertise im Umgang mit Entwicklungsprozessen
  • meine langjährige Lebenserfahrung

Durch die systemische Betrachtung deines Anliegens wirst du in kurzer Zeit …

  • neue Möglichkeiten für dich entdecken und deine Perspektiven erweitern
  • befriedigende Lebens- und Berufsstrategien entwickeln
  • wichtige Entscheidungen treffen und dein Leben neu ausrichten
  • eigene Talente und Fähigkeiten anwenden und Kapazitäten ausschöpfen
  • emotionale Blockaden überwinden und Träume verwirklichen
  • neue Wege beschreiten und die eigene Lebensqualität verbessern

 

WOFÜR EIN SYSTEMISCHES COACHING?

Stelle dir einen Eisberg vor, der im Wasser liegt. Der sichtbare Teil über der Wasseroberfläche ist die “Inhaltsebene”. Sie steht für alle Ereignisse in deinem Leben.

Der größere und nicht sichtbare Teil ist unter der Wasseroberfläche. Das ist die Ebene der inneren Überzeugungen, der Standpunkte, der Gewohnheiten und der systemischen Zusammenhänge. Jeder hat das zum Beispiel über den Partner, seinen Job, das Geld, das Leben und über sich selbst. Und jeder erlebt das jeweils anders, wenn er mit seinem Partner, mit seiner Familie oder mit seinen Kollegen zusammen ist.

All das beeinflusst maßgeblich unser Leben. Deshalb schauen wir uns während des systemischen Coachings die Zusammenhänge an und du bekommst in der Einzelarbeit meine volle Aufmerksamkeit. Das ermöglicht dir …

  • einen Wandel im Denken
  • eine dauerhafte Änderung in deinem Leben
  • das Beschreiten neuer Wege

 

DANKE, DASS DU DIR WICHTIG BIST!

Liebe Sakira,
vielen herzlichen Dank für dieses tiefgreifende Coaching. Ich trug dieses Thema sehr lange mit mir herum und hatte schon viel versucht- bislang ohne dauerhaften Erfolg. Mit deiner liebevoll beharrlichen Art hast du dich nicht von oberflächlichen Antworten aus der Ruhe bringen lassen. Mit ehrlicher Wertschätzung für den Menschen, der ich bin, hast du mich erreicht und mir den Stolz, das Vertrauen in meine Intuition und meine klare Sicht wiedergegeben. Ganz besonders schätze ich, dass wir gemeinsam einen Plan erarbeitet haben, der wirklich zu mir passt, so dass ich die ersten Schritte gleich umsetzen konnte und dranbleibe. Dazu noch die vielen kleinen Tricks und Kniffe, wie ich z.B. neue Gewohnheiten in meinem Leben etabliere, rundeten das Coaching ab. Ich lerne mich jetzt neu kennen und haben in dir einen festen Punkt, an den ich mich wende, wenn ich weitere Unterstützung brauche!
Julia Wolff

Coach für Männer

DETAILS IM ÜBERBLICK

.
ORTE
Haus Saphi, 15848 Rietz-Neuendorf
NLP Zentrum Berlin, Uhlandstraße 85, 10717 Berlin
NEURES Akademie, Brandenburgische Straße 78, 10713 Berlin

ABLAUF
Zunächst meldest du dich HIER … Klick unverbindlich mit dem Anmeldeformular zum systemischen Coaching an. Wir werden dann telefonieren. Dabei lernst du mich kennen. Wenn es für uns beide stimmig ist, dann vereinbaren wir das erste Systemische Coaching. Die Anzahl der Coaching Einheiten richtet sich nach deinem Anliegen. Im Allgemeinen sind drei bis fünf Coaching Einheiten ausreichend. Damit die Ergebnisse nachhaltig sind, wird nachdem das Thema gelöst ist, noch ein weiterer Termin vereinbart.

FAIR PLAY
Wenn du in den ersten 15 Minuten das Gefühl hast, dass die Chemie nicht stimmt, dann sprich es bitte an. In dem Fall wird das Systemische Coaching kostenfrei beendet.

 

DEIN LEBEN
KANNST DU DIR NICHT WÜNSCHEN,
DU MUSST ES SELBST BEWUSST GESTALTEN!©

Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Einzel COACHING - Termin vereinbaren!

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
Joanne K. Rowling

.

ES IST DEIN LEBEN!

Sakira Philipp // Trainerin, Coach, Autorin

Mein Name ist Sakira Philipp. Ich unterstütze dich, damit du in deinem Leben wieder die Regie übernimmst und so vollkommne Gesundheit, berufliche Erfüllung und privates Glück findest!

 

ANFRAGE TERMIN

HAUS SAPHI
15848 Rietz-Neuendorf

Anfrage Einzel Coaching Saphi


KONTAKT

ANFRAGE COACHING
* BITTE AUSFÜLLEN!


SYSTEMISCHES COACHING
Anfrage Termin

Mit der Anmeldung erkennst du die AGBs an. Bitte lies auch unsere Datenschutzerklärung.