03366 - 5208826

Der 2. Reiki Grad


EINWEIHUNG & AUSBILDUNG

 

Der 2. Reiki Grad – erlebe Transformation, meistere die universelle Lebensenergie! Der 2. Schritt auf dem Reiki Weg führt dich zu neuen Horizonten deiner Gesundheit und deines Wachstums. Er fördert deine umfassende Entwicklung auf allen Ebenen deines Seins und gibt dir die Fähigkeit, mit der du Reiki außerhalb deiner Familie nutzen kannst, unabhängig von Zeit und Raum. Du entdeckst nicht nur deine Einzigartigkeit, sondern bewegst dich auf dem Pfad der Gesundheit, des Wohlbefinden und der Erfüllung. Erlebe diese transformative Reise und erfahre jetzt hier mehr über die Entwicklung deiner Bewusstseinskräfte und dein mögliches Wachstum! Lies weiter …

 

 

Der 2. Reiki Grad


WIE DU SPIRITUELLE KRÄFTE IN EINER WELT GRENZENLOSER MÖGLICHKEITEN ENTFALTEST

Was sind deine nächsten Schritte auf dem faszinierenden Pfad des Reiki? Erlebe den 2. Reiki Grad durch eine exklusive Einzelsession mit persönlichem Coaching, was ganz auf dich abgestimmt ist. Diese außergewöhnliche Zeit ist deinem persönlichen Wachstum gewidmet und gibt dir die Möglichkeit, mit der du deine spirituelle Entwicklung voranbringst.

Während der Ausbildung in den 2. Reiki Grad stehen deine individuellen Themen und Wünsche mit im Mittelpunkt. Bekomme umfassende Antworten auf all deine Fragen und setze deine Reise in die Welt des Reiki fort. Es ist eine transformative und wohltuende Zeit, die ganz dir gehört, in der du einzigartige Verbindungen schaffst und die wundervollen Möglichkeiten des Reiki erforschst.

Saphi - Termine der Einweihung & Ausbildung

Dein persönlicher Termin
☏ +49 3366 5208826

Saphi - Anmeldung der 1. Reiki Grad
Saphi - Der 1. Reiki Grad - Wesentliches

Der 2. Reiki Grad • Was ist die neue Dimension von Reiki?


Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 2. Reiki Grad - Herzchakra
Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad

Reiki, die essenzielle Lebensenergie, durchzieht die subtilen Dimensionen deiner Existenz, ein fortwährender Fluss, der deine alltäglichen Handlungen durchdringt. Diese Einweihung und Ausbildung baut auf den 1. Reiki Grad auf. Es ist ein weiterer Schritt auf deiner Reise, mit dem du die universelle Energie auf noch bessere Weise verstehen und kanalisieren kannst.

Du vertiefst nicht nur dein Verständnis über die subtilen Aspekte von Reiki, sondern erlernst auch die Anwendung kraftvoller Symbole, die eine transformative Rolle in der Anwendung mit Reiki spielen.

Diese Reise ist eine anspruchsvolle Transformation, auf der du deine innere Harmonie und Vitalität stärkst und auch die Fähigkeiten entwickelst, mit denen du Energie unabhängig von Raum und Zeit lenkst. Der 2. Reiki Grad ist eine höhere Stufe des Verständnisses und der Meisterschaft, die eine tiefgreifende Verbindung zu den komplexen Facetten der universellen Lebensenergie herstellt.

Der 2. Reiki Grad • Was bekommst du?


Im Rahmen der Ausbildung bringst du deine persönliche Entwicklung auf das nächste Level. Du setzt dich mit deinen aktuellen Themen deines Lebens auseinander, findest wirkungsvolle Lösungen und erweiterst dein Wissen aus dem Schatz des Reiki. Hier sind einige Schlüsselaspekte dieser transformativen Entwicklung …

Was bekommst du?
Reiki Symbole & ihre Bedeutung

Im 2. Reiki Grad wirst du mit drei kraftvollen Symbolen vertraut gemacht, die nicht nur ihre tiefere Bedeutung offenbaren, sondern dich auch Behandlungen unabhängig von Zeit und Raum durchführen lassen.

Die Symbole öffnen dir eine höhere Dimension der Anwendung von Energien und entfalten transformative Möglichkeiten deiner Praxis.

