03366 - 5208826 mail@saphi.de

Hast du das Gefühl, du funktionierst nur noch, hast für dich selbst kaum noch Zeit und weißt gar nicht mehr, wer du eigentlich bist! Sanibonani ist der Weg zurück zu dir! Du bist 4 Tage der Mittelpunkt deines Lebens und findest heraus, wer du bist und was du wirklich in deinem Leben willst! Was macht dich erfolgreich und glücklich? Während unserer gemeinsamen Arbeit stellst du deinen Lebenskompass neu ein und bekommst eine detaillierte Anleitung, mit der du deinen Weg gehst! Willst du dein Leben selbstbestimmt leben, sowie deine Bestimmung finden und verwirklichen? Dann ist das dein allererster Schritt …

 

 

PREMIUM COACHING


ERKENNE DEIN POTENTIAL, FINDE DEINE EINZIGARTIGKEIT & LEBE DEINE BESTIMMUNG

Dein jetziges Leben kennst du am besten! Vielleicht wird es nur von einigen dieser Punkte bestimmt, wie täglicher Stress, Erwartungen im Beruf, die ständige Veränderung und das Ganze gepaart mit Anforderungen aus der Partnerschaft und der Familie.

Vielleicht ist dein jetziges Leben auch daran gekoppelt, dass du deinen Kindern eine optimale Möglichkeit für ihre persönliche Entwicklung bieten willst. Bestimmt ist das alles ok, aber …

 

Wo bleibst du in deinem Leben?

Hast du das Gefühl, dass du überhaupt keine Zeit mehr für dich hast und 48 Stunden am Tag nicht ausreichen, um alle Anforderungen zu erfüllen?

Du gibst bestimmt dein Bestes! Aber wie weit bist du von deiner Vision und deiner Work-Life-Balance entfernt?

 

Erkennst du dich wieder?

Coachies erzählen mir immer wieder, dass sie sich selbst zurückstellen. Sie merken es dann, wenn ihr Körper und ihr Mind ihnen ihre Grenze zeigen. Jede Hürde, Krise, Krankheit und jedes Leid sind eine Erinnerung des Lebens, weil wir uns von uns selbst und unserem Weg entfernt haben.

Sie lassen uns spüren, dass die Zeit endlich reif ist, in der wir anhalten, uns entwicklen und unserem Leben eine neue Richtung geben müssen.

Entdecke deine Vision! Dafür nimm dir Zeit für dich! Zeit …

  • in der du wirklich anhältst
  • die Gedanken und deine Treiber erkennst
  • deinem Autopiloten das Steuer aus den Händen nimmst
  • deine wahre Natur erkundest

Erst dann entfaltest du dein Potenzial, lebst deine Bestimmung und bereicherst dein Leben mit deiner Einzigartigkeit!

 

DER BESTE WEG,
MIT DEM DU EINEN SCHLECHTEN TRAUM BEENDEN KANNST, IST –
IN DEM DU AUFWACHST!

 

Worauf wartest du?

Muss es erst ein Burnout, eine Depression oder eine andere Krankheit oder Krise sein?

Für Coaching intensiv ist genau jetzt die richtige Zeit, wenn du …

  • beruflich als auch privat im Hamsterrad läufst
  • den Eindruck hast, dass lähmende Gewohnheiten, Sicherheitsdenken und Zukunftsängste dein Leben bestimmen
  • das Gefühl bekommst, dass die Zeit verstreicht, deine Vision und so manche Fähigkeiten und Begabungen brachliegen
  • bemerkst, dass die Alltagsroutine dich im Griff hat
  • sich deine Gedanken im Kreis drehen

Arbeite an deinem Leben! Dieses Premium Coaching ist dein praktisches Training zur Entfaltung der ungenutzten Kräfte deines Bewusstseins.

Jeden Tag bekommst du ein auf dich abgestimmtes Coaching, mit dem du alte Begrenzungen hinter dir lässt, deine Vision entdeckst und deinem Leben eine neue Orientierung gibst!

Sanibonani Coaching intensiv // Sakira Philipp
Sanibonani Coaching intensiv // Sakira Philipp

Für wen ist ein Premium Coaching?

Das Premium Coaching ist für dich, wenn dir Möglichkeiten wichtig sind, mit denen du …

  • aus deinem Hamsterrad aussteigst
  • der Regisseur deines Lebens wirst
  • deinem Leben mehr Sinn gibst
  • deine Vision lebst
  • glücklich und erfolgreich bist

Entdecke deine Möglichkeiten! Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten. Das innere Erleben geschieht in ganz natürlicher Art und Weise während des Coachings! Du bekommst die Antworten, mit denen du deinen Lebenskompass neu einstellst!

Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden.
Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen!
Sakira Philipp

 

Was bringt dir das Premium Coaching?

