03366 - 5208826 mail@saphi.de

Der 1. Reiki Grad


EINWEIHUNG & AUSBILDUNG

 

Die Einweihung in den 1. Reiki Grad ist der Beginn eines bewährten Weges der Übermittlung von Energie und Heilung. Reiki beinhaltet uraltes Heilwissen und die Kunst deren Anwendung. Die Heilung und die Erhaltung der Gesundheit beginnt immer bei einem selbst. Mit einer Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad machst du den ersten Schritt. Hier erfährst du mehr über die Details und kannst deine Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad buchen!

 

 

Der 1. Reiki Grad


WOHLBEFINDEN & HEILUNG DURCH ARBEIT MIT ENERGIEN

Der 1. Reiki Grad ermöglicht dir eine bessere Aufnahme der Lebensenergie und aktiviert optimal deine dir innewohnenden Kräfte der Selbstheilung. Du entspannst dich allumfassend, dein Mind wird ruhiger und du wirst mehr im Augenblick sein.

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, dass Reiki für die Erhaltung der Gesundheit deines Körpers und deines Minds oder auch als Berufung der optimale Weg ist, dann lass uns die Details für deine Einzeleinweihung in den 1. Reiki Grad abstimmen. Du bekommst die Einweihung und Ausbildung bei Saphi als Einzelsession.

Das hat für dich den Vorteil, dass du in etwa weißt, was dich erwartet und an diesem Tag dich ganz auf dich selbst fokussierst. Bereits während der Ausbildung arbeitest du an deinen persönlichen Themen und an deiner Entwicklung, deine Wünsche werden mit betrachtet und deine Fragen beantwortet.

Du kannst eine Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad allein oder mit einer dir nahestehenden Person gemeinsam erleben.

Wofür ist der 1. Reiki Grad?

Reiki ist die Bezeichnung für die universelle Lebensenergie, die und umgibt. Auf Grund unserer Art und Weise des täglichen Lebens nehmen wir meistens nicht mehr genügend Lebensenergie auf natürliche Art und Weise auf. Als Ersatz produzieren wir unsere Energie durch die Verarbeitung des aufgenommenen Essens, womit wir jedoch unsere vorhandene Energie nehmen und dadurch eher Energie verbrauchen.

Du kennst das bestimmt! Nach einem guten Essen besteht oft das Bedürfnis, dass du dich hinlegen und ausruhen möchtest.

Die Einweihung in den 1. Reiki Grad ist vorrangig ein Prozess der energetischen Reinigung. Es ist der 1. Schritt, mit dem du deinen Körper wieder in seine Balance, in seine Natürlichkeit und Gesundheit zurück bringst. Nach der Einweihung kanalisierst du besser die Lebensenergie, was deinen Prozess der Selbstheilung unterstützt.

Für die Ausbildung brauchst du keine Vorkenntnisse. Die Fähigkeit, mit der du Reiki kanalisieren und anwenden kannst, entwickelst du während der Azsbildung.

 

Was ist der Inhalt der Ausbildung?

Während der Einweihung in den 1. Reiki Grad bekommst du mehre Einstimmungen. Als Einstimmung wird das Ritual der Reinigung selbst bezeichnet. In der Reiki Ausbildung erfährst du grundlegendes Wissen über Reiki und übst, wie du das uralte traditionelle Wissen vorrangig bei dir selbst und bei Menschen aus deiner Familie anwendest.

In den Übungen lernst du deinen Körper neu kennen. Du erspürst, wo dein Körper mehr Energie braucht oder an welchen Stellen zu viel Energie vorhanden ist und bringst ihn energetisch wieder in die Balance.

Die Reiki Ausbildung gibt dir gleichzeitig Impulse, mit denen du deine eigenen Möglichkeiten neu bewertest. Sie gibt dir Ideen, mit denen du deine physische, psychische und spirituelle Gesundheit in Einklang bringst.

In der Reiki Ausbildung lernst du alles, was du dafür brauchst. Durch die individuelle Ausbildung und Einweihung in den 1. Reiki Grad bekommst du auch Hilfestellungen, mit denen du eventuell belastende Situationen deines Lebens anders gestaltest oder vielleicht auch auflöst.