💗 Ich bin dabei!
🛍️ Einweihung & Ausbildung in den 2. Reiki Grad → buchen

Mantren & ihre Funktion
Während der Einweihung und Ausbildung wird die transformative Kraft der Mantren enthüllt. Beobachte und erfahre, wie du mit Mantren gezielt Energie verstärkst und lenkst.

Erlebe die harmonische Symbiose von Klang und Symbol! Lerne, wie du die entstehenden Energien für eine wirkungsvolle und tiefgreifende Anwendung nutzt!

💗 Ich bin dabei!
🛍️ Einweihung & Ausbildung in den 2. Reiki Grad → buchen

Behandlungen & der Ablauf

Du eignest dir umfassende Kenntnisse über vielfältige Behandlungstechniken und deren Abläufe an. Damit sind gezielte und kraftvolle Heilsitzungen möglich.

Entdecke die transformative Wirkung dieser Techniken im Einzelnen und vertiefe deine Fähigkeiten in der Kunst der gezielten Energieheilung im Ganzen.

💗 Ich bin dabei!
🛍️ Einweihung & Ausbildung in den 2. Reiki Grad → buchen

Reiki Weg & die Schritte

Die Zeit der Ausbildung markiert nicht nur einen Meilenstein, sondern öffnet dir auch die nächste Etappe eines fortwährenden Weges der spirituellen Entwicklung.

Erfahre, wie dieser Grad nicht nur ein Moment des Wandels ist, sondern der Beginn einer inspirierenden Reise zu innerem Wachstum und spiritueller Vertiefung.

💗 Ich bin dabei!
🛍️ Einweihung & Ausbildung in den 2. Reiki Grad → buchen

Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 2. Reiki Grad - Herzchakra

Die Reise deines Lebens wird erst vollkommen, wenn du die Kunst des Loslassens und die Magie des Augenblicks verstehst.
Nam Eless

Der 2. Reiki Grad


DER SCHRITT, MIT DEM DU DEINE SPIRITUELLEN KRÄFTE ENTFALTEST

 

Der 2. Reiki Grad • Was bringt dir die Ausbildung?


Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 2. Reiki Grad - Halschakra
Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad

Mit dem 2. Reiki Grad kannst du den begonnenen Weg des 1. Reiki Grade fortsetzen. Nachdem du die Grundlagen des 1. Reiki Grades verinnerlicht und sie in deinem täglichen Leben integriert hast, gibt diese Ausbildung eine Verbindung mit der universellen Lebensenergie auf einer intensiveren Ebene.

Während der Ausbildung bekommst du Zugang zu drei kraftvollen Symbolen, die deine Werkzeuge werden. Mit diesen Symbolen holst du dir wirksame Energien, wodurch deine Behandlungen präziser, kraftvoller und umfassender werden.

Du entwickelst die Fähigkeit, mit der du Fern- und Mentalbehandlungen durchführen kannst und die dich umgebenen Räume energetisch reinigst.

Der 2. Reiki Grad erweitert somit erheblich dein Repertoire an Möglichkeiten, die dann über die bloße Anwendung mit den Händen hinaus gehen. Eine Welt voller neuer Einsichten und Möglichkeiten, mit denen deine spirituelle Reise und die deiner Anwendungen die nächste Ebene erreicht.

Der 2. Reiki Grad • Warum ist die Ausbildung für dich?


Der 2. Reiki Grad ist ein weiterer Schlüssel für spirituelle Heilung und Energiearbeit. Du willst das Geheimnis der mentalen und emotionalen Heilung finden und die kraftvolle Energie der Symbole wie Sei He Ki und Hon Sha Ze Sho Nen nutzen?

Mit dem 2. Reiki Grad öffnen sich dir Räume, in denen du das Geheimnis findest, wie du Energie über Raum und Zeit hinweg lenken kannst. Willst du deine spirituelle Reise vertiefen und lernen, wie du dich selbst und andere auf einer höheren Ebene behandeln kannst, dann ist diese Einweihung und Ausbildung dein nächster Schritt.