Während des Coachings öffnen wir für dich einen Raum, in dem alles möglich ist. Einen Raum, in dem du dein Potential und deine Einzigartigkeit erkennen und in deinem Tempo wachsen darfst. Das Coaching ist deinen Zielen angepasst. Mit dem Coaching lernst du dich neu kennen! Du nimmst innere Impulse und Empfindungen anders wahr, lernst, wie du ihnen vertraust und in deinem Leben umsetzt!

Dich erwartet ein einzigartiges und erfolgreiches Coaching Programm. Mit dem du in dein natürliches Selbst Bewusstsein gelangst, deinen Selbst Ausdruck, deine spielerische Kreativität und damit deine dir innewohnende Freude entwickelst und lebst!

 

Was ist das Wichtigste?

Nicht erst eines Tages, sondern jetzt ist es möglich, dass du der wirst, der du wirklich bist! Mit deiner Einzigartigkeit und deinem Talent verzauberst du dich und all die, die von deiner Einzigartigkeit profitieren, weil du deine Vision, weil du deine Bestimmung lebst! Worauf wartest du?

 

Was schreiben Teilnehmer?

♥ Danke, dass du den Mut hattest!!

Ich hatte mir diese 4 Tage für mich selbst gegönnt und wollte mir ein neues Leben geben! Es war eine sehr, sehr intensive Erfahrung. Du hast mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Intuition geholfen!
Ich kann es am besten an einem Dominostein beschreiben. Ein kleines – auf den ersten Blick einzeln betrachtet ganz unscheinbares – Steinchen wurde angestoßen und setzte damit viel und etwas viel, viel Größeres, in Bewegung.
Das Premium Coaching war ein Wendepunkt in meinem Leben! Danke!

Sophia Ananda

Ich war nicht mehr glücklich und mein Leben lief an mir vorbei. Eigentlich wusste ich es, aber was und wie ändern? Das Coaching hat mir meine Gewohnheiten deutlich gezeigt, aber auch Möglichkeiten, mit denen ich mir ein neues Leben gestalten konnte.
Und, ich habe es umgesetzt! Ich lebe in einer erfüllten Beziehung, bin eine glückliche Mama und habe eine Arbeit, die mir Spaß macht und mit der ich lebe, was ich bin. Genau wie Yoga gehört Coaching zu meinem Leben! Es fühlt sich einfach gut an!

Alexandra Lehmann

Heute, nach über 3 Jahre, kann ich zurückblickend sagen, dass das Coaching die Wende in meinem Leben war! Ich führe ein ganz anderes Leben! Ein Leben, dass viel mehr meines ist als ich es damals gelebt habe. Ich lebe mehr aus meinem inneren Wesen, aus meinem Herzen und meiner Intuition heraus. Damit bin ich sehr glücklich, erfüllt, kreativ und viel bewusster in Bewegung und in Ruhe.
Eine lösungsorientierte Denkweise ist jetzt Teil meines Lebens geworden, auch und gerade in schwierigen Situationen. Mit dem Premium Coaching hat meinem Leben eine ganz andere Richtung bekommen. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, der sein Leben viel mehr selbst in die Hand nehmen und leben will! Danke!

Annett Krause

 

Was sind die Details?

Zeitraum
Der Zeitraum für das Premium Coaching sind vier aufeinanderfolgende Tage.

Ablauf
Anmeldeformular → Klick! Melde dich mit dem Anmeldeformular an! Danach telefonieren wir und finden heraus, was deine Ziele für das Coaching sind. Daraus ergibt sich der weitere Weg, der bei jedem individuell ist.

Ort
H a u s   S a p h i
Zentrum für bewusste Gesundheit
15848 Rietz-Neuendorf

Kontakt
Du hast Fragen oder möchtest einen Termin für ein erstes Gespräch vereinbaren? Dann kontaktiere mich über das Anmeldeformular oder rufe mich an mit der Telefonnummer +49 152 53744715. Sei mutig! Geh jetzt deinen allerersten Schritt!

 

DEIN LEBEN
KANNST DU DIR NICHT WÜNSCHEN,
DU MUSST ES DIR SELBST BEWUSST GESTALTEN!©

Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Sanibonani Coaching intensiv // Sakira Philipp

Arbeite nicht in deinem Leben, arbeite an deinem Leben!
Michael Gerber

 

Es ist dein Leben!

Sakira Philipp // spirituelle Lehrerin & Autorin

Mein Name ist Sakira Philipp. Ich bin dein Coach. Gemeinsam finden wir heraus, wie du in deinem Leben die Regie übernimmst und vollkommene Gesundheit, berufliche Erfüllung und privates Glück findest!

 

ANFRAGE TERMIN

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

Sanibonani Coaching intensiv // Sakira Philipp


COACHING INTENSIV
* BITTE AUSFÜLLEN!


COACHING INTENSIV
Anfrage


Mit der Anmeldung erkennst du die AGBs an. Bitte lies auch unsere Datenschutzerklärung.