03366 - 5208826 mail@saphi.de

HAUS SAPHI.


KALENDER – MÄRZ 2022

 

HERZLICH WILLKOMMEN


TU TÄGLICH ETWAS FÜR DICH UND FÜR DEINE GESUNDHEIT!

Wir begrüßen dich im Haus Saphi und freuen uns, dass wir dich kennen lernen können! Die Angebote im Haus Saphi sind eine optimale Möglichkeit, mit der du etwas für dich, für deine Gesundheit und für deine spirituelle Entwicklung tust!

Freue dich auf unser Geschenk im März! Welches? Das erfährst du hier auf dieser Seite!

Klicke auf das entsprechende Bild! Dann bekommst du mehr Informationen und die Details zu den Veranstaltung, die im Januar stattfinden.

  • Fr 18.03.2022 // 18:30 – 21:00 Uhr // Augenseminar Leben ohne Brille – Level 1
  • Do 24.03.2022 // 18:30 – 20:00 Uhr // Info Abend Stoffwechselkur
  • Fr 25.03.2022 // 18:00 – 20:30 Uhr // Yoga Session Yin Yoga

 

Yin Yoga

Yin Yoga

Endlich wieder in der inneren Mitte sein! Sich und seinen Körper von alltäglichen Beschwerden und seelischen Belastungen befreien! Ist das nicht genial? Yin Yoga ist eine wunderbare Praxis, mit der der Fluss von Chi in den Meridianen harmonisiert und Prozesse der...

Stoffwechselkur

Stoffwechselkur

Willst du abnehmen oder/und deinen Körper entgiften? Eine Stoffwechselkur ist eine hervorragende und leichte Möglichkeit! Auf dem Info Abend erfährst du das Geheimnis und den Ablauf dieser Kur. Die Details findest du auf dieser Seite! Das Ergebnis kann sich sehen...

Leben ohne Brille – Level I

Leben ohne Brille – Level I

Willst du endlich wieder natürlich sehen? Nicht immer deine Brille suchen, wenn du etwas lesen willst? Vielleicht merkst du auch, dass dein Sehen mit der Zeit nicht besser und deine Brille stärker wird. Manchmal brennen deine Augen von der vielen Bildschirmarbeit....

 

JEDERZEIT


NIMM DIR ZEIT NUR FÜR DICH!

Möchtest du Zeit nur für dich selbst und gleichsam deinen Körper und deinen Mind wieder in die Balance bringen? Dann nutze unsere Angebote, die ganz speziell nur für dich sind! Vereinbaren mit uns einen individuellen Termin!

Wir freuen uns auf deinen Anruf! Unsere Telefonnummer: 03366 5208826

 

Der 1. Reiki Grad

Der 1. Reiki Grad

Willst du bewusst etwas für deine Gesundheit tun oder vielleicht deinen Weg zur Gesundheit bewusst unterstützen? Die Einweihung in den 1. Reiki Grad ist der Beginn eines bewährten Weges der Übermittlung von Energie und Heilung, in dem das Urwissen der Menschheit...

Reiki Behandlung

Reiki Behandlung

Willst du endlich Zeit für dich haben und Entspannung genießen? Reiki Behandlungen machen es möglich! Reiki ist eine sanfte und wirksame energetische Heilkunst, bei der mit dem Auflegen der Hände feinstofflich Energie übertragen wird und die Ressourcen der...

Yoga Probestunde

Yoga Probestunde

Du hast schon viel von Yoga gehört und möchtest Yoga endlich kennenlernen, aber dich noch nicht für einen Kurs festlegen? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig! Im Haus Saphi kannst du an einer Yoga Probestunde teilnehmen und außerdem Yoga kennenlernen! Nur Mut!...

 

VORSCHAU


MANCHMAL MÜSSEN WIR AUCH PLANEN!

Unsere Angebote sind gekrönt von unseren Highlights! Wir möchten dich in diesem Monat bereits auf die Highlights der folgenden Zeit aufmerksam machen! Bist du mit dabei und tust bewusst etwas für dich, für deine persönliche Entwicklung und für deine Gesundheit? Wir freuen uns auf dich!

