03366 - 5208826

Leben ohne Brille


AUGENSEMINAR – LEVEL 1

 

Willst du endlich wieder natürlich sehen? Nicht immer deine Brille suchen, wenn du etwas lesen willst? Vielleicht merkst du auch, dass dein Sehen mit der Zeit nicht besser und deine Brille stärker wird. Manchmal brennen deine Augen von der vielen Bildschirmarbeit. Deine Augen machen auf sich aufmerksam! Irgendwann ist genug! Würdest du gern wieder ohne Brille klar sehen können? Wenn ja, dann erfahre in dem Augenseminar, wie du mit dem Seh- & Augentraining bewusst etwas für deine Augen und deine Sehfähigkeit tust! Details des Augenseminars findest du auf dieser Seite!

 

 

Leben ohne Brille


DER GANZHEITLICHE WEG ZUR VERBESSERUNG DER SEHFÄHIGKEIT

Der Kernpunkt dieses Augenseminars “Leben ohne Brille” ist das Seh- & Augentraining. Die Augen sind für die meisten Menschen das wichtigste Sinnesorgan. Wir orientieren uns mit ihnen in der Welt und machen uns viele Gedanken, wenn sie nicht mehr so funktionieren, wie wir uns das vorstellen. Dann greifen wir zur Brille oder suchen nach anderen Möglichkeiten, mit denen wir unser Sehvermögen wieder herstellen.

Eine Brille ist eine, aber nicht die beste Lösung! Sie ist kurzzeitig eine Hilfe, mit der das Symptom verbessert wird. Meistens wird die Brille bald stärker! Was wäre, wenn du die Ursachen deines schlechten Sehens kennen würdest und an den Ursachen arbeitest?

Machen wir kurz einen Gedankensprung. Was machst du, damit deine Zähne gesund bleiben?

Bestimmt putzt du dir mindestens einmal täglich die Zähne, besuchst regelmäßig den Zahnarzt und betreibst Prophylaxe. Machst du denselben Aufwand auch von klein an mit deinen Augen, also bevor sich eine schlechte Sicht oder eine Augenkrankheit einschleicht?

Wenn du einen Zahn verlierst, dann ist das vielleicht nicht ganz so schlimm, als wenn du wenig oder nichts mehr siehst. Wie wäre das für dich? Warum bekommen dann deine Zähne so viel Aufmerksamkeit und deine Augen nicht?

Wie wäre es, wenn du deinen Augen genau so viel Aufmerksamkeit gibst, wie deinen Zähnen? Trainiere deine Augen und führe all die anderen Dingen durch, die deine Sehfähigkeit erhalten! Integriere das Seh- & Augentraining in dein Leben! Du wirst bald merken, wie du auf einfache Art und Weise eine bessere Sehfähigkeit bekommst!

 

Was ist ein Seh- & Augentraining?

Ein Seh- & Augentraining wirkt heilend auf deine Augen und auf die Fähigkeit des Sehens! Drei wesentliche und mögliche Veränderungen kannst du hier erfahren!

Besser sehen // N°1
Saphi - Augenseminar Leben ohne Brille Level 1Um das Auge herum und im Auge befinden sich Muskeln, mit denen die Augenbewegungen gesteuert werden. Das sind einerseits die Muskeln außerhalb des Auges, die dafür sorgen, dass die Pupille nach links und rechts als auch nach oben und unten gedreht werden kann. Andererseits gibt es den sogenannten Ziliarmuskel, der sich im Auge befindet. Er ist für das Einstellen der Augenlinse verantwortlich.

Durch das Einstellen der Linse, das Akkommodieren, können Dinge auch in unterschiedlichen Entfernungen scharf gesehen. Diesen Muskeln wird im Allgemeinen keine Aufmerksamkeit geschenkt. Die äußeren Muskeln sind daher oft verspannt. Mit dem Seh- und Augentraining wird die Flexibilität der Muskeln wiederhergestellt.

Besser sehen // N°2
Unser Auge ist ein einzelnes Organ unseres Körpers. Das Funktionieren unseres Auges ist im Wesentlichen von Funktionieren unseres gesamten Körpers abhängig. Wenn wir unseren Körper gesund und fit halten, dann spiegelt sich diese Gesundheit auch in unseren Augen und in der Funktionsweise unserer Augen wider. Während des Seh- und Augentraining erfährst du einiges darüber, was dein Körper braucht, damit die Augen fit sind.

Besser sehen // N°3
Das klare Sehen selbst ist nicht nur von unseren Augen, sondern vorrangig von unserem Gehirn abhängig. Wie kannst du deine Wahrnehmung und dein Gehirn trainieren, damit du klare Bilder sehen kannst? Einige Übungen bekommst du während des Seh- und Augentrainings.

Du merkst, das Sehen ist ein sehr komplexer Vorgang. Lass uns daher Stück für Stück an der Gesundheit deiner Augen und der Verbesserung deiner Sehfähigkeit arbeiten.

 

Was ist der Inhalt?

Das ist der Fokus des Augenseminars “Leben ohne Brille” – Level 1!

  • Übungen, mit denen du deine Augen fit hältst. Diese Übungen sind leicht in den Alltag integrierbar, sodass du diese regelmäßig durchführen kannst.
  • Tiefe Entspannungen, mit denen du deine Gedanken in die Ruhe bringst und Stress abbaust. Damit bist du bewusster im Augenblick und nimmst mehr Impulse je Augenblick entspannter wahr.
  • Wissen über den Prozess des Sehens selbst und über all das, was am Sehen beteiligt ist!

