„Hatha YOGA intensiv“ – der Erlebnisabend für alle, die bereits YOGA Erfahrung haben. Hatha YOGA bringt mehr Vitalität und Lebensfreude. Die verschiedenen Körperübungen (YOGA Asanas) und Atemübungen (Pranayama) verfolgen in Verbindung mit speziellen Konzentrationsmethoden (Mudra Bandha), Meditationstechniken (Dhyana) und Entspannungstechniken (Savasana) das Ziel, den Körper mit dem Geist, der Seele und dem Atem zu verbinden. An diesem Abend gibt es mehr als drei Stunden YOGA. Deine Möglichkeit intensiv den Weg der vollkommnen Gesundheit zu gehen und eins mit dir selbst zu werden.
.
.

Hatha YOGA intensiv – Erlebnisabend

Fit & gesund durch ausgleichendes, intensives YOGA und tiefe Meditation

Was erwartet dich?

„Hatha YOGA intensiv“ ist ein Erlebnisabend mit dynamischen als auch ruhigen YOGA Asanas und intensivem Pranayama. Neben der Yogischen Atmung werden an dem Abend auch Atemtechniken wie Kapalabhati und Bastika durchgeführt.

Während der Meditation kommen dein Körper und deine Gedanken in die Ruhe und Stille. Du kannst erfahren, wie es ist, wenn du deiner Intuition mehr Raum gibst. Die Meditation ist teilweise geführt und beinhaltet ebenso eigene Führung. An diesem Abend kannst du dich mit YOGA Nidra, der Perle der Tiefenentspannung, verwöhnen lassen. Du brauchst hier nichts zu tun. Dein Körper gelangt über eine Wahrnehmungsreise in eine tiefe Entspannung.

Die einzelnen Komponenten in Kombination sind eine wirksame Möglichkeit, Stress abzubauen, Kraft & Energie zu schöpfen, die eigene Gesundheit zu stärken und damit gut vorbereitet nicht nur in das folgende Wochenende zu gehen.

Für wen ist „Hatha YOGA intensiv“?

Der Erlebnisabend „Hatha YOGA intensiv“ ist nur für Teilnehmer der „Offenen YOGA Stunden“ und Menschen, die sehr regelmäßig YOGA machen und sich mit den YOGA Begriffen und den entsprechenden Haltungen auskennen, sowie Erfahrungen im Pranayama und in Meditation haben.

Dieses Angebot ist auch besonders für die YOGA Praktizierenden geeignet, die nicht immer regelmäßig am YOGA Unterricht teilnehmen können oder auch die tiefen Wirkungen erfahren wollen, die erst nach längerem Üben möglich sind.

Saphi Erlebnisabende - YOGA intensiv
Saphi Erlebnisabende - YOGA intensiv
Ich möchte lange fit und gesund sein. Während „Hatha Yoga intensiv“ kann ich besonders tief entspannen, meine Gedanken sind ruhiger und ich kann den Flow der Übungen genießen. Ich bin wieder dabei. Sabine

Wunderbar entspannend. Hier kann ich YOGA Nidra erleben und genießen. Der Erlebnisabend „Hatha YOGA intensiv“ wirkt noch Tage nach. Ich fühle mich fitter, ruhiger und erlebe meine Alltag entspannter. Dana

Am Anfang dachte ich, mehr als drei Stunden YOGA, schaffe ich das überhaupt. Jetzt weiß ich, dass die drei Stunden meinem Körper und meinem Geist viel Entspannung und Flexibilität gebracht haben. Annett

.

YOGA Lehrerin Sakira Philipp

Sakira.Philipp, Trainerin & CoachSakira Philipp war viele Jahre in der Schul- und Erwachsenenbildung tätig. Heute ist sie YOGA Lehrerin, Coach, Trainerin und Autorin und gibt Kurse und Workshops für Kinder und Erwachsene im Bereich NLP, YOGA, Speed Reading, Lernen und Persönlichkeitsentwicklung. Ihre YOGA Lehrer Ausbildung absolvierte sie bei YOGA Vidya und studierte die yogische Philosophie und Meditation in der Tradition von Swami Sivananda. Ihre Ausbildungen als Entspannungs- und Atemtherapeutin, Lehrerin für Reiki- & YOGA/Hormon YOGA und in YOGA Therapie etc. brachten ihr die Möglichkeit, ein System zu entwickeln, welches die Prävention, Therapie und Verbesserung der Gesundheit unterstützt.

.

Was kannst du erleben?

Jeder Erlebnisabend ist eine Überraschung in der Kombination der Elemente, die YOGA ausmachen. Das haben jedoch alle Erlebnisabende „Hatha YOGA intensiv“ gemeinsam: Du …

  • kannst 3h tief in Hatha YOGA eintauchen
  • machst etwas für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele
  • stärkst deine Gesundheit
  • schöpfst Kraft
  • entwickelst deine Persönlichkeit
  • nimmst deine innere Stlle wahr und lernst dich kennen
  • entspannst dich

Details im Überblick

ZEITRAHMEN
17:00 – 20:30 Uhr

PREIS
€ 39 – Frühbucher (4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn)
€ 45 – Normalpreis

TERMINE
Wenn du dabei sein magst, dann melde dich einfach ONLINE an. HIER findest du auch die Termine. Ich freue mich auf dich!

Fit & gesund leben!
Namasté – Tu was für dich!

.
Sakira Philipp - Coach & Trainerin

Frieden beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.
Thich Nhat Hanh
.

Termine 2017+

Haus Saphi
15848 Rietz-Neuendorf

Seminar, Woekshops, Präventionskurse von Saphi

YOGA intensiv

jeweils 17:00 – 20.30 Uhr
Fr 24. November 2017
Fr 27. April 2018
Fr 08. Juni 2018
Fr 31. August 2018
.

HIER buchen!

EA "Hatha YOGA intensiv"
* Bitte ausfüllen

EA Hatha YOGA intensiv
17:00 - 20:30 Uhr

Frühbucherrabatt bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung


Mit der Anmeldung akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

.

Sakira Philipp

Sakira Philipp - Lehrerin für YOGA & Reiki

Lehrerin für YOGA & Reiki
Entspannungstherapeutin