Entfalte dein volles Potenzial als Reiki Praktizierender und erlebe eine erweiterte Dimension von Gesundheit und Wohlbefinden. Der 2. Reiki Grad ist für diejenigen gedacht, die ihre Fähigkeiten auf ein fortgeschrittenes Level bringen wollen und nach einer tiefgreifenden Verbindung von Körper, Geist und Seele streben.

Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 2. Reiki Grad - Halschakra

Leben ist nicht nur Aneinanderreihung von Tagen, sondern die Entfaltung der Seele in der Symphonie des Universums.
Dr. Sophia Ananda

Der 2. Reiki Grad • Was haben andere erlebt?


♥ DANKE • DEIN FEEDBACK IST WICHTIG FÜR UNS UND ANDERE

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan?
– Sakira Philipp –

 

Die Ausbildung in den 2. Reiki Grad war inspirierend! Die ausgewogene Balance von Theorie und Praxis hat jegliche meiner Erwartungen übertroffen.
Die Entscheidung für den 2. Reiki Grad war goldrichtig. Transformationen in meinem Leben überraschen mich bis heute.
Besonders faszinierend ist die positive Reaktion meiner Tiere auf die erlernten Techniken. Ihre instinktive Suche nach beruhigenden Energien fasziniert mich.
Deine professionelle Anleitung, liebe Sakira, ermöglichte mir nicht nur ein tiefes Verständnis von Reiki, sondern auch eine transformative Reise. Danke für diese wertvolle Erfahrung.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Laura Schnelle

GfK Trainerin

Die Teilnahme an der Ausbildung in den 1. Reiki Grad hat mich von der Einfachheit und Vielfalt von Reiki fasziniert. Doch nach dem 2. Reiki Grad fühlte es sich an, als hätte sich eine neue Welt geöffnet.
Liebe Sakira, deine großzügige Weitergabe von Wissen und Erfahrung erfüllt mich mit Dankbarkeit. Du teilst nicht nur Informationen, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für das, was du tust.
Jeder Tag ist gefüllt mit reichhaltigem Wissen und spürbaren Erfahrungen, umhüllt von einer Atmosphäre der Leichtigkeit und Freude.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Sven Philipp

Männercoach

Sakira vermittelte mir beide Ausbildungen und Einweihungen in einer liebevollen und lichten Atmosphäre. In ihren Händen fühlte ich mich stets behütet und war von ihrem umfassenden Wissen sowie ihrer bereichernden Präsenz fasziniert.
Meine tägliche Yoga Praxis wird nun durch die Reiki Anwendungen ergänzt – eine harmonische Kombination, die mein Wohlbefinden und meine Energie spürbar steigert.
Insgesamt hat sich mein Leben merklich beruhigt, ich fühle mich ausgeglichener, bin mehr bei mir und erlebe Fülle auf allen Ebenen.

Haus Saphi - Veranstaltungen

Emma Stucki

Kräuterfrau

Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad

Der 2. Reiki Grad • Was bekommst du noch?


Erforsche die reiche Welt des Reiki durch das exklusive Handbuch und das begleitende Journal von Sakira Philipp. Das Handbuch, geprägt von über drei Jahrzehnten exquisiter Erfahrung, verschmilzt nahtlos mit dem Journal, das als Raum für tiefgreifende Reflexion dient.

Diese harmonische Verbindung bietet nicht nur klare Anleitungen, sondern entfaltet auch eine kraftvolle Synergie für persönliches Wachstum. Durch die geschickte Nutzung von Handbuch und Journal erlebst du die transformative Essenz des 2. Reiki Grades.

Erlebe einen Weg, der von Energie und innerer Metamorphose geprägt ist. Das ist eine Einladung zu einer Reise, die Wissen und persönliche Entwicklung in perfekter Balance vereint – eine Reise, die nicht nur Anleitung, sondern auch Inspiration für deine spirituelle Entwicklung ist.

 

Sakira Philipp - Der 1. Reiki Grad - Handbuch
Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Sakira Philipp

Der 2. Reiki Grad – Handbuch


Erlebe die faszinierende Welt des 2. Reiki Grades mit dem exklusiven Handbuch von Sakira Philipp. Diese einzigartige Ressource, geprägt von mehr als drei Jahrzehnten Expertise, ist nicht nur eine Quelle der Inspiration, sondern bietet dir auch eine klare Anleitung für müheloses Lernen.

