Der Erlebnisabend im Haus Saphi. Willst du wissen, was REIKI ist? Willst du spüren, wie es ist, wenn REIKI durch deinen Körper fließt?  An diesem Erlebnisabend steht das Wohlfühlen im Vordergrund. Während REIKI durch deinen Körper fließt, breitet sich Entspannung in deinem gesamten Körper aus und deine Gedanken kommen zur Ruhe. Du kannst abschalten vom Alltag. Du kannst erleben, wie es ist, mehr Energie zur Verfügung zu haben und du erfährst Wesentliches über REIKI. Der Erlebnisabend ist eine Mischung aus Vortrag und erleben der universellen Lebensenergie. Ich freue mich auf dich!
.

Erlebnisabend „REIKI für DICH“

Den Weg seines Lebens in die eigenen Hände nehmen

Lerne REIKI kennen!

REIKI ist vom Ursprung her eine alte Heilmethode, die vor über 2000 Jahren bereits in den alten Sanskrit-Sutren erwähnt wurde. Im 19. Jahrhundert wurde REIKI von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt. Das Wort „REIKI“ bedeutet „universelle“ oder „spirituelle Lebensenergie“.

  • REIKI ist eine sehr alte natürliche Entspannungsmethode
  • REIKI führt zu einer Harmonisierung des Energiehaushaltes
  • REIKI ist eine Methode des Handauflegens
  • REIKI stärkt und regeneriert Körper, Geist und Seele
  • REIKI ist jene Energie, die unseren Körper nährt und erhält

Die Bezeichnung „REIKI“ wird sowohl für die Lebensenergie selbst, als auch für eine von Dr. Mikao Usui vermittelte Methode genommen. Der REIKI-Gebende ist Kanal für die Lebensenergie, die sich den Bedarf des Empfängers anpasst. Der REIKI-Empfänger bekommt nur so viel reine Lebensenergie, wie er braucht.

REIKI ist einfach

Umso erstaunlich die Wirkung am Anfang ist, desto schneller wird es zur normalsten Sache der Welt, die Hände aufzulegen und REIKI fließen zu lassen.

Jeder Mensch, seine innere Bereitschaft vorausgesetzt, kann REIKI erlernen. REIKI ist praktisches Erleben und ein Weg, das eigene Leben in seine Hände zu nehmen. Die Arbeit mit REIKI geschieht vom Selbst. Sie ist ein kreativ-intuitives Geschehenlassen.

Und, wie wirkt REIKI?

REIKI wirkt auf körperlicher, geistiger, emotionaler und seelischer Ebene. REIKI bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht.

  • REIKI fördert die Selbstheilung
  • REIKI kräftigt und fördert den Geist
  • REIKI stellt Harmonie wieder her

Um die Wirkung von REIKI zu erklären, nehme ich gern folgende Analogie zum Wasser: Wenn man einen Eimer voll Wasser auf eine mit Schlaglöchern übersäte Straße schüttet, dann wird sich das Wasser in den Schlaglöchern verteilen. Man muss nicht zu jedem einzelnen Loch gehen und es auffüllen. Das Wasser fließt freiwillig in jedes einzelne hinein und es geht nur maximal so viel Wasser hinein, wie  möglich ist. Genauso arbeitet REIKI. REIKI fließt an die Stellen, wo es gebraucht wird und es geht nur so viel Energie dorthin, wie maximal möglich ist.

REIKI ist für mich eine wunderbare Methode zur Ruhe zu kommen, Kraft zu schöpfen und zu mir selbst zu finden. Da REIKI meine Selbstheilungskräfte unterstützt, wende ich es auch bei kleinen körperlichen Beschwerden an. Meine Tiere lieben REIKI-Anwendungen übrigens auch … 🙂

Juliane Meris

Beamtin

Meine 1. REIKI-Einweihung war für mich wie ein nach Hause kommen. Es war ein Ankommen in mir. Meine Hände als Kanal für REIKI wahrzunehmen, bereichert mich sowohl für meine eigene Kreativität als auch im Umgang mit anderen. Ich habe mehr Energie, fühle mich fitter und kraftvoller, mein Leben hat einen anderen Sinn bekommen.

Sandra J.

Physiotherapeutin

Ja, ich will REIKI kennenlernen

REIKI Erlebnisabend im Haus SaphiDer Erlebnisabend „REIKI für DICH“ ist eine Komposition aus Vortrag und erleben der universellen Lebensenergie. Du brauchst keinerlei Kenntnisse, sondern nur Lust, etwas Neues kennenzulernen, was dich in deine innere Mitte bringt, Stress abbaut und dich gesünder werden lässt. Melde dich an und du bist mit dabei. Du hast noch Fragen? Rufe mich an, ich beantworte dir deine Fragen gern.

Dein Preis
Der Preis für den Erlebnisabend „REIKI für DICH“ ist € 18,-

Fit & gesund leben!
Namasté – Tu was für dich!

.
Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen
Teresa von Ávila

Termine 2018

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

REIKI für DICH

Erlebnisabend
jeweils 19:30 – 21:00 Uhr
Fr 09. Februar 2018
Fr 13. Juli 2018

.

HIER buchen!

EA "REIKI für DICH"
* Bitte ausfüllen!

REIKI für DICH
Erlebnisabend
19:30 - ca. 21:00 Uhr


Mit der Anmeldung akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

.

Sakira Philipp

Sakira Philipp, Lehrerin für YOGA & Reiki
.
Lehrerin für YOGA & Reiki
Entspannungstherapeutin