03366 - 5208826 mail@saphi.de

Wenn wir an YOGA denken, dann kommen uns zuerst die anmutig wirkenden YOGA Stellungen in den Sinn. Das ist nur eine Seite von YOGA. YOGA bedeutet Entwicklung von Körper und Geist im Einklang mit unserer Seele. YOGA ist also ebenso Persönlichkeitentwicklung. Eine andere Seite, in der es darum geht, uns selbst als Mensch kennenzulernen und zu verändern. Persönlichkeitsentwicklung lässt uns unser Potential erkennen und erfahren, was uns ausmacht. Persönlichkeitsentwicklung lässt uns unsere wahre Identität finden und uns von unseren Konditionierungen befreien. Persönlichkeitsentwicklung lässt uns unseren Lebenssinn finden und das, was bleibt, wenn unser Körper nicht mehr ist.

 

Das YOGA Café – Erlebnisabend

Eine inspirierende Reise zu deiner wahren Stärke
Es gibt viele Gründe, warum wir zum ersten Mal an einer YOGA Stunde teilnehmen. Vielleicht, weil …

  • alle sagen, YOGA tut gut.
  • der Stress nervt, den wir ständig haben.
  • uns auch Rückenschmerzen plagen, die einfach nicht weggehen wollen.
  • wir auch YOGA machen wollen, um einfach dazu zu gehören.

Selten beginnt jemand mit YOGA, weil er sich bewusst in seinem Leben persönlich weiterentwickeln möchte oder auf der Suche ist nach einer spirituellen Verbindung. Jeder hat seinen ganz persönlichen Grund. Egal, welcher Grund es auch ist, er hat uns zum YOGA gebracht, was etwas ganz Wunderbares ist.

 

YOGA & Persönlichkeitsentwicklung

Genau so wie YOGA trifft das Thema Persönlichkeitsentwicklung auf immer mehr neugierige Ohren. Menschen werden immer bereiter für Veränderungen in ihrem Leben. Sie wollen …

  • ihr Leben wieder bewusst in die Hand nehmen und mehr zu sich selbst finden.
  • sich selbst mehr wahrnehmen und aus dem Automatismus aussteigen.
  • mehr auf ihr Herz hören und ihre Intuition wahrnehmen.
  • weniger ihren Verstand folgen und die damit verbundenen Ängsten und Anpassungen verlieren.

Für ihre Persönlichkeitsentwicklung sind viele Menschen auf der Suche nach einer vertrauensvollen Unterstützung. Viele Gespräche mit Teilnehmern der YOGA Kurse im Haus Saphi haben gezeigt, dass das Thema Persönlichkeitsentwicklung einen eigenen Raum braucht. Das YOGA Café wurde geboren …

 

Was ist das YOGA Café?

Das YOGA Café ist ein Treffpunkt für alle, die die andere Seite von YOGA kennen lernen wollen. Die Seite, die sich mit der Persönlichkeitsentwicklung befasst und unseren Geist mit neuer Nahrung füttert. Im Mittelpunkt steht die Persönlichkeitsentwicklung mit all den Möglichkeiten, die YOGA zu bieten hat. Wir arbeiten mit unserem Geist und mit all dem, was unser Verstand uns bietet und ihm gut tut. Wir schauen uns das Wissen rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung an. Wir führen Übungen durch, um das Wissen zu erfahren und in Handlungen auszuprobieren. Persönlichkeitsentwicklung geschieht im Tun. Ziel ist es, das eigene Leben besser zu verstehen und Möglichkeiten zu entdecken, glücklicher und ein Leben mit mehr Lebenssinn zu leben.

 

Für wen ist das YOGA Café?

In das YOGA Café kannst du kommen, wenn du an Persönlichkeitsentwicklung wirklich interessiert bist. Es ist gut, wenn du regelmäßig YOGA machst, aber keine Bedingung. Wichtig ist, dass du Lust hast, dich selbst zu hinterfragen und Neues auszuprobieren. Einen lieben und achtsamen Umgang mit allen, die daran teilnehmen, ist selbstverständlich.

.

Details im Überblick

TERMINE
Die Termine für das YOGA Café findest du HIER (KLICK)

ZEITRAHMEN
Der Zeitrahmen: 19:00 – 20:30 Uhr

PREIS
€ 18 – Normalpreis
€ 15 – Frühbucher (Bei Buchung 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung)

Fit & gesund leben!
Namasté – Tu was für dich!

.
Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Tagesseminar Detox YOGA anmelden!

Lebst du heute das, was dich glücklich macht?
Sakira Philipp
.

Termine 2018

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

Tagesseminar Detox YOGA anmelden!

Erlebnisabende

YOGA Café
von 19:00 – 20:30 Uhr

Do 21. Juni 2018
Do 16. August 2018
.

Hier buchen!

EA - YOGA Café
* Bitte ausfüllen!

EA - YOGA Café
19:00 - 20:30 Uhr

Frühbucherrabatt bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung


Mit der Anmeldung akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

.

Sakira Philipp

Philipp, Sakira

Lehrtrainerin DVNLP
Lehrerin für YOGA & Reiki