 

Für wen ist das Augenseminar optimal?

Das Augenseminar “Leben ohne Brille” – Level 1 mit dem Seh- & Augentraining ist für dich, wenn du …

  • erfahren willst, wie du deine Sehfähigkeit beeinflusst und verbesserst
  • ohne Brille gut siehen und leben willst
  • neue Gewohnheiten in deinen Alltag bringen magst
  • etwas Neues ausprobieren möchtest

Willst du dein Sehen ändern, dann bedeutet das auch, dass du die Augenübungen & Yoga in deinen Alltag integrierst. Es bedeutet, dass du mental an deiner Wahrnehmung arbeitest.

Erwarte keine Wunder, wenn du einmal das Seh- & Augentraining machst und dann nichts mehr tust! Nimm das Seh- & Augentraining als Einstieg in eine Arbeit mit dir und an deinem Sehsystem. Investiere in dich! Das ist die beste Investition deines Lebens!

 

Was sagen Teilnehmer?

♥ Danke für dein Feedback!

Das Augenseminar ist jetzt eine Weile her und meinen Augen geht es richtig gut. Ich mache regelmäßig die Augenübungen. Es ist so schön, ich habe Erfolg. Nach drei Tagen Training brauchte ich meine Lesebrille mit einer Stärke von +1,75 nicht mehr. Zwei Wochen später konnte ich mit meiner normalen Brille nicht mehr sehen. So war ich letzte Woche beim Optiker. Meine Augen haben sich von +5,75 auf +4,5 verbessern. Echt toll. Ich unterstütze meine Augen zusätzlich mit Propolis und trainiere mit der von dir empfohlenen Lochbrille. Ich mache weiter und freue mich schon auf das Augenseminar Level 2.

Stephanie Gluschke

Ich bin durch die SpeedReading Ausbildung auf die Augenseminare aufmerksam geworden. Ich war erstaunt, wie ich nach dem Durchführen einiger Augenübungen Dinge klarer ohne Brille erkennen konnte. Durch die Ausführungen von Sakira sind mir viele Zusammenhänge zwischen dem Sehen und meinem Leben klar geworden. Während des Augenseminars haben wir viel gelacht und unsere Erkenntnisse in spielerischer Leichtigkeit bekommen. Die Zeit verging viel zu schnell.

Mir ist gutes und klares Sehen wichtig! Ich führe die Augenübungen regelmäßig durch. Das Sehen ist entspannter geworden und meine Brille brauche ich schon weniger. Ich kann auch das Augenbuch von Sakira empfehlen, welches viele Augenübungen enthält. Je nach Lust, Laune und Tagesform wähle ich meine Übungen aus. Damit bleibe ich dabei und tue etwas für meine Augen.

Angela Schnelle

Trainerin

Ich bin nach dem Augentraining mit vielen Ideen und Übungen nach Hause gefahren. Besonders hat mir die humorvolle Art gefallen, wie du Sakira uns klar gemacht hast, wie wir die Qualität unserer Sehfähigkeit in den eigenen Händen haben. Ich bin wach geworden, auch nachdenklich und suche nach Möglichkeiten, wie ich die Augenübungen in mein tägliches Sein mit einbaue. Ja genauso wie das Zähneputzen!

Henryk Schreiber

Unternehmensberater

Leben ohne Brille


DER GANZHEITLICHE WEG ZUR VERBESSERUNG DER SEHFÄHIGKEIT

 

Was sind die Details?

Anzahl der Teilnehmer
Das Augenseminar finden in kleinen Gruppen mit maximal 12 Teilnehmern statt.

Termine & Zeitraum
Termine & Zeitraum Klicke auf den Button! Du wirst direkt zu den Terminen geleitet!

Anmeldung
Anmeldeformular Klicke auf den Button! Du erreichst direkt das Formular der Anmeldung!

Ort
Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Preise
€ 65 // Normalpreis
€ 48 // Frühbucher – 2 Wo vor Beginn
TN YU // 3 Points

Voraussetzungen
Für das Augenseminar – Level 1 gibt es keine Voraussetzungen.

 

 

GESUNDHEIT
KANNST DU DIR NICHT WÜNSCHEN!
DU MUSST SIE DIR BEWUSST HOLEN!©

.
SAKIRA PHILIPP // COACH, TRAINEREIN, AUTORIN

Veranstaltungen - Haus Saphi

Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Albert Einstein

 

.

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin & Autorin

Trainerin

Sakira Philipp
Augentrainerin

 

Termine 2023

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

Veranstaltungen - Haus Saphi

Leben ohne Brille

Augenseminar
– Level 1 –
freitags, 18:00 – 20:30 Uhr
Termine demnächst

 

Augenseminar
– Level 2 –
Termine demnächst

Beschreibung & Buchung

 

Anmeldung

Leben ohne Brille - L1
* Bitte ausfüllen!


Leben ohne Brille
Augenseminar - Level 1


Frühbucherrabatt bei Buchung 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung


Mit der Anmeldung erkennst du die Teilnahmebedingungen an und bestätigst, dass du die DGSVO gelesen hast.


 

Reiki - EInweihung, Ausbildung 2. Grad - Saphi

Leben ohne Brille

Mit diesem Praxisbuch bekommst du viele Übungen, mit denen du deine Sehfähigkeit verbessern kannst. Die Übungen sind Schritt für Schritt aufgebaut und deshalb leicht durchführbar!
Hier gibt es mehr …