03366 - 5208826 mail@saphi.de

Was sind deine ersten Gedanken, wenn du an Yoga denkst? Vielleicht anmutig wirkenden Yoga Stellungen, spiritueller Krams, müsste ich auch mal machen? Ich kenne deine Antwort nicht, weiß aber aus eigener Erfahrung, wie Yoga mich und mein Leben verändert hat! Yoga ist eine Lebenseinstellung, der Weg zu dir selbst, der dir ein Sein im Moment ermöglicht und dir Frieden, Glück und Leichtigkeit bringt. Die meisten Menschen sind auf der Suche nach einem Knopf, auf dem sie drücken und das Leben ist so, wie sie es haben wollen. In der Zwischenzeit sitzen sie auf der Couch und lassen sich von anderen erzählen, wie ihre Welt auszusehen hat. Diesen Knopf gibt es, aber du findest ihn nur in dir! Wenn du bereits von deiner Couch aufgestanden bist und bereit bist, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, dann ist das Yoga Café das Richtige für dich! Erfahre mehr und sei dabei!

 

 

DAS YOGA CAFÉ


EINE INSPIRIERENDE REISE ZU DEINER WAHREN STÄRKE

Es gibt viele Gründe, warum wir zum ersten Mal an einer Yoga Stunde teilnehmen. Vielleicht, weil …

  • alle sagen, Yoga tut gut
  • der Stress nervt, den wir ständig haben
  • wir Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung haben
  • uns Rückenschmerzen plagen, die einfach nicht weggehen wollen
  • der, der Yoga macht, eher dazu gehört

Selten beginnt jemand mit Yoga, weil das Leben für ihn eine Bedeutung hat, er sein Leben als seine Chance sieht und täglich sein Bestes geben will.

Jeder hat seinen ganz persönlichen Grund. Und egal welcher Grund dich zum Yoga gebracht hat. Wunderbar, dass du dabei bist. Und jetzt lass dich von den Fragen inspirieren …

Haus Saphi - Sanibonani - Spiritualität
Saphi - Sanibonani - Journey to myself - Level 1

Wie lange schon?

  • Rennst du durch dein Leben und hoffst, dass sich dein Gefühl zu dir selbst und zu allem, was du tust, anders wird?
  • Arbeitest du mit voller Energie und Fokus und fühlst dich abends dennoch nicht leicht und zufrieden, wenn du ins Bett gehst?
  • Vergleichst du dich manchmal mit anderen und fragst das Schicksal, ‘Warum die und nicht ich?’?
  • Suchst du im Außen nach der Möglichkeit, dem Kurs, dem Buch, damit du endlich die Erkenntnisse bekommst, die du für ein glückliches Leben brauchst?
  • Führst den inneren Kampf zwischen ‘leichtes, glückliches, erfülltes Leben mit Zeit für sich’ und ‘es reicht und der Tag müsste mindestens 48 Stunden haben’?
  • Fehlt dir innere Ruhe finden und der Moment, in dem du bei dir selbst ankommst?

Willst du endlich?

Ja, ich will!

  • Mehr Zeit für mich, meine Träume und mein Leben haben!
  • Wissen, was ich will und was das Beste für mich ist!
  • Eine Struktur für mich finden, die mich unterstützt und begleitet?
  • Entscheidungen treffen, die sich für mich richtig anfühlen?
  • Mit mehr Freude, Leidenschaft und einem besseren Gefühl zu mir selbst leben?
  • Mir keine Gedanken mehr machen, was andere von mir denken?
  • Wissen, wer icj bist und worauf ich meinen Fokus legst!

Wenn du nur bei einer Sache ‘Ja’ gesagt oder mit dem Kopf genickt hast, dann ist das Yoga Café optimal für dich! Im Yoga Café bekommst du Impulse, mit denen du deinen Weg Step by Step gehst!

 

DAS YOGA CAFE


SEI DER DER DU BIST! WERDE DER, DER DU SEIN KANNST!

 

Warum das Yoga Café?

