SAPHI ONLINE

BÜCHER & ONLINE KURSE FÜR DICH

DAS INSELSPIEL // DER NEUE WEG ZU DIR

FINDE UND NUTZE DIE TREIBER DEINES LEBENS
eBOOK von SAKIRA PHILIPP

Kennst du die Treiber deines Lebens? Vermutlich nicht. Dann geht es dir so wie vielen anderen auch. Wie oft wunderst du dich, dass du wieder so handelst, wie du eigentlich nicht mehr handeln wolltest, dich wieder so verhalten hast und deine Gefühle dich beherrschten, wieder Sachen gekauft hast, die lediglich eine Kopie deiner bereits vorhandenen Kleidungsstücke sind. Die Liste könnten wir jetzt unendlich fortsetzen. Jeder kennt das. Irgendetwas leitet uns unbewusst zu Handlungen an. Wenn wir das Ergebnis wahrnehmen, dann ist uns nicht richtig klar, wie wir da hin gekommen sind. Wir werden unbewusst gesteuert von unseren Strategien, Glaubenssätzen, Werten etc. Mit dem Inselspiel entdecken wir ganz speziell unsere Werte in verschiedenen Bereichen unseres Lebens. Komm mit auf eine Reise auf eine unbekannte und unbewohnte Insel und finde deine Treiber und Motivatoren!

Workbook, PDF zum sofortigen Download, 24 Seiten A4, € 4,95

.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Du hast 14 Tage Zeit, das komplette eBook zu lesen und die Ideen in die Tat umzusetzen. Solltest du nicht zufrieden sein, schreibe mir einfach eine eMail. Du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück.

.

DAS INSELSPIEL

Klicke auf den Button. Du kommst direkt zur Bestellseite bei Digistore24.
Du bezahlst auf die Art & Weise, für die du dich entscheidest.
Wenn du das eBook bezahlt hast, dann bekommst du einen Link zum direkten Download.

.

ÜBER DIE AUTORIN

Sakira Philipp ist Autorin, Coach und Trainerin. In ihren Büchern zeigt sie, wie man selbst die Regie in seinem Leben übernehmen und so vollkommene Gesundheit, berufliche Erfüllung und privates Glück finden kann.

Sie führt das Haus Saphi in Rietz-Neuendorf, das Zentrum für bewusste Gesundheit. Hier gibt Sie auch viele ihrer Trainings, Ausbildungen und Coachings. Sie ist u.a. YOGA Therapeutin, Lehrtrainerin DVNLP, Trainerin für SpeedReading und Augentrainerin. Sie arbeitet integrativ, umfassend, intuitiv und ganzheitlich. Sie unterstützt auf  körperlicher, geistiger und seelischer Ebene und gibt damit eine gute Möglichkeit, wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu kommen.

Das Inselspiel hat sie 1992 entwickelt. Es ist eine Anleitung, spielerisch seine Werte zu entdecken. Es ist ein Weg, auf dem die inneren Botschaften klar und deutlich wahrgenommen werden können und die Chance sich erhöht, der oder die zu sein, der oder die man wirklich bist.

 

LESER MEINUNGEN

FINDE UND NUTZE DIE TREIBER DEINES LEBENS

Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich mich immer wieder im Kreis gedreht habe. Mir war das bewusst, aber wie aussteigen und es anders machen? Die Arbeit an meinen Werten war für mich die Lösung. Das Inselspiel hat mir spielerisch und mit Leichtigkeit meine Werte bewusst gemacht. Entscheidungen treffe ich jetzt anhand meiner Werte. Mich fasziniert, welche Möglichkeiten sich mit dem Inselspiel zeigen.

KYRA SCHREIBER

KOSMETIKERIN

Ich wollte mit dem Inselspiel herausfinden, welche Werte für meine Selbständigkeit wichtig sind. Ich dachte, ich kannte diese bereits und war sehr überrascht, dass sich zwei Werte zeigten, die ich bis jetzt überhaupt nicht mit beachtet hatte. Für mich erschließt sich, was ich annehmen und verändern kann, wo ich meinen Fokus neu setze. Super!

THOMAS SCHREIBER

SOFTWARE ENTWICKLER, SOFTSYNCPRO

Ich habe das Inselspiel auf einem Erlebnisabend kennengelernt. Es hat richtig Spaß gemacht, mal hinter die Kulissen zu schauen und sich selbst auf die Schliche zu kommen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Um die eigenen Werte zu erkennen ist das Inselspiel eine interessante Art und Weise. Mit der Anleitung ist es leicht machbar.

ANGELA BACHFELD

TRAINERIN, NLP ZENTRUM BERLIN

DAS INSELSPIEL

Klicke auf den Button. du kommst direkt zur Bestellseite bei Digistore24.
Du bezahlst auf die Art & Weise, für die du dich entscheidest.
Wenn du das eBook bezahlt hast, dann bekommst du einen Link zum direkten Download.

EMPFEHLUNGEN

WEITERE BÜCHER & ONLINE KURSE VON SAKIRA PHILIPP