DIE WIRKLICHE MACHT DEINER GEDANKEN

WIE DU DEINEM LEBEN EINE ANDERE RICHTUNG GEBEN KANNST
eBOOK VON SAKIRA PHILIPP

Hirnforscher haben herausgefunden, dass wir pro Tag 60.000 bis 80.000 Gedanken denken. Viele davon sind unbewusst. Wenn diese Gedanken zu einem großen Teil belastende und Stress auslösende Gedanken sind, dann ist die Lebensfreude ganz sicher getrübt. Mit stressigen Gedankenmustern schläft man schlechter, arbeitet unkonzentrierter, die Gesundheit ist öfter angegriffen und die Liebe zum Partner, den Kindern und zum Leben kann sich nicht richtig entfalten.

Oft fragen wir uns auch, warum wir so sind, wie wir sind. Wir wissen nicht, wo wir hinwollen. Wir können keine klaren Entscheidungen treffen. Wir suchen den Sinn in unserem Leben und wissen nicht, in welche Richtung wir gehen sollen.

Auch hier sind die Ursache unsere Gedanken. Diese springen in unserem Kopf hin und her, sind unklar und lassen uns immer wieder in unseren alten Gewohnheiten sein. In diesem eBook bekommst du Möglichkeiten, deine Gedankenwelt bewusster zu gestalten, typische Gedanken zu entlarven, ihnen die Kraft zu nehmen und damit deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

 

eBook, PDF zum sofortigen Download, 19 Seiten A4, € 4,95

.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Du hast 14 Tage Zeit, das komplette eBook zu lesen und die Ideen in die Tat umzusetzen. Solltest du nicht zufrieden sein, schreibe mir einfach eine eMail. Du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück.

.

DIE WIRKLICHE MACHT DEINER GEDANKEN

Klicke auf den Button. Du kommst direkt zur Bestellseite bei Digistore24.
Du bezahlst auf die Art & Weise, für die du dich entscheidest.
Wenn du das eBook bezahlt hast, dann bekommst du einen Link zum direkten Download.

.

ÜBER DIE AUTORIN

Sakira Philipp ist Autorin, Coach und Trainerin. In ihren Büchern zeigt sie, wie man selbst die Regie in seinem Leben übernehmen und so vollkommene Gesundheit, berufliche Erfüllung und privates Glück finden kann.

Sie führt das Haus Saphi in Rietz-Neuendorf, in dem ein großer Teil ihrer Trainings, Ausbildungen und Coachings stattfinden. Sie ist u.a. YOGA Therapeutin, Lehrtrainerin DVNLP, Trainerin für SpeedReading und Augentrainerin. Sie arbeitet integrativ, umfassend, intuitiv und ganzheitlich. Damit ergeben sich Möglichkeiten, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu arbeiten und wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu kommen.

LESER MEINUNGEN

VERÄNDERE DEINE GEDANKEN UND DEIN LEBEN ÄNDERT SICH

Ich bewege mich schon lange auf dem Gebiet und habe andere Literatur zu diesem Thema gelesen. Mich beeindruckt, wie sie nicht nur ihre Gedanken sondern auch aufgrund ihrer jahrelangen Selbstreflexion die Ergebnisse ihrer Denkweise beschreibt. Das verdeutlich mir mehr als den theoretischen Zusammenhang, der mir bis jetzt bekannt war.

ARMIN SCHUELER

TRAINERIN & COACH, ARMIN-SCHUELER-COACHING

Die Erfahrungen, die Sakira in ihrem Buch beschreibt, haben mir die Augen geöffnet. Ihre Übungen zeigen mir, welche Kraft meine Gedanken besitzen. Das war mir so nicht bewusst.

KYRA SCHREIBER

KOSMETIKERIN

Das Buch war mein erster Kontakt mit der Wirkung von Gedanken. Gedanken habe ich einen ganze Menge in meinem Kopf. Mir war nicht klar, dass es einen Zusammenhang zwischen meinen Gedanken und meinem Leben gibt. Die Übungen mache ich öfter und entdecke immer wieder Neues. Am Anfang haben mir auch die Affirmationen geholfen, mein Denken zu verändern.

CLAUDIA PHILIPP

TRAINERIN & COACH

DIE WIRKLICHE MACHT DEINER GEDANKEN

Klicke auf den Button. Du kommst direkt zur Bestellseite bei Digistore24.
Du bezahlst auf die Art & Weise, für die du dich entscheidest.
Wenn du das eBook bezahlt hast, dann bekommst du einen Link zum direkten Download.

EMPFEHLUNGEN

WEITERE BÜCHER & ONLINE KURSE VON SAKIRA PHILIPP