Hier eine Übersicht über den Inhalt der Ausbildung in den 1. Reiki Grad!

  • Was ist Reiki?
  • Was sind die Reiki Lebensregeln? Wie wendest du sie an?
  • Was ist die Geschichte des Reiki?
  • Welche Rituale und Regeln sind die Basis?
  • Wie führst du eine Reiki Eigenbehandlung durch?
  • Was sind die Grundpositionen einer Ganzkörperbehandlung?

 

Einweihung - 1. Reiki Grad


WOHLBEFINDEN & HEILUNG DURCH DIE ARBEIT MIT ENERGIEN

 

 

Wo findet die Ausbildung statt?

Die Ausbildung findet im Haus Saphi in Rietz-Neuendorf. Rietz-Neuendorf liegt zwischen Fürstenwalde und Beeskow, in der Nähe von Bad Saarow. Mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln ist Rietz-Neuendorf gut erreichbar.

Die Region, in der sich Haus Saphi befindet, ist Urlaubsgebiet. Das Besondere an dem Gebiet sind die vielen Seen und die Spree. Unterkünfte gibt es ausreichend und in jeder Kategorie.

Möglichkeiten findest du auf Booking.com oder Arbnb.

 

Was schreiben Teilnehmer?

♥ Danke für dein Feedback!

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende!
Die Atmosphäre im Haus Saphi war sehr wohltuend und entspannend. Ich fühle mich jetzt, als hätte jemand ein Licht in mir angeschalten hat.
Die Ausbildung in den 2. Reiki Grad werde ich wieder als Einzeleinweihung machen.
Durch die Gespräche mit Sakira konnte ich Entscheidungen treffen, die ich bereits lange vor mir her geschoben habe.

Ninja Berges

Die Einweihung in den 1. Reiki Grad bei Sakira war eine Oase für die Seele. Dieses Wochenende hat mir eine Basis gegeben, mit der ich wieder zu mir gekommen bin, mich entspannt und losgelassen habe.
Die Effekte sind immer noch spürbar und begleiten mich weiterhin durch meinen Alltag. Dafür bin ich dir mehr als dankbar, liebe Sakira.
Dein Leuchten ist ansteckend und macht einfach Spaß. Vielen Dank für Alles!

Laura Schnelle

Trainerin für GfK

Ich erinnere mich gern an das schöne Wochenende. Die Inhalte der Einweihung und Ausbildung in den 1. Reiki Grad haben mich begeistert.
Die persönliche Zuwendung hat mir viel Vertrauen gegeben und die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Danke für die achtsame und liebvolle Einweihung in den 1. Reiki Grad und das Wissen, was mich alles besser verstehen lässt.
Das Handbuch ist mein Begleiter geworden. Es ist strukturiert aufgebaut und die einzelnen Elemente sind gut beschrieben. Danke!

Juliane Mewis

Physiotherapeutin

 

Wofür ist der 1. Reiki Grad noch gut?

Mit der Einweihung, der Ausbildung und der Integration des Wissens hast du bereits viele Möglichkeiten. Du kannst …

  • deine Selbstheilungskräfte aktivieren
  • deinen Körper mit mehr Lebensenergie versorgen
  • Mitglieder deiner Familie und Freunde mit Reiki unterstützen
  • Pflanzen in ihrem gesunden Wachstum fördern
  • deinen Wohnraum energetisieren
  • Nahrungsmittel energetisch aufwerten
  • dein Leben wieder in die Balance bringen u.v.a.m.

 

Was ist nach der Ausbildung?

Nach der Ausbildung integrierst du das Gelernte in deinem Alltag. Dadurch rntfalten sich deine Selbstheilungskräfte optimal und wirken sich auf deine persönliche Entwicklung sowie auf dein allgemeines Wohlbefinden positiv aus.