 

Sanibonani – Level 1

Sanibonani – Level 1

Wann gehst du endlich den ersten Schritt? Sanibonani ist eine Reise zu dir selbst, mit der du Methoden und Modelle bekommst, die reproduzierbare beeindruckende Ergebnisse erzielen! Du bekommst praxisorientierte Strategien und theoretisches Hintergrundwissen. Am Ende...

Yoga Kurs Anfänger

Yoga Kurs Anfänger

Willst du gesund und fit sein? Ein Yoga Präventionskurs unterstützt dich dabei und wird sogar von den meisten Krankenkassen finanziell unterstützt! Wenn du dich besser fühlen, fitter sein, gut schlafen oder einfach etwas für deine Figur tun willst, dann entscheide...

Autogenes Training

Autogenes Training

Willst du endlich Stress abbauen und mehr in deiner inneren Mitte sein? Außerdem ruhig entspannt schlafen, nicht mehr so müde und geschafft sein, sondern gesund sowie leistungsfähig deinen Alltag gestalten? Autogenes Training ist einer der erfolgreichsten Methoden der...

 

COACHING


DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN!

Manchmal geschieht mehr in unserem Leben, als wir gerade managen können. Gern unterstützen wir dich und dein Kind, damit dein Leben wieder eine Richtung bekommt und du den Boden unter deinen Füßen spürst.

Wir sind ausgebildete Coaches, Trainer und Therapeuten auf unterschiedlichen Gebieten und blicken auf viele Jahre Erfahrung zurück.

Sprich uns an, wir finden eine für dich optimale Lösung!

 

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching

Es gibt Moment in unserem Leben, in denen wir uns gefordert und teilweise sogar überfordert fühlen. Das kann in unserem Beruf oder in unserem privaten Bereich sein. Wir leben in einer Welt, in der fast jeder zeigen muss, wie perfekt er ist. Alle Anforderungen sollen...

Auszeit

Auszeit

Hast du das Gefühl, du funktionierst nur noch, hast für dich selbst kaum noch Zeit und weißt gar nicht mehr, wer du eigentlich bist! Dann ist das individuelle Coaching Seminar "Zurück zu dir" etwas für dich! Du bist 4 Tage der Mittelpunkt deines Lebens und findest...

SAKIRA PHILIPP.


LIVE, LOVE, READ & MEDITATE

 

SEIN IM MÄRZ


MIT DEM ZAUBER DER RAUHNÄCHTE DURCH DAS GANZE JAHR

Wesensqualitäten sind die Werte, die dir ein bedingungsloses Sein im täglichen Leben ermöglichen. Jeder von uns trägt diese in sich! Allerdings vergessen wir oft, dass wir unseren Wesenqualitäten die erforderliche Aufmerksamkeit geben!

Entwickelst du diese bewusst, dann bekommen dein Körper, dein Mind und dein Leben insgesamt eine bessere Qualität!

Die Rauhnächte und jeder Monat eines Jahres bieten uns die beste energetische Basis, mit denen wir die jeweilige Wesensqualität mit Leichtigkeit erfolgreich entwickeln können!

Was ist das Besondere im März?
Im Monat März liegt der Fokus auf dem Neubeginn! Wenn du im März in der Natur bist, dann kannst du genau diese Qualität und spüren!

Immer wieder gibt es Phasen im Leben, in denen etwas Altes zu Ende geht und in denen wir einen Neubeginn wagen müssen, dürfen oder einfach tun. Es sind Phasen, in denen wir das Gefühl haben, die Orientierung zu verlieren und von Verzweiflung und Ängsten begleitet werden.

Manchmal machen wir auch die Augen einfach zu! Wir wollen nicht sehen, was uns gerade umgibt und uns nicht gesund als auch nicht glücklich sein lässt. Die Wesensqualität im März ist der Neubeginn. Die Natur zeigt uns, wie es geht und dass es eine Lösung gibt.

Mehr über die Wesensqualitäten der einzelnen Monate und wie du diese zum richtigen Zeitpunkt bei dir entwickelst, erfährst du in dem Online Kurs “Zauber der Rauhnächte” auf der Webseite SakiraPhilipp.com

 

SAPHI NEWS


DAS NEUESTE ZUERST ERFAHREN!

Trage dich in unseren Newsletter ein! Wir informieren dich über Neuigkeiten und Angebote aus dem Haus Saphi! Mit unserem Newsletter bekommst du gleichsam Mindsets für eine ganzheitliche Gesundheit!