03366 - 5208826 mail@saphi.de

SpeedReading


ENNTSPANNT SCHNELLER LESEN + BESSER MERKEN
= MEHR ZEIT FÜR SICH

 

WIR KÖNNEN DIE SCHNELLIGKEIT DER ZEIT NICHT ANHALTEN,
ABER WIR KÖNNEN ETWAS TUN,
DAMIT WIR MIT OPTIMALEN FÄHIGKEITEN DAS LEBEN MEISTERN!

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin & Autorin

SpeedReading


ZEIT IST LEBEN! DEINE ZEIT IST DEIN LEBEN!

SpeedReading – Was ist das Geheimnis dieser Fähigkeit?

Wir leben in einem Zeitalter exponentiell zunehmender Informationen, in dem Fähigkeiten, wie eine stärkere Selektion und eine schnellere Bearbeitung eine Voraussetzung für die Bewältigung dieser Informationsflut ist.

Durch die Menge der Informationen, die wir be- und verarbeiten müssen, fühlen wir uns oft überlastet. Dabei ist es nur eine Frage der Fähigkeiten, mit denen wir diesem Phänomen begegnen.

Viele Menschen lesen mit einer Geschwindigkeit von 100 bis 300 WpM und wissen gar nicht, dass sie im übertragenen Sinne mit einem Porsche auf einer freien Autobahn mit angezogener Handbremse versuchen 200 km/h zu fahren.

Ausbildung


DU KANNST VIEL MEHR ALS DU FÜR MÖGLICH HÄLTST!

Eine schnelle Wahrnehmung ist eine angeborene Fähigkeit des Gehirns. Wir haben nur nie gelernt, wie wir diese auf das Lesen übertragen und das Potential des Gehirns wirklich nutzen.

SpeedReading ist auch eine zeitgemäße Arbeitstechnik, die auf Basis von Erkenntnissen aus der Gehirnforschung zur effizienteren Aufnahme und Verarbeitung von Informationen entwickelt wurden. Mit SpeedReading sparst du dir kostbare Lebenszeit durch gezieltes und effizientes Lesen bei hohem Textverständnis.

Lerne SpeedReading! Nutze die Fähigkeiten deines Gehirns! Lerne, wie du …

  • schneller liest und die Infos optimal speicherst
  • Lesematerial fokussiert verarbeitest und das Gelesene länger behältst
  • gekonnt selektierst und schnell Wichtiges von Unwichtigem unterscheidest
  • die Voraussetzungen schaffst, mit denen SpeedReading ein Genuss ist
  • dir Freizeit erliest und damit eine gesunde Work-Life-Balance herstellst
Haus Saphi - SpeedReading Practitioner - Sakira Philipp

SpeedReading Practitioner

Gehirngerechtes schnelleres Lesen, besseres Merken und mehr Zeit für sich. In nur zwei Tagen SpeedReading lernen, anwenden können und den Gewinn genießen!
Erfahre mehr …

 

Sakira Philipp - SpeedReading Master Ausbildung

Einfach dranbleiben!

Bleibe dran! Der Online Kurs macht es dir einfacher! Mit dem wöchentlichen Trainingsmodul bleibst du dabei und entwickelst SpeedReading als deine neue Gewohnheit.
Erfahre mehr …

 

Sakira Philipp - SpeedReading Master Ausbildung

SpeedReading Master

Entspannt schnell lesen, Texte scannen, die Wahrnehmung verfeinern, Inhalte besser erfassen & merken. Bringe dein SpeedReading auf das nächste Level!
Erfahre mehr …

Erfolgsgeschichten


♥ DANKE FÜR DEIN FEEDBACK!

Ich habe mich getraut, mich von alten Gewohnheiten verabschiedet und erfahren, was es bedeutet, wenn ich mein Potential nutze. Schneller lesen und sich das Gelesenen merken! Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert! Es ist ein Weg mit Tiefen und Höhen! Für diese Fähigkeit hat es sich gelohnt, dass ich ihn gegangen bin!

Sakira hat in der SpeedReading Ausbildung so geschickt Übungen und Techniken elegant eingebaut, dass ich die Methoden und Techniken des SpeedReading mit Leichtigkeit gelernt habe.
Die SpeedReading Ausbildung ist didaktisch meisterhaft aufgebaut. Sie wird mit Begeisterung durchgeführt und enthält viel Liebe zum Detail.
Meine Lesegeschwindigkeit hat sich am Ende wie von selbst vervierfacht.