Entfalte das tiefgreifende Wissen des 2. Reiki Grades, nutze die transformative Energie für deine persönliche Weiterentwicklung und vertiefe dich in die inneren Dimensionen. Das Handbuch gibt dir Einblicke in die Kernprinzipien erfolgreicher Reiki Behandlungen, erzählt lebendig die Erfahrungen von Reiki und führt dich mit geschickter Anleitung durch praxiserprobte Übungen.

Nach dem 1. Reiki Grad wird dieses Handbuch dein inspirierender Wegweiser sein, mit dem du den 2. Reiki Grad nahtlos in deinen Alltag integrierst – ein Weg voller Energie, Transformation und einer vertieften Verbindung mit den Prinzipien des Reiki.

 

Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad - Sakira Philipp
Sakira Philipp - Der 1. Reiki Grad - Handbuch

Der 2. Reiki Grad – Journaling


Deine entdeckungsreiche Reise, festgehalten in einem inspirierenden Tagebuch, das deine Erlebnisse in lebendigen Nuancen einfängt. Dieser persönliche Raum dient nicht nur der Reflexion, sondern auch dem Wachstum und der Entfaltung der Magie des faszinierenden Reiki Universums.

Hingebungsvoll dokumentierst du deine Fortschritte, nimmst bewusst den Wandel in deinem Leben wahr und siehst, wie die Seiten des Tagebuchs zu einem Spiegel deiner einzigartigen Reise werden.

Jeder Eintrag führt dich tiefer in die Geheimnisse von Reiki. Dein Tagebuch wird zu einem kraftvollen Zeugnis, ein geschickter Begleiter, der die Magie in jedem Moment einfängt und dich die transformative Kraft von Reiki rundum erfassen lässt.

 

Der 2. Reiki Grad • Wo findet deine Ausbildung statt?


Haus Saphi in Rietz-Neuendorf erwartet dich. Haus Saphi liegt zwischen Fürstenwalde und Beeskow, in der Nähe von Bad Saarow und Berlin. Die Lage ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar, wodurch deine Anreise einfach wird.

Umgeben von einer zauberhaften Seenlandschaft und der natürlichen Schönheit entlang der Spree, bietet das Haus Saphi eine inspirierende Umgebung für deine Ausbildung in Reiki. Die Region ist nicht nur ein Ort der Ruhe, sondern auch ein beliebtes Reiseziel für Urlauber, die die heilsame Wirkung der Natur schätzen.

Für deine Unterkunft stehen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, von charmanten Pensionen bis hin zu luxuriösen Hotels. Plattformen wie Booking.com oder Airbnb.de bieten dir eine vielfältige Auswahl. Genieße nicht nur die transformative Ausbildung, sondern auch die Momente, in denen du in der malerischen Umgebung deine innere Balance findest.

Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 2. Reiki Grad - Dritte Auge

Spiritualität ist die Kraft, die dir die Fähigkeit gibt, mit der du die Wunder des Lebens siehst und im Fluss des Göttlichen tanzt.
Nam Eless

Der 2. Reiki Grad • Wer ist deine Reiki Lehrerin?


SAKIRA PHILIPP • TRAINERIN, LIFE COACH & AUTORIN

Sakira Philipp - spirituelle Lehrerin, Life Coach & Autorin

Sakira Philipp, erfahrene Reiki Lehrerin und NLP Trainerin, verschmilzt die Grundprinzipien von Reiki mit einem erweiterten Bewusstsein. Diese einzigartige Verbindung hebt die spirituelle Entfaltung auf eine höhere Ebene und erweitert die Anwendung von Reiki in tiefgreifendere Sphären.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung teilt Sakira einen reichen Schatz, der dir wertvolle Erkenntnisse eröffnet. Durch ihre einfühlsame Begleitung ermöglicht sie dir nicht nur ein tiefes Verständnis für Reiki, sondern auch die praktische Integration dieser Lehren in das tägliche Leben.

Sakira Philipp öffnet gemeinsam mit dir deine Tür zu den transformierenden Kräften von Reiki, die Resilienz sowie inneren Frieden fördern und über individuelle Grenzen hinaus eine tiefere spirituelle Reise ermöglichen.