Die Praxis des Handauflegens hat eine Sensibilisierung der Hände zur Folge. Das bedeutet, dass die Hände sich im Laufe der Zeit zu einem geschulten Wahrnehmungsorgan für energetische Schwingungen entwickeln.

Nach der Einweihung beginnt die Phase der Reinigung von mindestens 21 Tagen. Während dieser Zeit etablierst du effiziente Gewohnheiten, mit denen eine bessere körperliche, mentale und seelische Gesundheit möglich ist. Welche genau, dass erfährst du während der Ausbildung in den Methoden und Techniken des Reiki.

 

Einweihung - 1. Reiki Grad


WOHLBEFINDEN & HEILUNG DURCH DIE ARBEIT MIT ENERGIEN

 

Was sind die Details?

Anzahl der Teilnehmer
Einzeln oder gemeinsam mit dir nahestehenden Personen

Termine & Zeitrahmen
Termin vereinbaren → Klick! Die Ausbildung und Einweihung in den 1. Reiki Grad dauert ca. 1,5 Tage. Den Termin und die genauen Zeiten stimmen wir nach deiner Anmeldung gemeinsam ab. Klicke auf den Button und du kommst direkt zum Anmeldeformular.

Verpflegung
Inbegriffen sind Getränke, wie Wasser und Natur Tee’s.
Mittags fahren wir in ein Restaurant. Die Kosten übernimmst du selbst vor Ort.

Ort
Haus Saphi
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf b. Beeskow

Investition
€ 650 p. Person
– 10% Rabatt p.P. bei zwei Personen
– 15% Rabatt p.P. bei drei Personen

Bonus

  • Coaching für aktuelle Lebensthemen
  • Zertifikat für deine persönlichen Unterlagen oder eventuelle Bewerbungen
  • Verpflegung mit Warm- und Kaltgetränken sowie kleine Snacks während der Ausbildung
  • Reiki Kompendium // Teil 1

Unterkunft
Haus Saphi liegt mitten in einem Urlaubsgebiet! Daher gibt es hier zahlreiche Unterkünfte aller Kategorien. Für die Buchung empfehlen wir dir das Buchungsportal Booking.com oder Arbnb.de

Voraussetzungen
Für die Ausbildung und Einweihung in den 1. Reiki Grad brauchst du keine Vorkenntnisse.

 

Was bekommst du noch?

Sakira Philipp // Der 1. Reiki Grad - KompendiumBegleitend für deine Ausbildung bekommst du das Reiki Kompendium – Teil 1. Wenn du dir das Reiki Kompendium bereits gekauft hast, dann kannst du eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreises auf die Ausbildungsgebühr bekommen.

Das sind die Voraussetzungen!
Der Kauf des Buches ist weniger als 6 Monate her!
Du reichst die Rechnung mit der Buchung der Ausbildung in den 1. Reiki Grad ein!
Rechnungsempfänger und Teilnehmer der Ausbildung sind identisch!

 

GESUNDHEIT
KANNST DU DIR NICHT WÜNSCHEN,
DU MUSST SELBST ETWAS TUN!©

Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Termine Ausbildung - 1. Reiki Grad

Es ist besser, wenn du ein einziges kleines Licht anzündest als das du die Dunkelheit verfluchst!
Konfuzius

 

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin & Autorin

Trainerin

Sakira Philipp
Therapeutin für Yoga, Reiki
& Entspannungsmethoden

 

Anfrage Termin

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

 

Termine Ausbildung - 1. Reiki Grad
 

Der 1. Reiki Grad

Einweihung + Ausbildung
Einzelsession + Coaching

* Bitte ausfüllen!


Der 1. Reiki Grad
Ausbildung & Einweihung



Mit der Anmeldung erkennst du die Teilnahmebedingungen an und bestätigst, dass du die DGSVO gelesen hast.


 

Reiki - EInweihung, Ausbildung 2. Grad - Saphi

Reiki Kompendium

Das Reiki Kompendium ist dein Begleiter für die Reiki Ausbildung und darüber hinaus! Es enthält die Essenz aus einer umfassender Arbeit mit Reiki.
Hier gibt es mehr …