Armin Schüler

Coach

Lesen und Lernen gehören zu meinem Beruf. Meine anfängliche Skepsis gegenüber schnellerem Lesen löste sich schnell in Luft auf.
Mithilfe der gezeigten Techniken und Methoden des SpeedReading steigerte ich meine Lesegeschwindigkeit auf das Dreifache. Mein Textverständnis erhöhte sich wesentlich.
Das war überraschend und gleichzeitig überzeugend. Es war eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Ich lernte auf spielerische Art und Weise und bemerkte gar nicht, wie die Zeit verging.
Olha Chernylevska

Schauspielerin

Dank SpeedReading kann ich meine Sach- und Fachbücher jetzt in einer angenehmen Zeit lesen. Ich finde zielgenau die Passagen in den Büchern, die für mich relevant sind. Das erspart mir viel Zeit.
Ich lese auch nur noch das, was für mich wichtig ist. Das langweilige ‘Seite für Seite’ lesen, gehört in die Vergangenheit.
Ich habe viel Genuss beim Lesen. Für mich öffnen sich immer mehr Möglichkeiten, mit denen ich das Wesentliche erfasse, mir das merke, was wichtig ist und es dann nutze, wenn ich es brauche.
SpeedReading ist für mich eine Schnelligkeit des Lesens, die mich entspannt und meine Lebenszeit bereichert.
René Jutzerle

Berater // Trainer, USB Schweiz

Online Kurse


MIT SPIELERISCHER LEICHTIGKEIT SPEEDREADING ALS GEWOHNHEIT

Sakira Philipp - SpeedReading einfach dranbleiben - Online Kurs

Jeder kennt das! Wir besuchen ein Seminar und wollen danach hochmotiviert alle gewonnenen Erkenntnisse umsetzen und in unseren Alltag integrieren. Ist das Seminar vorbei, dann hat uns der Alltag wieder. Etwas übernehmen wir und es ist längst nicht alles, was möglich wäre.

SpeedReading ist eine Fähigkeit, die dir den Alltag leichter macht. Mit SpeedReading bearbeitest du effizient das zu lesende Material und merkst dir das Gelesene wesentlich besser. Ist es nicht sinnvoll, dass du dran bleibst und SpeedReading als Fähigkeit weiter ausbaust?

Ganze sieben Wochen nach dem SpeedReading Seminar bekommst du wöchentlich ein Trainingsmodul mit Übungen, Anregungen, Texten und Ideen. Du erweiterst und vertiefst deine Fähigkeiten! Du wirst erinnert und bekommst Übungsmaterial!

Die Module des Online Kurses bekommst du als PDF. Du kannst diese am Computer bearbeiten, ausdrucken und SpeedReading entwickeln, wo immer du auch bist!
Dein nächster Schritt …

 

Bücherorbit


LESEN IST DER SCHLÜSSEL ZU GROSSEN TATEN UND UNERTRÄUMTEN MÖGLICHKEITEN

Der schönste Moment beim Lesen ist der, bei dem die Worte vor den Augen verschwimmen und sich zu Bildern und Gefühlen formen. Wir gehen dann mit Sand in den Schuh’n, Salz auf der Haut und Wind in den Haaren am Strand spazieren.

Diese Bücher nehmen dich mit in eine geheimnisvolle Welt, in der du entdeckst, wie du dein Leben leichter in Balance und mit dem besten Know How gestaltest.

Haus Saphi - SpeedReading Practitioner - Sakira Philipp

SPR - Schritt für Schritt

Transformiere deinen Lesestil! Lerne schneller Lesen, wobei du die wesentlichen Aussagen des Textes erfasst und dir merkst! Mit dem eBook bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung!
Erfahre mehr …

 

Haus Saphi - SpeedReading Practitioner - Sakira Philipp

SPR - Die 10 besten Tipps

Ein Anfang für neue Gewohnheiten, mit denen du das Potenzial deines Gehirns intensiver nutzt, Lebenszeit freischaufelst und deinen Wissensschatz vergrößerst. Worauf wartest du?
Erfahre mehr …

 

Haus Saphi - SpeedReading Practitioner - Sakira Philipp

Kauderwelsch

Lass dich überraschen, wozu dein Gehirn alles in der Lage ist! Wie viele Informationen braucht es wirklich, mit denen es die Wörter und deren Bedeutung erkennt?
Erfahre mehr …

Saphi News


♥ WEIL DU ES DIR WERT BIST!

Du bekommst Neuigkeiten vom Haus Saphi, Mindsets für deine Gesundheit, Tools für die Gestaltung deines Lebens! Yes!