Der 2. Reiki Grad


DER SCHRITT, MIT DEM DU DEINE SPIRITUELLEN KRÄFTE ENTFALTEST

 

Der 2. Reiki Grad • Was ist nach deiner Ausbildung?


Nach dieser Einweihung setzt du deine Reise auf eine reichhaltige Erkundung der Wirkungen und Anwendungen von Reiki fort. Mit der Zeit entwickelst du eine subtile Sensibilität für Energien und Schwingungen, die harmonisch mit deiner geistigen und emotionalen Entfaltung einhergehen – ein fortschreitender Prozess, der achtsame Hingabe und Zeit erfordert. Der 2. Reiki Grad entfaltet sich als Schlüssel zu einer tiefgreifenden Verbindung mit der unsichtbaren Welt der Energien.

Nach deiner erfolgreichen Ausbildung im 2. Reiki Grad öffnen sich Tore einer neuen Welt voller Möglichkeiten. Die Reiki Zeichen erweitern nicht nur deine Fertigkeiten, sondern auch deine Perspektiven und die Wahrnehmung auf die Welt von Reiki. Künftig kannst du die drei bedeutungsvolle Symbole nutzen …

  • ChoKu Rei zur Energieverstärkung
  • Sei Heki zur geistigen Harmonie
  • Hon Sha Ze Sho Nen zur Auflösung von Raum und Zeit

Mit der Integration des Wissens und deren Anwendung geht deine persönliche Entwicklung und dein spirituelles Wachstum voran. Mit jeder Anwendung dieser Symbole wächst deine Vertrautheit mit ihrer Vielseitigkeit.

Während der 54-tägigen Reinigungsphase etablierst du effektive Gewohnheiten, die deine körperliche, mentale und seelische Gesundheit positiv beeinflussen. All dies wird während der Ausbildung so vermittelt, dass dir eine umfassende Anwendung mit Leichtigkeit möglich ist.

Saphi Academy - Einweihung, Ausbildung 2. Reiki Grad - Dritte Auge
Saphi - Einweihung, Ausbildung 1. Reiki Grad


Der 2. Reiki Grad • Details


Ort

Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Termine

Die Ausbildung und Einweihung in den 2. Reiki Grad dauert ca. 1,5 Tage. Den Termin und die genauen Zeiten stimmen wir nach deiner Anmeldung gemeinsam ab. Mit einem Klick kommst du direkt zur Anmeldung.

Investition

€ 1.270 p. Person zzgl. MwST.
– 10% Rabatt p.P. bei zwei Personen

Anzahl Teilnehmer

Die Einweihung findet als Einzelsession statt. Es besteht die Möglichkeit, dass du die Einweihung und Ausbildung in den 2. Reiki Grad mit einer dir nahestehenden Personen durchführst.

Materialien

Was du für deine Einweihung und Ausbildung brauchst, bekommst du nach deiner verbindlichen Anmeldung zugeschickt.

Bonus

  • Coaching für aktuelle Lebensthemen
  • Zertifikat für deine persönlichen Unterlagen oder eventuelle Bewerbungen
  • Verpflegung mit Getränken sowie kleine Snacks während der Ausbildung
  • Der 2. Reiki Grad – Handbuch & Journaling
l

Voraussetzungen

Für die Ausbildung und Einweihung in den 2. Reiki Grad ist die Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad Voraussetzung. Dieser Grad ist für all jene gedacht, die den Inhalt des 1. Reiki Grades fest in ihr Leben integriert haben, Reiki aktiv in ihrem Leben nutzen und ihre Verpflichtung gegenüber Reiki und ihrem eigenen spirituellen Wachstum vertiefen, verfeinern und erweitern wollen.
Da du nach der Ausbildung mit stärkeren Energien arbeitest, musst du auf allen Ebenen dafür bereit sein.
Die endgültige Entscheidung trifft Sakira Philipp mit dir gemeinsam anhand der vorhandenen Voraussetzungen.

Anmeldung


Hier meldest du dich für eine Einweihung & Ausbildung in den 2. Reiki Grad an.
Du hast Fragen? Dann nimm dein Telefon und rufe uns an! ☏ +49 3366 5208826
Die TB und die DSGVO sind mit dem jeweiligen Link erreichbar.

 

.

5 + 2 =