Einen gesunden Körper bekommst du dann, wenn du deinen Geist auf Gesundheit ausrichtest! Das bedeutet auch, dass du …

  • dein Leben bewusst wieder in deine Hand nimmst und mehr zu dir selbst findest
  • dich selbst mehr wahrnimmst und aus dem Automatismus aussteigst
  • mehr auf dein Herz hörst und die Stimme deiner Intuition erkennst
  • weniger deinem Verstand folgst und die damit verbundenen Ängsten und Anpassungen verlierst

Bist auch du auf der Suche nach Antworten? Viele Gespräche mit Teilnehmern der Yoga Kurse im Haus Saphi haben gezeigt, dass das Thema Persönlichkeitsentwicklung einen eigenen Raum braucht. “Das Yoga Café” wurde geboren …

 

Haus Saphi - Das Yoga CaféWas ist das Yoga Café?

Das Yoga Café ist ein Treffpunkt für alle, die …

  • auf der Suche nach Antworten für sich selbst sind
  • sich mit gleichgesinnten Menschen austauschen wollen
  • mehr Tiefe und Leichtigkeit in ihrem Leben wollen

Veränderung macht Spaß! Bei einer Tasse Kaffee, Tee oder einem Glas Wein schauen wir uns Themen an, die sich vielleicht noch ganz schwer anfühlen. Wir nutzen praxiserprobte Tools und lassen die Schwere sich in Leichtigkeit umwandeln.

 

Was bekommst du?

Im Yoga Café erwartet dich optimale Nahrung für dein Mindset! Du bekommst praxiserprobtes Wissen und optimale Tools für ein erfolgreiches und glückliches Leben.

l

Wir führen Übungen durch, in denen das Wissen in Handlungen ausprobiert wird. Entwicklung geschieht im Tun! Ziel ist es, dass du dein Leben besser verstehst und Möglichkeiten entdeckst, mit denen du mit Leichtigkeit dein nächstes Level erreichst!

l

Wir arbeiten mit unserem Mindset und mit all dem, was unser Verstand uns bietet und ihm gut tut. Wir schauen uns das Wissen rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung an.

l

Das Ziel ist es, dass du dein Leben besser verstehst und Möglichkeiten entdeckst, mit denen du dein Leben glücklicher und mit mehr Lebenssinn lebst.

l

Du erweiterst deinen Schatz an Wissen, führst Übungen durch, in denen du dich selbst reflektierst und so die besten Erkenntnisse gewinnst!

Was sagen Teilnehmer?

♥ Danke für dein Feedback!

Das Yoga Café ist eine wunderschöne Kombination aus Weisheit und Übungen für Körper, Geist und Seele. Nichts anderes hat mich in so kurzer Zeit so weit gebracht, wie die Praxis von dir, liebe Sakira.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Geduld, deine liebevolles Sein, deine Energie und die neuen Perspektiven. Jeder, der sich in seinem Leben spüren und weiterbringen möchte, ist bei dir genau richtig aufgehoben!

Laura Schnelle

Coach & Trainerin

Was sind die Details?

Voraussetzungen
Für das ‘Yoga Café’ brauchst du keine Voraussetzung. Dein Leben und deine Gesundheit sind dir wichtig? Du willst Altes loslassen und Neues erfahren? Dann sei dabei!

Anzahl Teilnehmer
Das Yoga Café ist eine Veranstaltung, in der es um einen inspirierenden Austausch und um neue Denkweisen geht. Und das in einer kleinen Runde vom 7 Teilnehmern.

Anmeldung, Termine, Zeitrahmen
Termine im Detail Klicke auf den Button!

Preise

  • Veranstaltung im Haus Saphi
    Wir gestalten uns ein gemeinsames Buffett. Mein Honorar basiert auf Spendenbasis.
  • Veranstaltung im Restaurant
    Die Kosten für Speisen und Getränke übernimmst du selbst. Mein Honorar basiert auf Spendenbasis.

Ort
Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

 

GESUNDHEIT
KANNST DU DIR NICHT WÜNSCHEN!
DU MUSS BEWUSST ETWAS DAFÜR TUN!

.
Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin & Autorin

Veranstaltungen - Haus Saphi

Yoga is the journey of the self, through the self, to the self!
Sakira Philipp

.

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin & Autorin

Sakira Philipp

Autorin & spirituelle Lehrerin

 

TERMINE 2022

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

Veranstaltungen - Haus Saphi

Erlebnisabend

DAS YOGA CAFÉ
19:00 – ca. 20:30 Uhr

 

Anmeldung

DAS YOGA CAFÉ
* BITTE AUSFÜLLEN!


DAS YOGA CAFÉ
Erlebnisabend


Mit der Anmeldung erkennst du die Teilnahmebedingungen an und bestätigst, dass du die DGSVO gelesen hast.


Veranstaltungen - Haus Saphi