Der Erlebnisabend im Haus Saphi. Wenn du dir mehr Entspannung und Ruhe wünschst, Harmonie und Einklang mit deiner Welt, nach deinem wahren Selbst suchst, deine Bestimmung erkunden und deinem eigentlichen Sein Raum geben willst, dann ist der Erlebnisabend „Meditation lernen“ das Richtige für dich. Mit meditieren bringst du deine Gedanken zur Rühe, fokussierst dich wieder auf das Wesentliche, dein Körper entspannt und wird gesünder. Viele Vorgänge im Körper normalisieren sich, du bekommst mehr Kraft und Energie und kannst deinen Alltag leistungsfähiger gestalten.

.

Meditation lernen

Der Weg für mehr innere RUHE, Entspannung & GELASSENHEIT

Meditation – Wofür ist das gut?

Erlebnisabend MeditationOft sind wir mit unseren Gedanken nicht bei dem. was wir gerade tun oder wir hängen in Gedankenspiralen fest, können nicht abschalten und denken immer wieder dasselbe. Wir sind nicht im Augenblick und unser Leben rennt an uns vorbei. Kennst du das auch?

Deine Gesundheit ist das wichtigste in deinem Leben. Mit meditieren kommen deine Gedanken zur Ruhe, Anspannungen im Geist und in deinem Körper werden weniger. Meditation schafft ein solides Fundament für den Raum, in dem sich deine Seele wohlfühlt, dein Körper gesund ist und dein Geist achtsame und liebvolle Gedanken hegen kann.

Meditation ist für alle, die Lust haben, sich selbst zu entdecken und mehr im Augenblick sein wollen. Du brauchst keinerlei Erfahrungen, sondern einfach nur die Bereitschaft und den Mut, etwas Neues und vor allem dich selbst kennenzulernen. Während der Erlebnisabende erwarten dich unterschiedliche ruhige und bewegte Meditationen und als Abschluss YOGA Nidra.

Der Abend war für mich entspannend. Am nächsten Tag hatte ich einen bewegten Tag mit Zampern, Rettungshubschrauber und zankenden Nachbarn. Am Abend bemerkte ich, dass ich jedes Mal in meiner inneren Mitte geblieben bin und mich überhaupt nicht aufgeregt hatte …

Yvonne

Was ist Meditation?

Meditation Erlebnisabend Haus SaphiMeditation ist nicht stillsitzen. Meditationsarten gibt es viele. Im Allgemeinen sitzt man bei einer Meditation und fokussiert sich auf das Ziel der Übung. Das mag ein Satz, eine Vision, ein Geisteszustand oder vielleicht auch Gedankenleere sein. Sitzen und beobachten entspricht der allgemeinen Vorstellung von Meditation.

Meditieren ist mehr und auch auf anderer Art und Weise möglich. Zum Beispiel ist Tanzen eine Form der Meditation, das Wiederholen von Mantren und Gebete, als auch gleichmäßiges langsames Gehen. Du wirst Meditationen mit unterschiedlichen Zielen kennenlernen.

Was bringt dir Meditation?

Jede Meditation bringt dir Entspannung und ist eine Entdeckungsreise zu dir selbst und der Wahrnehmung des Augenblicks. Kommen deine Gedanken zur Ruhe, kannst du einerseits deinen Körper besser spüren und andererseits gehst du aus dem Automatismus raus und kannst deine Bedürfnisse hören.

Du handelst nicht gegen dich, sondern dein TUN ist im Einklang mit dir. Die Gesundheit beginnt in deinem Kopf. Du kannst besser Entscheidungen treffen, die deinem Körper und deiner Seele gut tun. Dein Leben wird bewusster. Du lebst immer mehr im Augenblick, kannst den Moment genießen, besser wertschätzen und dankbarer das Leben erfahren.

Für wen ist Meditation?

  • Meditation ist für jeden, der Lust hat, seine Gedanken zur Ruhe zu bringen und die Bedürfnisse seines Körpers zu hören.
  • Meditation ist für alle, die ihr Leben bewusster leben und aus der täglichen Tretmühle aussteigen wollen.
  • Meditation ist für dich, wenn du zu jeder Lebenszeit fit und gesund sein willst und bereit bist, aktiv etwas dafür zu tun.

Details im Überblick

ZEITRAHMEN
17:00 – 20:30 Uhr

PREIS
€ 45 – Normalpreis
€ 39 – Frühbucher (4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn)

TERMINE
Wenn du dabei sein magst, dann melde dich einfach ONLINE an. HIER findest du auch die Termine. Ich freue mich auf dich!

.

Trainerin Sakira Philipp

Sakira.Philipp, Trainerin & CoachSakira Philipp war viele Jahre in der Schul- und Erwachsenenbildung tätig. Heute ist sie YOGA Lehrerin, Coach, Trainerin und Autorin und gibt Kurse und Workshops für Kinder und Erwachsene im Bereich NLP, YOGA, Speed Reading, Lernen und Persönlichkeitsentwicklung.

Ihre YOGA Lehrer Ausbildung absolvierte sie bei YOGA Vidya und studierte die yogische Philosophie und Meditation in der Tradition von Swami Sivananda.

Ihre Ausbildungen als Entspannungs- und Atemtherapeutin, Lehrerin für Reiki- & Hormon YOGA und in YOGA Therapie brachten ihr die Möglichkeit, ein System zu entwickeln, welches die Prävention, Therapie und Verbesserung der Gesundheit unterstützt.

Fit & gesund leben!
Namasté – Tu was für dich!

.
Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
Johann W. von Goethe
.

Termine 2017+

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

Erlebnisabend "Meditation macht glücklich"

Meditation

Erlebnisabend
jeweils 17:00 – 20:30 Uhr
Do 22. Februar 2018
Fr 05. Oktober 2018

.

HIER buchen!

EA Meditation lernen
* Erforderliche Angaben

EA Meditation lernen
17:00 - ca. 20:30 Uhr

Frühbucherrabatt bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung


Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

.

Trainerin

Sakira Philipp, Lehrerin für YOGA & Reiki

.
Sakira Philipp
Lehrerin für YOGA & Reiki
Entspannungstherapeutin